Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. seit wann gibst du denn was auf bild gerüchte ? :D
     
  2. halte ich bei dem ganzen hocuspocus hier für am realistischten...EKICI wäre der hammer. 5 mil ablöse, 4 jahresvertrag. super das wäre

     
  3. ich denke bei der aufstellung von eisbär würde fritz aber den platz von schmidt einnehmen und ekici fritz ihm sein platz.
    der kommt doch immer durch die mitte und könnte da den etwas offensiveren part des 6ers nehmen .
    hätte dann n bissl was von dem dortmunder DM
    Bargi der arbeiter -> wie bender
    und ekici der kreative der auch viel nach vorne macht -> wie sahin
    marin könnte dann LOM spielen
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist zumindest das realistischste Gerücht bisher. :D

    Ich denke, das ist von vielen Faktoren abhängig. Fakt ist, dass Schaaf Fritz im DM sehr intensiv testet und Schmidt dafür auf die rechte Seite setzt. Je nach Transfers kann sich das aber sicher wieder alles verschieben. Denke aber, dabei wirds bleiben.
     
  5. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    ----------------------------Wiese----------------------------------


    Fritz------------Naldo--------Granqvist-------------Bastians---------


    ----------------------------Bargfrede--------------------------


    Wesley-------------------------------------------Marin-----------


    -----------------------Dos Santos---------------------------------


    -----------------Pizarro-----------------Wagner--------------------
     
  6. Also abgesehen von den zwei Spielen in der Vorrunde, als Fritz neben Frings auf der Doppel-6 gespielt hat, hat TS ihn doch nicht mehr im DM gestestet oder??
    In den letzten Spielen kam Schmidt meist für Wesley und Fritz nahm dessen Platz auf der Halbposition in der Raute ein. Eine Position, die er ja sogar 2008 in der Nationalmannschaft gespielt hat. Also ein intensives Testen auf der 6er-Position kann ich da jetzt nicht erkennen.
    Und Ekici ist doch diese Saison in Nürnberg immer zentral eingesetzt worden und ich denke, dass er auch bei uns dafür vorgesehen würde. Ich finde, dass er gerade da seine Stärken auch am besten ausspielen kann. Aber mal abwarten.... Heynckes hat ja gesagt, dass er ihn unbedingt zurückhaben will und dann wird er wohl auch in München spielen nächstes Jahr.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Mittelfeld von uns ist seeeehr variabel. Die Übergänge von RM und DM sind je nach Situation fließend. ;)
    Ansonsten hast du natürlich recht damit.
     
  8. Meine Wunschaufstellung für die nächste Saison:

    Tor: Mielitz

    Abwehr: Fritz, Amedick, Naldo, Bastians

    Mittelfeld: DM = Wesley, Bargfrede OM: Salihovic, Ekici

    Angriff: Petersen, Pizarro
     
  9. Dann wünsch ich mir auch mal was:



    -------------------------------Wiese-------------------------------
    Fritz-----------------Mertesacker-----Naldo----------------Bastians
    ------------------------------Ignjovski-----------------------------
    ---------Wesley---------------------------Bargi/Boro/Hunt----------
    -------------------------------Ekici--------------------------------
    ------------Arnautovic/Marin------------Pizarro---------------------


    Wenn man wollte wäre jeder Transfer absolut möglich. Um das finanziell auf die Reihe zu bekommen müsste man allerdings auch einen guten Verkaufen (Wiese, Merte oder Marin), was man vielleicht im Falle von Merte oder Wiese eh nicht verhindern kann.

    Einzige echte Schwachstelle in meiner Aufstellung wäre evtl ein echter Stürmer Nr. 2 neben Pizarro, den wir allerdings wohl nicht bekommen werden.
     
  10. Einfach Cisse von Freiburg holen und gut is. :)
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :wuerg:
     
  12. Hast Du Magen / Darm? Mach einen Vorschlag, aber bitte nicht Wagner im Stamm, wenn man wieder oben mitspielen möchte.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar wär Cissé gut doch das ist utopisch aber dein post war bestimmt eh ironisch gemeint ;)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Mal davon abgesehen, dass Cisse für mich einer der größten Unsympathen der Liga ist, passt der bei uns gar nicht rein und ist ohnehin nicht mal im Ansatz machbar.

    Und was das Wagner-Gebashe schon wieder soll, ist mir auch nicht klar. Das ist einer der wenigen Spieler im Moment, der so etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Und mit nem gescheiten Mittelfeld dahinter und diesen Leistungen wird der knipsen ohne Ende.
     
  15. Du hast es immerhin erkannt. ;)
     
  16. Nicht mal im Ansatz machbar stimmt. Den Rest sehe ich nicht so. Ohne Ende beweglich, sehr komplett in der Anlage. Ob am Boden oder in der Luft. Und so eine Torausbeute bei einem SC Freiburg, einfach toll. Eine letzte Ungewissheit, ob sowas auch woanders passt, hat man eh immer. Siehe Arnautovic oder auch Alberto.

    Vor Wagner ziehe ich kämpferisch den Hut...., zumindest zuletzt. Ein kompletter Stürmer, der "ohne Ende" knipst, kann er für mich nicht werden. Nur weil er mal 2 Tore aus dem Feld macht. Jeder hat da so seine Sichtweise. Wagner kann nichts für seine "Steifheit", ist aber nicht gerade der Stürmertyp, der mir liegt. Jeder soll das selber beurteilen.
     

  17. Wagner wird immer besser und besser. Nicht nur kämpferisch, sondern insgesamt. Wenn es in der kommenden Saison wieder besser läuft und Werder wieder mit einem echten 10er hinter den Spitzen spielt, wird er mindestens 12 Tore machen!!!
     
  18. Ich glaube da nicht dran, schön wäre es aber. Unabhängig von Wagner benötigt Werder aber eh einen weiteren Stürmer. Zumindest, wenn man wirklich wieder Ziele nach oben ausgeben will. Wagner ist für mich einfach
    unsicher als Stammspieler. Und dahinter dann Avdic und Arnautovic? Super, und schnell hängt wieder alles am verletzungsanfälligen Pizarro.
    Mir wäre es einfach wichtig, Arnautovic wieder abzugeben und dafür noch was zu machen.

    Allerdings glaube ich auch, dass vorne nichts passieren wird. Und es stimmt ja auch, dass im Mittelfeld die Hauptbaustelle liegt, noch vor der Abwehr.

    Warten wir es ab. Es wird sich einiges tun (müssen).
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    5 Stürmer sind absoluter Schwachfug. Wenn das Mittelfeld mitspielt, schießen auch Arnautovic und Avdic ihre Tore. Wir sind doch nur so von Piza abhängig, weil er im Gegensatz zu unseren anderen Stürmern Tore selbst erarbeiten kann. Die anderen sind auf Vorlagen aus dem Mittelfeld angewiesen. Und da sind wir mit 4 Stürmern ohne internationalen Wettbewerb sehr gut aufgestellt.
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das Problem ist aber, dass Arno und Avdic bisher noch nicht gezeigt haben/zeigen konnten, warum wir sie verpflichtet haben. Ob sich das ändert, ist die Frage und kann auch schnell wieder nach hinten losgehen, insbesondere dann, wenn Pizza wieder verletzt ist.