Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich wüsste nicht, welcher Verein für Marin 8,2 Millionen zahlen würde. Und für MA zahlt im Moment wohl niemand auch nur einen Penny.
     
  2. ist auch nur n gefühl, aber marin hat in england halt nen guten ruf - im manu forum z.b. gibts nicht wenige die haben wollen

    arnautovic ist natürlich so ne sache aber ich habe das gefühl dass die ganzen medienauftritte ihn wenigstens nicht komplett im niemandsland des marktwertes verschwinden lassne, so blöd sich das auch anhört
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Ruf von Marin ist überall gut. Aber deswegen zahlt man keine 8,2 Melonen.
     
  4. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Auch irgendwie unverständlich, wenn man sich mal die anderen Vereine rund um den Globus anguckt und was für Summen aufgerufen und dann auch bezahlt werden. In Portugal gehts besonders gut ab - Festgeschriebene Ablösesummen 5mal höher als der Marktwert.

    Wäre Marin Südamerikaner, hätten wir schon Angebote über 20 mio bekommen.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo wie schon im anderen Thread gesagt, die schachern sich in anderen Ligen gegenseitig Geld zu.
     
  6. wenn ich sehe für was fürn schrott in england 6-7 mio gezahlt werden dann kriegen wir die 8,2 für marin auch rein. vorraussetzung jemand will ihn verpflichten
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, IN England werden Fantasiesummen gezahlt. Für Bundesligaspieler aber nicht.
     
  8. Ist nur so ein Gedanke, aber man könnte in Zukunft vielleicht ganz gezielt auf den Transfer von jüdischen Spielern setzen, um so finanzkräftige Sponsoren anzulocken.

    Es ist ja bekannt, dass die Juden viel Geld haben.

    So könnte man eventuell die wegbrechenden CL-Millionen kompensieren.

    Und manchmal können die sogar ganz manierlich kicken. Johan Cruyff zum Beispiel war Jude. Und der Shechter von Hapoel auch.
     

  9. Dzecko? Boateng :)....ja, ManCity. Aber es wechseln auch Spieler von außerhalb der PL für 10+ Mio dorthin...nur kann ich mir Marin in der PL irgendwie nicht vorstellen. Wenn, dann wirklich eher in Spanien oder Italien.
     

  10. :eek: Oh gott....
    Und wiesoe denkst du das Johan Cruyff Jude war?
     
  11. kompany
    de jong
     
  12. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Berbatov, auch wenn der seine 16 mio wert war/ist.
    Der soll im übrigen verkauft werden für 23 mio. Als KA los gehts!
     
  13. Deshalb.

    Juan Pablo Sorin war auch Jude, glaube ich.

    Und David Beckham und Walter Samuel.

    Ich glaub', das wär wirklich 'ne Idee: Juden-Werder :)
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    öhm wayne?
     
  15. Beckham???:eek:
    Lass mich raten: Du bist auch Jude?
     
  16. Ist der 01.04. verlegt worden???????????????
     
  17. das sind ganz üble klischees gegenüber juden, die hier bedient werden! unterste schublade und aufhören damit!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    am besten verflichten wir auch noch nen Chinesen- das wär ne supergroße Zielgruppe für Werder.... und nen Schwarzafrikaner.... in Afrika kann man noch ne Menge Fans rekrutieren.
    Und nicht zu vergessen: die Frauen.
    Lasst uns noch ne Frau verpflichten- denn unter dem weiblichen Teil der Bevölkerung gibts noch viel Potenzial für neue Fans.

    Was hier für platte Klischee genutzt werden- UNGLAUBLICH!!!!
    Vielleicht verpflichten wir Spieler einfach wegen ihres Könnens.. das wär das einfachste.
     
  19. Jau...können wir uns jetzt wieder auf Spieler konzentrieren?

    Frings hat ja nun nach Wiese im Winter auch Verstärkungen gefordert. Davon wird im Sommer imo alles abhängen...