Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Die meisten unserer Spieler sind aber am ehesten für die Raute geeignet. Eigentlich alle außer Marin und Arnautovic...
    Gehe daher davon aus, dass bei gutem Angebot Marin versilbert wird..
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du hast gesagt:

    Das ist ausschliesslich...




    @ 18_99

    Das Marin sehrwohl in der Raute spielen kann hat er in der vorherige Saison gezeigt.
    Auch einem Arni traue ich das grundsätzlich zu, allerdings wohl nicht beide zusammen, dass wäre wohl (!) zu offensiv.
    Zudem ist halt die Frage ob man nicht variabler werden will....
     
  3. Ansichtssache, wenn ich jetzt mal vom aktuellen Kader + Ekici ausgehe, sieht folgendes doch auch nicht schlecht aus:

    ----------------Frings------------------
    -----------Ekici-----Boro/Wesley------
    Arno------------------------------Marin
    -------------------Pizarro---------------

    Ich glaube aber nicht wirklich, dass wir nach dieser Sasion mit super Angeboten überhäuft werden. Mit Glück kommt da ein kleines Plus bei raus. Stand jetzt geh ich davon aus, das sowohl Arno als auch Marin bleiben und im Sport gibts auf der Bank leider keine Zinsen.
     
  4. Absolut richtig! Keiner ist ein DM sondern viel mehr RM oder LM.

    TS hat Borowski noch nie als 6er gesehen!!
    Er ist und war ein typischer Rautenspieler im LM, der eher ganz vorne auftaucht als weiter hinten.

    Das Ignjovski kommt glaube ich auch nicht wirklich. Verstehen kann ich es allerdings nicht so recht. Preis-Leistung wäre absolut Top.
     

  5. Ja super! Damit hast Du meinen zweiten Beitrag dazu völlig ignoriert um dein "ausschließlich-Argument" durchzusetzen.
    Warum reitest Du da so drauf rum?

    Natürlich kann es sein das beide Ablösefrei gehen. Frag aber mal bei KA nach ob das eine Option für ihn ist. Er würde alles dran setzen beide jetzt noch zu verkaufen, weil ihm im Sinne von Werder "gar nichts anderes übrig bleibt".

    Ob das dann so kommt ist eine andere Geschichte. Ich sage das es sehr sehr wahrscheinlich wäre.

    Hoffe das war verständlich :D
     
  6. Jus

    Jus Guest

    aktuell:
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Silvestre - Bargfrede, Frings - Marin, Wesley, Arnautovic - Pizarro

    Wunschkader:
    Tor: Mielitz, Fährmann
    Abwehr: Fritz, Boenisch, Naldo, Prödl, Papastathopoulos, Silvestre, Vila
    Mittelfeld: Bargfrede, Frings, Hitzlsperger, Ekici, Marin, Wesley, Borowski, Özbek
    Sturm: Pizarro, Wagner, Avdic, Arnautovic

    plus Talente wie Wiedewald, Kroos, Thy, Trinks,..

    Zugänge:
    Fährmann (ablösefrei, da Abstieg)
    Papa (Leihe mit KO)
    Vila (Leihe mit KO)
    Hitzlsperger (1 Mio. €)
    Ekici (3 Mio. €)
    Özbek (ablösefrei)

    Abgänge:
    Pasanen, Jensen, Vranjes (Verträge auslaufend)
    Rosenberg (2 Mio. €)
    Niemeyer (0,5 Mio. €)
    Hunt (3 Mio. €)
    Wiese (6 Mio. €)
    Mertesacker (9 Mio. €)
    Vander (ablösefrei)
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hitzlsperger? :lol:
     
  8. Jus

    Jus Guest

    spielt in England eine gute Saison, ist erfahren und ein Musterprofi. Würde es in Deutschland best. nochmal allein zeigen wollen.
    Klar wird er nicht kommen, aber in meinem Wunschkader wäre er drin.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wozu brauchst du Fährmann? :confused:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Um nach England übersetzen zu können, wegen Hitz. Mensch Campino.
     
  11. Philly23

    Philly23

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung gefällt mir, allerdings sähe ich sowas als Alternative zur eigentlich favorisierten Raute. Neben nem IV und LV (Papa und Vila? Was ist aus Wendt, Zanka, Ziegler geworden?!) sollte mMn noch ein DM unbedingt kommen. Selbst wenn TF noch n Jahr dranhängt, könnte zB Ignojsvski viel von ihm lernen und man wäre insgesamt breiter aufgestellt!

    Marin und Arni sollte man nicht abgeben, ausser bei wirklich unmoralischen Angeboten.

    Geht man davon aus, dass die Hauptakteure Wiese, Merte, etc bleiben und neben Ekici (Kranjcar ist ja vom Tisch?) noch n IV und LV kommen, dann mit etwas Glück und guten Konditionen noch n echter DM als Backup, sehe ich uns gut gerüstet für die kommende Saison!
     
  12. :lol: :lol: :lol:
     
  13. Ich glaub nicht das Tim gehen wird.
    Er hat mehrfach betont wie gut es ihm bei uns geht.
    Das einzige was er ja ständig fordert ist "nicht wieder so ne Gurkensaison".
    Naja viel schlechter als diese kanns ja kaum werden...
    also bleibt er!!! ;)
    Fährmann brauchen wir also nicht...
    In diesem Sinne
     
  14. GERÜCHTEUMBRUCHSWUNSCHKADER 2011/2012 :)



    --------------------Pizza----------Dembele--------------------

    ----------------------------Ekici--------------------------------

    ----------Marin-------------------------------Wesley----------

    -------------------------Bargfrede-----------------------------

    Tzavellas--------Sokratis-------Naldo-------------------Jung

    ----------------------------Miele-------------------------------
     
  15. ich glaube, wenn wir die ganze defensive in einer saison so umbauen, kriegen wir dahinten mindestens zu saisonanfang gewaltige probleme...
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Setze Wiese und Merte noch rein und entferne Dembele, dann gehe ich da mit. Denn aktuell gibt es absolut null Gerüchte um Abgänge der beiden.
    An Dembele glaub ich nicht und ich denke auch nicht, dass wir einen Stürmer brauchen, zumal nach aktuellem Stand der Dinge Rosi zurückkehrt.
     
  17. Und ich glaube, dass Tzavellas bei der Aufstellung spätestens am 5. Spieltag ausgepfiffen wird und ein Großteil des Forums wieder rummotzt was für eine Pfeife KA da wieder als LV geholt hat.
     
  18. dann so:)

    ----------------------------Pizza-------------------------------

    ----------------------------Ekici--------------------------------

    ----------Marin-------------------------------Wesley----------

    ----------------Bargfrede------------Iggi---------------------

    Tzavellas-------------Merte----Naldo-------------------Jung

    ----------------------------Wiese------------------------------


    Ich frage mich wirklich warum um gottesnahmen wir nich mal bei bastians anfragen? zumal er variabel einsetzbar ist..... tzavellas wird sicherlich nicht billiger im gegenteil. dazu noch ein kreuzbandriss....schon irgendwie seltsam....
     
  19. Da hat Tzavellas wenigstens ne Chance. ;)