Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Borowski im 1. Team? Nein danke... :wall:
     
  2. Henrique als LV? :confused:
     
  3. --------------------wiese----------------
    fritz--------merte------naldo---ziegler
    ---------frings--------------bargi--------
    ----marin---------------------astronaut
    -------------------hazard----------------
    --------------------pizza-----------------



    also ich persönlich werde geil wenn ich die aufstellung sehe!!!^^:beer:
     
  4. Hazard ist aber noch sehr, sehr vage.
     
  5. wer is hazard ?

    :confused: WB :confused:
     
  6. klar ist der wage, ist ja auch eine (wenn)aufstellung!
    wenn man dann noch die abgänge eintechnet, is das wiederrum nicht zu utopisch.
     
  7. ER!

    In einem neun Tage alten Interview von Hazard sagte er etwas ganz intressantes:

    - Er will in's Ausland wechseln.
    - Er glaubt, dass er bei Top-Clubs wie Arsenal noch kein Stammspieler sein würde, weshalb er einen "kleineren Verein" (in dem Interview auf Fenerbace bezogen) als Sprungbrette zu den Top-clubs benutzen will.
    - Die Ablöse würde zwischen 15-20 Millionen liegen, nicht bei 30!!
     

  8. und was soll an dem soooooooooooooooooooo Toll sein das einer gleich geil wird , wenn er den inner startelf sieht ?

    oder wars ne sie ?

    aber dann versteh ich das auch net

    :confused: WB :confused:
     
  9. Meine Fresse, Hazard ist ein Klasse Spieler, wenn wir solch einen Spieler bekommen könnten wären wir für die nächste Saison top aufgestellt :beer:
     
  10. Jop Hazard ist super

    Hat in den letzten 2 SPielen bei mir 5 mal getroffen :D


    In Fifa aber 3 Dinger waren gg den H?V das reicht oder?
     
  11. vielen lieben dank für die ausführliche beschreibung des spielers

    meine fresse ist es wirklich zuviel verlangt auf ne aussagekräftige beschreibung des speielers zuhoffen

    mir sagt der name nämlich überhaupt nix und die tm profile sagen auch nicht alles


    ich hoffe dich mit meiner unwissendheit nicht zubeleidigen - schönen tag noch

    :stirn: WB :stirn:
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. danke

    hab bereits im anderen thread die videos und beschreibung gefunden

    :svw_schal: WB :svw_schal:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube aber nicht das wir den bezahlen können.
     
  15. wird ja schon mit CR7 verglichen

    :svw_schal: WB :svw_schal:
     
  16. Meiner meinung nach ist es nicht meine Aufgabe Spieler zu beschreiben und ihre eigenschaften darzulegen (bin ja kein scout und deshalb kann ich das auch nicht besonders gut ;)). Ich will keinem dem Fußballsachverstand abschreiben, aber Hazard könnte man schon kennen und wenn nicht wäre es auch nicht zu viel verlangt ihn einmal zu googeln ;)

    ebenfalls einen schönen tag noch :beer::svw_applaus:

    Am Geld könnte es scheitern, aber anscheinend will er noch nicht zu einem Top Club, weil er Angst hat dort wenig Einsätze zu bekommen. Bei Werder würde er CL spielen und um die Meisterschaft mitspielen. Die Bundesliga hat in den letzten Jahren dafür gesorgt, dass sie immer atraktiver wird und deshalb werden in Zukunft auch solche Talente in die Buli kommen, davon bin ich überzeugt. Das Geld könnte aus einem Özil Transfer direkt reinvestiert werden (wenn er nicht verlängern will). Nach diesen Leistungen bei der WM werden sich einige um ihn streiten. Özil ist meiner Meinung nach schon ein wenig weiter als Hazard deshalb wäre mir schon lieber, dass er für mehrere Jahre verlängert. Er hat aber schon eingesehen, dass er es zu den Top Clubs schaffen kann und da liegt der Unterschied. Hazard will noch nicht zu Europas Elite und ich glaube zu 99% dass er früher oder später bei einem Top Club spielen wird. (Wiederverkaufswert = :svw_schal:)
     
  17. was für ein Spielertyp ist dieser Hazard denn eigentlich so?
    ich kenn ihn nicht wirklich. und youtube videos zeigen ja meist auch nur die Tore.
     
  18. ist eigentlich vom Spielertyp ziemlich ähnlich wie Özil. Nur der abschluss ist bei Hazard besser ^^
     
  19. na dann her mit ihm. :svw_schal:
     
  20. Das Youtube-Video sagt: Geniale Technik, gute Übersicht, starker Abschluss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.