Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. genau, dabei bietet arno doch gerade wieder genug an für schlagzeilen :D
     
  2. -------------------------Miele-------------------------
    Fritz-----------------Naldo--Prödl-----------------Silva
    ----------------Bargfrede------Rasmus Elm-------------
    ---Wes-----------------------------------------Arni---
    -----------------------Fetfatzidis----------------------
    --------------------------Pizza------------------------



    Mhhhhhhhh...wer weiß wer weiß.....
    Vom Altersdurchnitt irgendwie wie der BvB dieses Jahr!^^
    Desto länger ich es mir anschaue, desto besser finde ich die Aufstellung!
    Fetfa und Elm sicherlich Verstärkungen, Silva kann ich net einschätzen....
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Alleine wegen des Namens hätte ich Fettverziehdich gerne hier. :ugly:
     
  4. Die Spiele die ich von ihm gesehen habe, erinnern mich ein wenig an Diego in jung...

    Vllt ist es ja mal wieder eine Nummer 10 wie wir sie brauchen?!:svw_applaus:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Keine Ahnung. Der Typ ist mir völlig unbekannt und anhand von Youtube-Videos will ich mir keine Meinung bilden. Ich könnte selbst von mir eines erstellen, in der ich wie Diego wirke.
     
  6. Bis du auch nur 165 cm?:lol:

    Ich rede aber jetzt nicht von youtube, sondern von der Nationalelf und seinen Einsätzen bei Olympiakos...
    Er ist dribbelstark, jedoch nicht ganz so ballverliebt wie Marin.
    Kann auch den tödlichen Pass spielen, was Marin bis jetzt leider hat missen lassen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Och, zur Not spiele ich ein wenig an den Größenverhältnissen. Heute ist doch alles möglich, selbst aus einem 2m-Kerl einen Marin zu machen.
     
  8. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Wenn ein Klub für Wiese mehrere Millionen in die Hand nimmt, würde ich ihn tatsächlich abgeben (auch wegen des Gehalts). Wir haben mit Mielitz gerade echt jemanden an der Hand, der Wiese 1:1 ersetzen kann. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Wiese gar nicht will. Ich habe schon das Gefühl, dass er sich echt mit Werder identifiziert.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das hat er doch sogar gesagt. Mal davon abgesehen, dass starke Stammkeeper doch eher selten verkauft werden.
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich halte es auch für unwahrscheinlich, fänd es aber gar nicht schlecht, vor allem für Mielitz. Das wäre echt ein guter Nachfolger für Wiese, aber wie sollen wir den vier Jahre bei Laune halten.

    Und, wie gesagt, dem Gehaltsgefüge tät es auch nicht schlecht...
     
  11. Das glaube ich nicht.....auch Allofs sagte schon, dass man planen würde....man wird noch nicht konkret bieten, aber bei den Berater laufen auch jetzt schon die Telefone heiss....
     
  12. Hat er sich wieder fast geprügelt.....und fast hätte diese Meldung auch gestimmt...:zzz:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So meinte ich das auch nicht. Nur gibt es zu dieser Zeit keine handfesten Informationen. Alles, was derzeit in den Medien rumgeistert, ist entweder erfunden oder basiert auf gesichteten Scouts. Was halt nichts zu sagen hat.
     
  14. Klar...nur wenn Scouts da sind, dann kann dies auch Interesse zeigen...bevor Werder nicht die Klasse gehalten hat, wird es eh keine wesentlichen Entscheidungen geben....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei gesichteten Scouts gibt es gleich mehrere Haken.
    1. Man weiß eigentlich gar nicht so genau, wegen wem sie nun da waren.
    2. Beobachtet werden hunderte Leute.
    3. Beobachtung bedeutet nicht gleich Interesse.
    4. Bis zur Verpflichtung wird meistens mehrere Jahre beobachtet.
     
  16. Ich glaube kaum, dass z. B. die Roma Marin mehrere Jahre beobachten wird ;-)...und es ist der Job von Sportjournalisten, die Situation zu bewerten. Dazu haben die sicherlich ihre Quellen. Die Gerüchte müssen nichts heissen (meistens ist es ja auch so). Aber gerade diese Quelle zu Marin hat offenbar öfter mal Exklusivinfos...was aber viel entscheidener ist. Es wäre doch schlecht, wenn Werderspieler nicht beobachtet werden würden. Und selbst wenn die Roma an Marin interessiert wäre, heißt das doch längst nicht, dass es zu einem Angebot oder gar einen Wechsel kommt.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    That´s the point. :tnx:
     
  18. Trotzdem bin ich gespannt, was rund um Marin passieren wird. Marin als ZOM kann ja nur eine Notlösung sein. Boro, Wesley und Frings war insgesamt schon gut. Der kreative Spieler fehlt aber dennoch. Kommt dieser im ZOM, dann kann man Marin (und Arnautovic) auch verkaufen...:(
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Genau genommen nicht. Das kann Werder sich eigentlich nicht erlauben. Selbst bei Alberto tat man sich unglaublich schwer, ihn unter Wert gehen zu lassen, weil man unglaublich viel in ihn reingesteckt hatte. Und bei MM und MA ist das ähnlich. Die Ablösen waren bei beiden sehr hoch und unter diesen Ablösen wird man sie nicht wieder gehen lassen. Und die bekommen wir diesen Sommer nicht.
     
  20. ich denke dass man für beide die bezahlte ablöse wieder reinrkeigen würde nach der saison

    Marin gneießt in england nen sehr guten ruf