Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie sieht den die private Situation aus für die er Geld benötigt????
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Seine Mähne erfordert viel professionelle Pflege.
     
  3. Scheidung meines Wissens.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber jetzt sehr weit hergeholt oder hast du da irgendwelche Belege für?
    Also, dass das teuer wird und nicht, dass er geschieden wird.
     
  5. er sollte wohlg genug verdient haben dass er sich ne scheidung leisten kann
     
  6. Das mag ja sein, aber selbst bei Gütertrennung wird TF nicht am Hungertuch nagen müssen bzw. in finanzieller Not sein. Davon abgesehen wird er clever wie er ist Gütertrennung vereinbart haben.
     
  7. nochmal ein wunschkader...


    TW:
    miele
    wiedwald
    vander

    RV:
    fritz
    schmidt
    balogun

    IV:
    naldo
    prödl
    bell
    bastians
    balogun

    LV:
    mikael
    bastians
    schmidt

    DM:
    ignjovski
    bargfrede
    wesley
    henriksen oder singh
    boro

    OM:
    astronaut
    marin
    wesley
    henriksen oder singh
    trinks
    hunt
    stevanovic
    boro

    ST:
    wagner
    pizza
    avdic
    astronaut
    thy
    rosi


    abgänge:
    merte 12 mio
    wiese 8 mio
    frings karriereende
    pasa, jensen, juri ablösefrei

    zugänge:
    ignjovski 2.5 mio
    bastians 2.8 mio
    henriksen oder singh 3.5 mio
    bell 2.5 mio

    mann würde ein + erwirtschaften und enorm gehalt einsparen.
     
  8. Ich glaube, dass das Thema U23 ein sehr, sehr großes Problem ist. Es ist ja derzeit nicht sehr motivierend für die Jungs, die keinen Profivertrag besitzen. Will man 3.- oder Regionalliga spielen? Wer bleibt da, wer geht, wer ergänzt den Profikader in zwei Jahren? Ich weiss nicht, ob man den Profikader unbedingt auffüllen musste, um Perspektiven und einen Umbruch andeuten zu können. Hier klafft mir die Schere zu weit auseinander. Ich weiß nicht, ob es in der Truppe nicht stimmt, ich finde aber, dass hier das Maß nicht passt. Man schaue sich den Schmidt an, der hebt dann ab und überträgt das Thema nach unten. Ob die dann noch innerlich viel Wert legen auf die Zweite, das kann doch nur Unruhe reinbringen!? Schade! Vom Leistungsvermögen müssten die doch im oberen Drittel zu finden sein.
    Es wird auch viel an den "Hochgestuften" liegen, wie wir uns in den nächsten zwei, drei Halbserien präsentieren werden, was daraus wird. Alleine werden Sie es natürlich nicht schaffen, wir haben bei uns keinen Götze, Schürrle etc. Ich glaube auch, dass Merte geht. Ohne Frings muss man dann allerdings einen Wiese halten, dem ich durchaus die Qualität des Top-Leaders zutraue. Mit Claudio haben wir auch genug Erfahrung in der Mannschaft. Zudem werden sich die jüngsten Neuverpflichtungen steigern. Die Situation im letzten halben, dreiviertel Jahr war einfach scheiße. Da hat es jeder doppelt so schwer gehabt. Aber wir bekommen eine neue Chance und ich glaube beileibe nicht, dass es 11/12 nur um den Klassenerhalt gehen wird!
     
  9. Wie vieles, ist es eine Frage der Perspektiven, die man den jungen Spielern gibt. Bis Bargfrede den Sprung schaffte, hatte doch kaum einer mal die Chance erhalten, sich ernsthaft einen Platz im Kader zu erspielen. Und Talente hat/hatte man ja durchaus...angeblich will man ja den festen Kader verkleinert und bei Bedarf sich auch der U23 bedienen. So könnten U23 deutlich öfter auf sich aufmerksam machen, als früher...
     
  10. Ich brauche aber nicht einen Stall voll "Azubis", denen die Ausbider fehlen!
     
  11. WUNSCHKADER:

    Tor:
    Wiese (alternativ: Baumann oder Zieler)
    Mielitz
    Vander

    Abwehr:
    Prödl
    Schmidt
    Fritz
    Silvestre
    Samuel
    Mertesacker (alternativ: Dante)
    Naldo (alternativ: Bell oder Huth)
    Boenisch

    Mittelfeld:
    Marin
    Hunt
    Frings (alternativ: Kranjcar)
    Borowski
    Trinks
    Bargfrede
    Wesley
    Felix Kroos
    Junuzovic
    Ignjovski

    Sturm:
    Pizarro
    Arnautovic
    Wagner
    Avdic
    Rosenberg
    Petric

    Träum..... :D
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    da rennen doch 1:1 dieselben blinden rum?! v. a. in der abwehr

    mit deinem kader hätte man zu saisonbeginn exakt 5 verteidiger, wovon einer nichtmal nen bundesligaspiel gemacht hat und überhaupt fraglich ist, ob der nächste saison noch da ist
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Sicher ist, dass wir Verstärkungen für die Abwehr brauchen. Pasanen weg, Rückkehr von Naldo und Boenisch noch ungewiss, Prödl im Moment auch noch verletzt, Silvestre spielt zwar im Moment relativ solide, ist aber keine Verstärkung.
    Um nächste Saison wieder in der BL oben mitspielen zu können, bräuchte man fürs Mittelfeld 1 - 2 Neuzugänge die passen. Ob das jetzt ein Star ist ala Kranjcar, oder ein Ignjovski und noch jemand anders ist, dass sollen TS und KA beurteilen. Nur bitte keine Wundertüten (Alberto, Arnautovic) mehr. Vorraussetzung dafür wäre aber wohl, dass noch 1-2 Spieler den Verein verlassen. Wer das sein sollte oder ob gar nicht so ein großer Umbruch gemacht werden sollte, diese Entscheidungen überlasse ich gerne TS und KA.
    Für den Sturm bräuchte man eigentlich nur einen Talent zu holen, schließlich haben wir mit Pizarro und Wagner im Moment zwei Stürmer die gesetzt sind, dazu noch 8 Mill. Mann Arnautovic und Avdic. Das sollte reichen.
     
  14. Leider schießt das Geld auf der Bank keine Tore und verhindert diese auch nicht. Wozu also ein Plus erwirtschaften und mit einer guten Wahrscheinlichkeit wieder im Mittelfeld rumdümpeln?
     
  15. Die U23 ist aber nun naturgemäß ein Stall voll Azubis. Und mit Stallbaum hat man den Chef auf dem Platz...
     
  16. 18_99

    18_99

    Ort:
    NULL
    Wenn wir noch einen richtig guten IV holen, bekommen wir aber schnell ein absolutes Luxusproblem. Kann sich einer Naldo oder Merte auf der Bank vorstellen? Und auch Prödl möchte spielen, wenn wieder fit.
    Ich denke in der IV wird man lange warten, was mit Naldo und Merte ist...

    Schneller wird man beim LV und RV aktiv werden hoffe ich..
     
  17. husare

    husare

    Ort:
    NULL
    Wiese soll aber in Bremen bleiben
     
  18. Warum ?

    Mit Mielitz ist ein Nachfolger für lau bereits anwesend

    und das Geld was Weder für Wiese bekommt kann 1:1 in die mannschaft investiert werden

    WB
     
  19. warum? weil miele zwar talentiert ist, aber in seinem alter natürlich noch nicht so weit wie wiese, der immerhin die nummer drei in deutschland ist, darum.
     
  20. ich denke man kann schon zufrieden sein wenn man für Merte und Wiese zusammen 13-15 Mio bekommt.