Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Deshalb kaufen wir ja auch Wesley.
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    -----------Wiese-----------
    Fritz--Merte--Naldo--Aurélio
    -------Balack--Frings-------
    Arnautovic--Özil------Marin
    -----------Pizarro----------

    :D:D:D (Achtung nicht mein Ernst:D)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unrealisztes. :18:
     
  4. _______________Wiese________________
    ____________________________________
    __Pinola____Friedrich__Geromel___Riise___
    ____________________________________
    ____Ballack____Romagnoli_____Emana____
    ____________________________________
    ______________Diego__________________
    _____Mandzukic________Fred___________
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    du hast anelka vergessen :zweifeln:
     
  6. Ne, der kommt eh nicht. :18:
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    pfff, sein porsche wurde schon gesichtet :svw_schal:
     
  8. Das war nicht sein Porsche, sondern der von Allofs. Da hat er das Geld für einen neuen Torwart reingesteckt.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs fährt doch Passat....Mensch!!!
     
  10. Allofs fuhr Passat. Bis wie Tim Wiese behalten haben.
     
  11. --------------------Wiese----------------- Ersatz: Mielitz, Vander
    --Fritz------Nadlo-------Merte----Boenisch-- (Prödl, Pasanen,neuer LV?)
    ----------Frings---------------------------- (Niemeyer)
    ---------------------Bargi------------------ (Wesley, evtl. Boro+Jensen)
    --Özil--------------------------Marin------- (Hunt, Ayik(?))
    ---------Piza-------Arnautovic------------- (Hugo, Wagner)

    so wird der kader wahrscheinlich aussehen. damit ist platz 1-3 durchaus drin!:svw_applaus:
     


  12. fänd ich geil ...wenn der hsv einen van the man bekommen kann, dann können wir jawohl auch ballack zu uns lotzen
     
  13. ja und aurelio spiel für lau für uns
     
  14. Zitat von dox1979
    und ihr tut immer so als würde uns kein RV fehlen


    Da bin ich absolut der Meinung....Fritz hat sich stabilisiert aber in der Defensive hat er große Mängel....ich erinnere mich an das Kopfballtor von Großkreutz wo er echt "bescheiden" aussah....(nur ein Beispiel)

    Auch wenn wir 100 RVs hätten, wenn keiner Defensiv hervorragend ist bringen uns die rein gar nichts....mMn brauchen wir einen LV UND RV die unsere IV defensiv entlasten....
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Fritz ist doch wieder in aufsteigender Form und über seine Seite kassieren wir eigentlich selten Gegentore. Unsere Achillesferse ist die linke Seite und zwar deutlich.
     
  16. Streiche Boenisch, trage Ziegler ein, und das sähe schon mal nicht so schlecht aus. Bargi? Wesley? Hm, mal sehen, wie das nach der WM aussehen wird.

    Ich glaube, dass Özil auf gepackten Koffern sitzt und nur darauf wartet/ hofft, in Südafrika ordentlich auf sich aufmerksam zu machen, bzw. Pluspunkte zu sammeln - und weg, und tschüss...
    Und Merte? Naja, der würde wohl auch ins europäische Ausland gehen, wenn sich die Gelegenheit böte - wenn...
    Und für einen Ballak müssten wir wohl erst einen solventen Sponsor finden, der hilft, die Gehaltsvorstellungen zu stemmen - sofern der überhaupt hier ins Schema passen würde.
    Viele Fragezeichen vor der WM. Warten wir mal ab, was sich nach der WM so alles herauskristallisiert.

    Ich hätte aber gehofft, dass KA noch vor der WM einen LV präsentiert, sehr gerne Ziegler! Aber das wird wohl nix mehr werden (oder da ist schon alles festgezurrt, mit der Verkündung soll nur bis nach der WM gewartet werde - wäre ja auch zurzeit schwer zu präsentieren :svw_applaus: )
     
  17. Aber was ist denn, wenn Fritz ausfällt? Da hinter gibt es nichts. Petri müsste aushelfen, aber bei allem Engagement ist er doch ein wenig limitiert in Punkto Schnelligkeit, Wendigkeit und Spieleröffnung. Außerdem würde ein weiterer RV Fritz ein wenig Pfeffer unterm Allerwertesten machen, Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na, so oft fällt Fritz ja eigentlich nicht aus und Boenisch kann auch rechts spielen. Sollte ein LV kommen, wäre Boenisch auf beiden Seiten Backup.
     
  19. Richtig, wobei ich glaube, dass Schaaf als ersten Backup auf rechts Pasanen im Auge hat...
     
  20. Ich denke, dass wir bereits jetzt einen guten Kader für die kommende Saison haben.

    1. Team:

    Marin Pizarro Astronaut
    Borowski Frings Bargfrede
    Boenisch Merte Naldo Fritz
    Wiese​

    2. Team:

    Almeida Wagner
    Hunt
    Jensen Ayik
    Niemeyer
    Perthel Pasanen Prödl Mr. X
    Vander​

    Einen Abwehr- und Mittelfeldspieler könnten wir jedoch noch gebrauchen, gerade wenn uns Özil (eigentlich schade) und Jensen (mein Wunsch) verlassen werden. Den Vertrag von Almeida sollte man verlängern (Stimmung). Wenn Henrique auch als Linksverteidiger spielen kann und Hleb auf 90% seines Gehaltes verzichten würde, dann könnte ich mir auch gut folgende Aufstellung gefallen lassen.

    Marin Pizarro Astronaut
    Hleb Frings Bargfrede
    Henrique Merte Naldo Fritz
    Wiese​

    Wobei ich von Hleb nicht unbedingt überzeugt bin. Also vielleicht lieber so :tnx::


    Marin Pizarro Astronaut
    Wesly Frings Bargfrede
    Henrique Merte Naldo Fritz
    Wiese​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.