Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So sehe ich es auch, außer das mit den 10-12 Vereinen. Ich denke eher, dass es 4-6 sind.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    kommt drauf an wie man es sieht - nimmt man das uefa ranking, sinds wirklich nur 10 - nimmt man hingegen die einfache beobachtung der vereine in den spielen kommt deine variante eher zum zug.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    hm....

    -----------------------Wiese---------------------
    Rosenberg-----Mertesacker----Naldo-------Almeida
    ------------Frings----------Bargfrede-------------
    Hunt----------------------------------------Marin
    ---------Arnautovic------------Pizarro------------

    :lol:

    Da wird der arme Marin vom wütenden Almeida niedergetrampelt. :D
     
  4. Sehe es eher so im 4-4-2: STAND HEUTE (MIT MÖ)

    ______Arnautovic________Pizarro________

    _____________Özil____________________

    Marin____________________Frings_______

    _____________Bargfrede_______________

    Boehnisch_____Naldo_____Merte_____Fritz

    ______________Wiese_________________

    --> Glaube Bargfrede ist bessere DFMF als Frings der auch RMF spielen kann.
    --> Hunt als Backup für Marin und MÖ
    --> Hugo 3.ter Stürmer ggf. Arnautovic als MÖ-Ersatz
    --> Borowski ist erstmal weg und ggf. Frings-Back-up
    --> Petri und perthel Back-Ups für AVs
    --> Prödl für die IVs
    Talente: Ayik, Testroet für gelegenheitseinsätze und ranführen
     
  5. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Sollte Özil bleiben haben wir eine Offensive die ist zum Finger ablecken:

    ST:------------------- Pizarro/Almeida/Wagner
    HS/OM:-------------------- Hunt/Özil
    ROM/LOM:--------Marin/Hunt/Arnautovic/Kroos/Timbo

    Das lässt einem das Wasser im Munde zusammenlaufen.

    DM: --------Bargfrede/Frings/Timbo/Jensen/Niemeyer/[Wesley]

    Da wird es dann schon kritischer, wenn mal Bargfrede oder Frings ausfallen.
    Sollte dies der Fall sein kann man nur hoffen, dass sie schnell wieder dabei sind.

    AV:-Bohne/Perthel/Pasanen------------------------Fritz/Pasanen

    Die AV-Positionen sind und bleiben unsere Schwachstelle. Ich hoffe, dass Bohne diese Saison relativ verletzungsfrei übersteht und dadurch den einen oder anderen Schritt nach vorn macht.

    IV:---------------------Merte/Naldo/Prödl/Pasanen

    Da Merte bleiben darf/muss/soll/kann sehe ich da kein Problem, Prödl kann Naldo oder Merte für ein paar Spiele ersetzen. Ich sehe ihn ihm allerdings keinen langfristigen Ersatz für Merte oder Naldo.

    TW:----------------------Wiese/Vander/Mielitz

    Ein Weltklassemann zwischen den Pfosten, dazu einen soliden Ersatz und ein junges Talent mit ner Menge Potenzial.

    Die neue Saison kann kommen.:svw_applaus:
     
  6. Bei Jensen hat sich meine Meinung geändert, ich denke, dass man ihn nun doch halten sollte. Als Backup ist er völlig okay. Wenn er jedoch weiterhin so verletzungsanfällig ist, sollte man seinen Vertrag, welcher im Sommer 2011 ausläuft, nicht verlängern, oder wenn zu einem geringeren Gehalt.
     
  7. Los, Liste ergänzen. Irgendwie muss man sich doch die Zeit vertreiben.
     
  8. meinst wohl eher welche von der liste streichen ;) t. kroos z.b. :stirn: ;)

    Trochowski würd für mich shconmal net in frage kommen, helmes kommt sicher auch net in frage ^^ ebensowenig wie vela, viel zu teuer sicher
     
  9. Wenn er erkennt, dass er sich bei Bayern nicht durchsetzen kann, denke ich schon, dass man Intresse bekunden wird.
     
  10. jetzt wo robben verletzt is wohl net mehr zuviel dort..
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder kann soviel Interesse bekunden wie man will, Bayern wird Kroos nicht gehen lassen, nicht heute und nicht nächste Saison. Vor allem nicht zu uns.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    vllt kann man ihn ja irgendwann mit dem bruderbonus herlotsen, je nachdem ob er hier einschlägt.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nach Vertragsende vielleicht.
    Das Problem ist nicht Kroos, sondern die Bayern. Die werden niemals so dämlich sein, ihr Toptalent ausgerechnet an den Verein abzugeben, der ihnen seit Jahren sportlich auf die Nerven geht und der bekannt dafür ist, junge Talente groß rauszubringen. Und selbst wenn, wir könnten ihn nicht bezahlen. Er ist ja jetzt schon 12 Millionen "Transfermarkt.de-Millionen" wert. Der Wert wird bei den Bayern wohl kaum sinken, selbst wenn er sich dort nicht soo durchsetzt. Bayern diktiert ja den Wert. ;)
     
  14. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    well.. dann kommts vielleicht irgendwann andersrum und uns läuft der felix weg :lol:
    kA, aber das sind sachen über die mach ich mir erst gedanken wenns aktueller wird und in dem punkt haste auf jedenfall recht
     
  15. ÖZIL MUSS verkauft werden!!!
    das wäre eine KATASTROPHE wenn der nächste saison ablösefrei gehen darf!!!

    15 mios nehmen, und sofort wieder 6-8 in reus investieren aber diesmal mit mit einen 5 jahres vertrag austatten!!!:svw_applaus:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wissen wir doch langsam. So oft es wiederholt wird, wir können keine Interessenten herbeizaubern oder Özil wegtreiben.
     
  17.  
  18. ach ja:

    ... und ihm auch noch einen total überteuerten 5-Jahresvertrag zu geben!
     
  19. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    wer weiß eventuell geht özil ja zum fcb... und wir bekommen "günstig" t.kroos! wenn er sich nicht durchsetzt, denke ich schon das sie ihn dann abgeben... der marktwert wird dann auch dementsprechend wieder fallen, sollte logisch sein...wenn man jemanden von der gehaltsliste haben will muss man eben kompromisse eingehen! zudem sein vertrag auch nur bis 2012 geht... gut dann behalten sie ihn eben bis 2012 und dann kommt er ablösefrei...
     
  20. Nun, wenn er Werder dieses Jahr zur Meisterschaft führen sollte und dann ablösefrei nach England auf irgendeine Ersatzbank wechselt, wäre das auch nicht soo schlimm. Werder würde 'ne ordentliche Stange Geld durch die Lappen gehen, ja. Aber mal vorausgesetzt Mesut hängt sich gut rein, wäre er für Werder sicherlich wichtig für diese Saison. Und sollte sich Werder direkt für die CL qualifizieren - naja, ich könnte mir vorstellen, dass dann auch bei ihm neu nachgedacht würde.

    Hängt die Dauer eines Vertrages nicht auch immer ein Stück weit vom Spieler ab?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.