Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jau, der FC Oberneuland ;-)
     
  2. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    von mir aus auch die ^^
     
  3. :svw_schal:was ist eigentlich mit stalteri ? oder wie werner hansch sagen würden Schtallteri ;)

    kann man den nicht mal reaktivieren als LV ??

    der könnte dann boenisch anlernen für 1, 2 jahre!
     
  4. Abgänge ~ Zugänge
    Aymen Abdennour ~ Carlos Salcido
    Mesut Özil ~ Hatem Ben Arfa
    Jurica Vranjes ~ Giannis Papadopoulos
    Peter Niemeyer ~ Göhan Inler
    Markus Rosenberg ~ Franco Di Santo
    Martin Harnik ~ Aldo Corzo
    Daniel Jensen ~ Marko Arnautovic
    Carlos Alberto ~ Wesley
    Thorsten Oehrl ~ Felix Kroos
    José-Alex Ikeng ~ Markus Henriksen
    Marko Futacs[Leihe]
    Said Husejinovic[Leihe]
    :applaus: :grinsen: :18:
     
  5. Du zahlst. ;)
     
  6. Darauf wird es hinauslaufen müssen,außer KA verkauft seien Passat.:eek:
     
  7. Außer Di Santo, Inler und Papadopoulos gar nicht so unrealistisch. :p
     
  8. Und Wesley und Ben Arfa und und und,ich bezahle nämlich doch nicht ich kaufe jetzt für den H?V,ich bin der nächste Inverstor.
     
  9. Laut kicker.de (Artikel vom 22.07.2010 "Werders Problemfälle" hat KA Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Hugo angekündigt, welcher nach wie vor bleiben möchte.

    Sorry falls das schon jemand geschrieben hat.
     
  10. Zugänge:
    Arnautovic=7.000.000€
    Kroos____= 150.000€
    Wesley___=6.500.000€
    Ziegler___=6.000.000€
    Schindler_=war ausgeliehen
    Diego____=15.000.000€:D:D

    =34.650.000€

    Abgänge:
    Harnik___=0.300.000€
    Oehrl____=0.200.000€
    Alberto__ =ablösefrei
    Abdennour=war ausgeliehen
    Vranjes__=1.000.000€
    Rosenberg=3.500.000€
    Özil_ ____=34.000.000€
    Futacs___=:confused: ist eben ausgeliehen
    Husejinovic=0.750.000€

    =39.750.000€

    =5.400.000€
     
  11. :lol: Sorry, aber für Özil wird man bestimmt keine 34 Millionen mehr bekommen.
     
  12. Wer weiß:D. Vielleicht fängt sogar Barca an zu bieten und weil Real Barca nichts gönnt und anders rum könnte man schon so knappe 30 Mio bekommen. Na ja abwarten.
    Ach ja was ich vergessen habe ist ,dass wenn man die CL_Quali schafft das man auch noch 20 Mio bekommt!!!!!!
     
  13. Das wird sich dann aber trotzdem nicht bis auf über 30 Millionen hochhandeln. Wenn wir Glück haben, bekommen wir noch 25 Millionen, auf die man in der heutigen Zeit auf jeden Fall pochen kann.

    Zudem denke ich, dass wenn die CL-Qualifikation bestanden wird, ein Kracher verpflichtet wird.
     
  14. Ich habe ja knappe 30 Mio gesagt
     
  15. Jo, in deinem eigentlichen Post, war aber von 34 Millionen die Rede. ;):beer:
     
  16. Özil hat noch ein Jahr Vertrag, wir werden zwischen 10 und 15 Millionen für ihn bekommen, wenn er wechselt..
     
  17. Es kommt darauf an, wieviel Intressenten es gibt und ob finanziell sehr starke Vereine wie ManC oder Real Madrid anklopfen.
     
  18. Was für ein Unfug. Die sicheren UEFA-Prämien betragen dann 4,4 Millionen, mit einer durchschnittlichen Leistung in der Gruppenphase sind es dann inkl. Prämien ungefähr 6,5. Nimmt man dann noch die Fernsehgelder hinzu, die dann allerdings durch drei geteilt werden müssen, hätten wir ungefähr 12 Millionen Euro durch den CL-Einzug sicher.
     
  19. Ich dachte, die haben Schulden bis unters Stadiondach. :confused: Naja, sowas hält die ja nie ab. :roll: Haben ja so gut wie alle dieser "Groß"klubs ....

    Irgendwie traurig, dass die mit solchen Finanzgebaren bei solide wirtschaftenden Klubs rumräubern dürfen. Aber zu ändern ist es eh nicht.
     
  20. :tnx::tnx:

    Mehr brauche ich dazu nicht schreiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.