Kader 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2010 / 2011" wurde erstellt von werder739, 19. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Sollte es mit Felix Kroos und Gökhan Inler wirklich hinhauen, wäre das als Verstärkung wahrlich super. Toni Kroos hat ja höchstpersönlich seinen kleinen Bruder zum Wechsel zu uns geraten.

Schöner Thread übrigens :beer:

2. Ich hoffe mal das der aktuelle Werder Kader so bestehen bleibt d.h. keine schmerzhaften Abgänge wie z.b. Özil etc.,

dann wäre es wünschenswert das KA die Schwachstellen für die Saison 10/11 behebt. Also sollte noch ein Stürmer sowie ein LV verpflichtete werden. Und bitte nicht wieder ein "Perspektiv-Transfer" sondern Spieler die uns SOFORT weiterhelfen.

Wenn das alles so eintrifft sehe ich gute Chancen nächstes Jahr wieder gaaaaaanz oben anzugreifen!!

3. Kann mir mal bitte jemand sagen (vorrechnen:) wieviel Geld wir diese Saison (mit/ohne CL) eigentlich reell zur Verfügung haben? Ich tappe da sehr im Dunkeln, was uns das Dfb Finale etc. eingebracht hat/ haben. Gefühlt wurde ja auch jedes EL- Spiel im Free TV gezeigt, das muss doch auch einiges bringen. Gibts es das vielleicht fundierte Infos? Vielen Dank (und wenn es nur die Info ist in welchem Thread ich sonst richtig bin):beer:

4. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich guck mal was sich finden lässt. Es ist halt alles sehr vage, da Werder noch durch die CL Quali kommt.

5. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die folgenden Zahlen sind nicht genau und ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher. Wenn wer genauere Zahlen hat, dann bitte her mit den Infos! :D

Also Werder hat durch Buli, Pokal und EL vollgende Einnahmen eingespielt:

Bundesliga: 25.478.000 € (QUELLE)
    Pokal: 2.000.000 € (QUELLE)
    EL: 2.270.000 € (QUELLE)

Hier mal die Unterschiede zwischen EL und CL:

In der EL gibt es folgende Einnahmen:

Startgeld: 600.000 €
    Spielprämie: 50.000 € (Werder 10x)
    Siegprämie: 120.000 € (Werder 6x)

In der CL gibt es folgende Einnahmen:

Startgeld: 3.800.000 €
    Spielprämie: 550.000 €
    Siegprämie: 800.000 €

6. Klasse!! Vielen Dank für die Mühe :beer:

7. Ist ja nicht gerade wenig. jetzt könnten unsere Jungs ja aufrüsten :svw_schal:

8. naja diese einnahmen werden wohl nicht zu 100% in die kasse wandern, ich denke da wird sicher auch ein teil der ausgaben mit abgedeckt

9. So weit, so gut, allerdings hab ich noch etwas anzumerken:

Im DFB-Pokal werden die Einnahmen pro Runde addiert. Das heißt, wir haben nicht 2.000.000 €, sondern ~ 5.600.000 € an TV-Einnahmen verdient.

Dazu kommen teilweise nicht einkalkulierte Zuschauereinnahmen in der EL sowie im DFB-Pokal, die sich im Schnitt auf rund 1.000.000 € pro Spiel beziffern dürften.

10. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ahh ok danke. War ich mir nicht genau sicher mit den TV Einnahmen. Die Zuschauereinnahmen zählen natürlich extra.

11. Champions League kann kommen...

12. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
  14. KolDiego

KolDiego

Bei 4 Millionen muss sogar ich als großer Rosenberg-Fan einsehen, dass es wohl Zeit zum Abschied ist :o

15. :tnx: Dito.

16. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    So werde nachher mal den Ausgangspost erneuern. Dazu kommen werden:

Wesley, Offensive-Allrounder, Santos
    Ramon, Linksverteidiger, Vasco de Gama
    Souza, defensiver Mittelfeldspieler, Vasco de Gama
    Strnic, Linksverteidiger, verein vergessen :D

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Herrlich den ersten Spieler bei Neuverpflichtungen offziell einzutragen. Welche Ablöse? 6.000.000€?

18. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    laut TM.de kostet Arnautovic 7 Mio Ablöse.

19. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ok danke das übernehm ich dann mal, da ich mich größtenteils auf TM.de berufe.