Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Babylon, 31. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. du hasts echt raus
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schon alleine, wenn man Diego teurer holt, als Wolfsburg an Juve gezahlt hat und die Verletzten Naldo und Boenisch verkauft werden. :D
     
  3. warum seit ihr alle so gegen marin ?
    der muss bleiben weil er und diego ein hammer geiles paar abgeben würden
     
  4. robin821995

    robin821995 Guest

    was hat wesley den bis jetzt gebracht?
    ein paar spiele und den rest war er verletzt
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. robin821995

    robin821995 Guest

    was hat wesley denn gebracht? ein paar spiele und den rest war nur verletzt. Einen spieler der nur verletzet ist will kaum ein verein.
     
  7. er ist einer der wenigen lichtblicke
    und KA wirds nicht so selten dämlich sein und ein spieler, der ca 8 mio gekostet hat, diverses potential angedeutet hat und bereits bewiesen hat, nach einer saison für die hälfte verkaufen nur weil der verletzt war
     
  8. robin821995

    robin821995 Guest

    muss ja nicht heiße das es klaus allofs macht. es kann auch ein neuer kommen.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt auch noch der Neuer. :applaus:
     
  10. naja, wenns nach denen vorschlägen geht müsste entweder michael meier oder dieter hoeneß kommen
     
  11. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Und deswegen verkloppt man ihn für die Hälfte von dem was er gekoste hat? Bitte wenn alle Vereine so denken würden dann wäre man schneller pleite als man Schalke sagen könnte! :D
    Ausserdem gehört er zu den wenigen Ausnahmen die diese Saison nicht enttäuscht haben, ihn zu verkaufen wäre wirklich nur dämlich.

    Aber wenn du mir die Vereine nennst die für Silvestre und Wagner ne Ablöse zahlen würden, und den Verein anschleppst der für Marin 11 Millionen hinblättert sehe ich mal großzügig drüber hinweg! :D

    Auf jeden Fall ein geiler Post, so sehr habe ich im Werderforum schon lange nicht mehr gelacht! :)
     
  12. AlexSC

    AlexSC Guest

    Nein kann man nich !
     
  13. robin821995

    robin821995 Guest

    meier oder hoeneß sind doch flaschen. man sollte einen erfahrenen oder eine komplett neuen nehmen. z.b. frank baumannn
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das wollte ich auch gerade schreiben, aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand. Wenn man über solche Leute nachdenkt fühlt man sich mit einmal mit Allofs wieder ganz wohl! :eek:
     
  15. naja, viele andere gibts ja auch nicht ne ?
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mit Neuer als SpoDi würde sich eine solche Transferpolitik allerdings unter gewissen Umständen noch erklären lassen... aber nur, wenn er Magath mitbringt um künftig den AR-Vorsitzenden zu miemen. :D
     
  17. Leute, geht doch mit den Schreibern der vermutlich etwas "jüngeren Generation" freundlicher um. Ich hoffe, dass trifft zu Robin.

    Im Übrigen sind hier doch eh ca. 99% FM Träumereien.
    Von daher war der Kader nicht unrealistischer als andere. Nur geht er halt nicht der Mainstream-Meinung nach ...
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Das hat nichts mit gegen Mainstram Meinung zu sein zu tun sondern einfach nur mit absoluter Unkenntnis der MW von Spielern und der wirtschaftlichen Situation von Werder.

    Wir werden in der nächsten Saison falls wir in der 1. Liga bleiben nie nie und nochmals nie 19 Millionen für Diego bezahlen, wir würden nicht mal 9 Millionen bezahlen können, von den 8 Millionen für Dante ganz zu schweigen.
    Nicht das ich den nicht gerne hier sehen würde, aber soviel Geld können wir ohne EC niemals in die Hand nehmen.

    Deshalb ist diese Kaderzusammenstellung einfach nur Humbug und hat null mit Realitätssinn zu tun, und dabei ist völlig egal wie alt der User ist wer hier seine Meinung postet darf ruhig auch ein wenig Ahnung haben. ;)
     
  19. -----------------------------wiese-------------------------
    fritz--------------------merte-naldo----------bastians
    ------------------bargi----------------ignjovski---------
    --------------------------gündogan----------------------
    ------marin-------------------------------------arni------
    ----------------------------pizza--------------------------

    3 punktuelle verstärkung und alles ist gut!

    gündogan ~5mio
    ignjovski ~3mio
    basians ~2.6mio

    vllt noch 1 stürmer, wunsch wäre:
    dejong ~4mio
     

  20. Also schraub die Erwartungen lieber mal zurück. KA sagte ja schon, dass wieder vorwiegend ablösefreie Spieler gesucht werden. Zudem sind wir ohne internationales Geschäft viel unattraktiver für gute Spieler.

    Gündogan wäre natürlich nicht schlecht, aber der kostet 10 Mio und liegt fernab von jeglicher Realität.
    Ignjovski ist ein Zweitligaspieler und da weiss nicht, ob der uns helfen würde.
    Bastians ist sicher ein sehr guter Vorschlag, aber ob der zu uns will ???

    Also ich habe keine hohen Erwartungen. Es werden kaum Kracher kommen im Sommer. Die Kosten müssen runtergefahren werden.

    Alles setzt den Klassenerhalt voraus. Ansonsten weiss ja keiner was passiert :)))