Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. das mag sein

    aber wir spielen nächstes jahr "nur" bundesliga

    somit Zeit zu reifen für Miele

    WB
     
  2. Klar und dann spielen wir wieder im grauen Mittelmaß und gegen den Abstieg. Und die Kohle liegt auf der Bank....:thumb:
     
  3. äh nee

    die Kohle für Wiese in vernünftige Feldspieler - vorrangig defensiv - investieren .

    von Geld auf die Bank habe ich nix gesagt

    und mit Miele im Tor - vorrausgesetzt es kommen noch vernünftige Feldspieler - sollten wir stark genug sein für die Top 6 = Euroliga

    WB
     
  4. vergiss nicht, dass es aber auch erfahrene führungsspieler braucht! bei abgängen von merte, wiese, frings wäre da ja fast nur noch piza übrig (fritz vllt noch)!
     
  5. Und was bringt das? Mielitz hat nicht die Klasse von Wiese. Hast Du die letzten Spiele gesehen? Wiese ist seit Jahren einer der Garanten für den Erfolg Werders.

    Wo soll der ein teurer/guter Defensivspieler kommen? Merte, Naldo, Fritz, Silvestre/Boenisch sind gesetzt. Im DM haben wir noch Frings, Bargfrede, Wesley...wenn Frings geht, kommt aus seinen Mitteln der Nachfolger...Ignjovski? Durch die Situation um Naldo, Prödl, Boenisch, wird Allofs wohl einen mittelteuren Defensivallrounder oder IV holen.

    Geld muss in einen kreativen MF-Spieler investiert werden. Hierfür stehen die Rücklagen und die Özil-Mio zur Verfügung.

    Das Gehaltsniveau wird nächste Saison deutlich reduziert werden. Dies schließt aber teurere Neuzugänge natürlich nicht aus....
     
  6. Machen wir doch mal einen Kader mit den aktuellen Gerüchten:

    ----------Wiese---------- Vander/Mielitz
    Fritz--Merte---Naldo--Silv. Boenisch, Prödl, Zimmermann
    ----------Ignjovski------- Bargfrede
    -----Kranjcar---Wesley--- Borowski, Hunt
    --Arnautovic-------Marin-- Trinks, Heber
    ----------Pizarro---------- Wagner, Avdic

    Damit könnte man wieder die Top 4 angreifen...
     
  7. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL

    Naldo muss erstmal wieder trainieren. Sylvestre ist nur gesetzt, weil wir keinen haben. In der Abwehr wird invstiert werden.

    Du bist aber ganz nah dran ;) Vielleicht wollen wir die Rücklagen aber auch behalten? Und die Özil Millionen vielleicht schon weg?
     
  8. Silent

    Silent Guest


    Ich hoffe du hast Recht.
    Nach der Fehleinschätzung mit Özil - Hunt/Marin wäre ich mir da jedoch bei Allofs nicht mehr so sicher.
    Evtl. kommt wieder sowas "Wir sind am Abwehrbereich gut aufgestellt" :roll:
     
  9. es wurde bereits angekündigt dass in der abwehr was passieren wird
     
  10. Habe ich ja...Zimmermann und Silvestre ist nach Wome wohl unser bester LV. Nicht gut, aber in der RR solide. Mehr wird da kaum kommen. Perthel kommt auch zurück....wird dann aber wohl U23 RL spielen...

    Weg sind sie kaum. Oder ist Dir was von 15 Mio Investitionen bekannt? Und wenn man sie behalten will...eben so die 15 Mio aus der CL, dann helfen sie auf der Bank nicht wirklich weiter....
     
  11. was hast du mit zimmermann ?
     
  12. Du sagtest, dass in der Abwehr investiert wird. Ich sagte, dass ich in meinem Kader Zimmermann geholt habe (er ist ein aktuelles Gerücht) und wäre eine sinnvolle Verstärkung. Wenn Merte nicht wechselt und die Chance besteht, dass Naldo wieder fit wird, wird kein Stammspieler in der Defensive kommen.....
     
  13. achso, hatte dich falsch verstanden, dachte du planst zimmermann als lv ein

    es wird so oder so ein neuer iv kommen, im falle eines emrte abgangs müssten 2 kommen
     
  14. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Wesley und Arnautovic haben schon auch gekostet und außerdem denke ich, dass wir ein Teil der Gehälter über Transfererlöse zahlen.
    Vielleicht sind auch Handgelder bei Verlängerungen geflossen.
    Genau weiß es hier wohl keiner, aber ich finde dieses Allofs sitzt auf den Millionen einfach Spekulation...
     
  15. Beschäftige Dich mit den Bilanzen. Dann merkst Du, dass ich nicht spekuliere....wer ist denn verlängert worden???? Nein, Werder zahlt keine Gehälter über Transfererlöse...
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du kennst auch nicht alle Bilanzen von Werder und alles ist aus den öffentlichen Zahlen auch nicht erkennbar. ;)

    Wobei man aber sicher sein kann ist, dass Werder noch genug Kohle hat, diese aber lieber zurückhält. Ich finde das richtig, weil ich genauso wirtschafte, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
     
  17. Abwarten....vielleicht ja auch ein AV und Silvestre macht den IV bis Naldo zurückkehrt. Vielleicht wartet man auch noch die Entwicklung bei Naldo ab....
     
  18. Aber genug, um zu wissen, dass ich nicht nur spekuliere...wofür hält man denn Gelder zurück? Nicht genau dafür, was Du hier genannt hast. Eben, um auch ohne Einnahmen die 8-10 Mio investieren zu können?
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dem habe ich ja nicht widersprochen. ;)
     
  20. Bei diesem Kader fehlt mir nach wie vor ein Stürmer, der im Zweifelsfall einen Pizza ersetzen kann. Gegen Stuttgart hat man klar gesehen, dass wir ohne ihn leider viel zu ungefährlich vor dem Tor sind.