Kader 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von werder739, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. An Lautern hatte ich schon fast gedacht, die suchen ja noch händeringend Stürmer... Für die Pfälzer mit Sicherheit eine sehr gute Verpflichtung !

2. Christian72

Christian72 Guest

Marco Arnautovic ist eine super Verstärkung für den Sturm. Da hat Thomas Schaaf wieder Alternativen. Ich denke schon, dass er Stammspieler wird.

3. Werder Bremen hat Interesse an Michael Ballack (laut Englischer Zeitung)
    na ja...lass mal lieber.....dann doch lieber Diego zurück holen!!:lol::lol::svw_applaus::beer::svw_schal:

4. flowee

flowee

na wenn özil geht dann könnte man ja diego wieder holen

5. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  6. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    weiß jemand wann die Transferliste dieses Jahr schließt?

7. Wenn ich mich nicht irre, ist es immer der 31. August.

8. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Jo. Immer der 31. August. Außer dieser fällt auf einen Sonn- oder Feiertag. Dann bis 1. September.
    Werder war dieses Jahr ja immerhin schonmal sehr aktiv...Arnautovic und Kroos geholt, Oehrl und Harnik gehen...

9. So könnte es aussehen:
    Variante A:
    Wiese-Fritz, Merte, Naldo, neuer LV-Bargfrede, Frings-hunt, Özil, Marin-Pizarro
    Variante B:
    Vander-Pasanen, Prödl, Andersen, Boenisch- Jensen, Niemeyer- Schindler, Arnautovic-Almeida, Wagner

Wir hätten 2 komplette Mannschaften, wenn wir noch einen LV holen.
    Dazu wären Borowski, Rosenberg und Vranjes übrig. Diese Spieler müssten noch verkauft werden. Sollte wesley kommen, müsste zusätzlich noch Jensen oder Niemeyer gehen. Es ist also noch ein bisschen arbeit für KA zu tun. Und Özil muss noch verlängern.

10. Vielleicht sollte man im Startbeitrag noch etwas wie "Transfer möglich" einbauen, was sich dann z.B. auf Mertesacker, Hugo und Özil bezieht.

11. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Have ich auch schon drubber nachgedacht. Bin aber geared in urlaub. Wuerde ads so in 10 tagen machen. Kannst du vielleicht schonmal eine auflistung machen MIT interessente und moeglicher abloese? Habe hier nurd kruz Internet in nem apple store.

Werder739

12. Kein Problem, folgt morgen.

13. [table="head"]Spielername|Marktwert|Vertrag bis|Intressierte Vereine laut Medien
    Mesut Özil|20.000.000|2011|Barcelona, Chelsea, Inter, Tottenham, Liverpool
    Per Mertesacker|15.000.000|2012|Arsenal
    Marko Marin|14.000.000|2013|Tottenham[/table]

14. [table="head"]Spielername|Marktwert|Vertrag bis|Intressierte Vereine laut Medien|Info
    Jurica Vranjes|1.000.000|2011|Köln| /
    Marko Futács|200.000|2011|Ingolstadt| /
    Markus Rosenberg|3.500.000|2011|Ajax, Gladbach, Santander, Hertha, K'Lautern|Hertha & Gladbach haben bereits neue Stürmer verpflichtet. Transfer zur Hertha oder zu Gladbach eher unwarhscheinlich.
    Said Husejinovic|500.000|2012|Hertha| /[/table]

15. Müsste man mal wieder ergänzen. ;) Abgänge: Carlos Alberto, Neuzugänge: Wesley Aussortierte Spieler: Vranjes

16. ääääääääääh nain ;) :D :lol:

17. Ähhhhh, doch. ;) Jedenfalls so gut wie.

18. Christian72

Christian72 Guest

Wesley Snejder? Der hat erklärt, dass er bei Inter bleiben will.

19. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    :lol:

20. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich hab die ganze Liste mal wieder erneuert.