Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    der kommt zusammen mit ramagnoli ... und natürlich fred
     
  2. Spar Dir Deine Kommentare. Emana alleine ist alles Andere als völlig unrealistisch...
     
  3. Du hast Mandzu vergessen
     
  4. --------------Wiese----------------
    Fritz------Merte---Naldo----Boenisch
    --------Frings---Bargfrede----------
    -------------Özil-------------------
    ---Marin--------------Arnautovic---
    ------------Pizarro-----------------

    oder wenn Özil und/oder Merte gehen:

    --------------Wiese----------------
    Fritz---Geromel---Naldo----Boenisch
    --------Frings---Bargfrede----------
    -------------Kacar-----------------
    ---Marin--------------Arnautovic---
    ------------Pizarro-----------------

    Da wäre sogar noch richtig Geld "über" um noch einen starken LV zu verpflichten.
    Nagelt mich jetzt nicht auf Kacar/Geromel fest. Wollte nur aufzeigen das selbst bei einem Abgang von Merte und Özil vieles "machbar" wäre um auch nächstes Jahr ein sehr sehr starkes Team zu stellen.
     
  5. Mensch, jetzt wird es ja richtig witzig hier. Ich hau mich weg...
     
  6. Statt Kacar lieber Emana und Dante statt Geromel :p
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    sorry - ich reiß dich ungern aus deiner traumwelt, aber: der kommt nicht :D
     
  8. @Temperenzlar: Geromel wird man a) wohl nicht verpflichten und b) nicht auf die Bank setzten.
     
  9. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Wenn man nach den Gerüchten um Arstronaut und Tosic geht, scheint es ja folgendermaßen zu kommen:

    Özil geht nacht der WM für ~ 20mio nach England
    Dafür kommen Tosic ~5mio und Astronaut ~6 mio.
    Dazu soll wohl noch ein defensiver Mittelfeldmann geholt werden um Bargi und Frings Druck zu machen und wahrscheinlich auch um den Fringser bald zu beerben. Einen in der Kategorie Ignjovksi ~2 mio, evtl ja auch ein Tausch mit CA in Brasilien.
    Na den neusten Quellen gehe ich nicht davon aus, dass kein "richtiger" LV geholt wird. Ich denke auch im Falle eines unwahrscheinlichen Merte Abganges wird kein "knaller" IV geholt, da man mit Prödl plant, aus diesem Grund ist er auch damals zu uns gekommen um die Nachfolge von Merte oder Naldo anzutreten.

    Hätten wir also:

    -----------Wiese------------
    Fritz-Prödl/Merte-Naldo-Bohne
    --------Bargi-----Fringser----
    ------------Tosic------------
    -----Marin-----------Astro---
    -------------Piza-------------

    Abgang:
    Özil ~20 mio
    Rosenberg ~4 mio
    Niemeyer ~1 mio
    Vranjes ~ 1 mio
    Harnik ~ 0.3 mio
    Abdennour 0 mio (Leihe endet)
    (Merte) ~ 15 mio
    ~26.3 - 41.3 mio

    Zugänge:
    Tosic ~ 5 mio
    Astro ~ 6 mio
    DM ~ 2 mio (Ignjovski o. Tauschgeschäft mit CA)
    (IV) ~ 3 mio
    Pannewitz ~ 0.5 mio (U23 und Backup / Niemeyerersatz)
    F.Kroos ~ 0.2 mio (Hauptsächlich u23)
    Dazu kommen ausgeliehene Spieler zurück

    ~17.5 - 20.5 mio

    Bleibt also noch Genug um den Passat weiter zu pimpen :svw_applaus:
     
  10. :)
    Sry, versteh ich nicht!

    Wenn Mertesacker gehen würde hätte man "theoretisch" genug Kohle um jemanden wie Geromel zu verpflichten.
    Und wo sitzt der auf der Bank??????


    Geromel wäre mir lieber. Kacar wäre wesentlich realistischer wenn man denn interesse hätte (was man nicht hat).
    Auf die Namen sollte man mich ja aber auch nicht festnageln:)
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Unterschreibe ich. Gefällt mir gut! Wenig Transfers, aber dafür genau die richtigen Treffer. Preiswerte Qualität und eben noch etwas Geld für einen LV zur Konkurrenz für Boenisch.
    Realistisch und gut! Daumen hoch! :svw_applaus:
     
  12. Ach fuck! Verguckt! Sorry. :beer:
     
  13. Nach den aktuellen Gerüchten:

    Neuzugänge:

    Arnautovic => 8 Millionen
    Mudingayi => 5 Millionen
    Ziegler => 4 Millionen
    Wesley => 5 Millionen
    Kroos => 1 Millionen
    Z. Tosic => 7 Millionen
    Pannewitz => ablösefrei

    + Schindler, Oehrl, Mosquera

    => 30 Millionen

    Abgänge:

    Özil => 15 Millionen
    Rosenberg => 3 Millionen
    Husejinovic => 200.000
    Artmann => ablösefrei
    Harnik => 300.000
    Abdennour => ablösefrei [war ausgeliehen]
    Jensen => 2 Millionen
    Niemeyer => 1 Millionen
    Vranjes => 500.000
    C.A. => 1 Million + Vorkaufsrechte auf Spieler von Vasco


    => 23.000.000

    1-Elf:

    ------------------------------------Wiese-------------------------------------------
    ----Fritz-----------Mertesacker-----------Naldo-----------------Ziegler--------
    --------------------------Frings----------Bargfrede-------------------------------
    -----------------------Marin----------------------------Tosic-----------------------
    ----------------------------Pizarro-------------------Arnautovic-------------------

    Oder eben Raute:

    ------------------------------------Wiese---------------------------------------------
    ------Fritz-------Mertesacker---------------Naldo-----------Ziegler---------------
    -----------------------------------Frings-----------------------------------------------
    -------------------Bargfrede--------------------Marin--------------------------------
    -----------------------------------Tosic------------------------------------------------
    ----------------------Pizarro---------------Arnautovic--------------------------------

    Kroos und Pannewitz, sowie Mosquera, Schindler und Oehrl erstmal für die zweite Mannschaft gedacht. Tosic wird der Nachfolger von Özil, Ziegler behebt das LV Problem, Wesley wird als Frings Ersatz an die Bundesliga herangeführt. Mudingayi als Alternative im Mittelfeld, auch, wenn er dafür wahrscheinlich zu teuer sein würde.

    Alles in allem könnte ich mir dies super vorstellen und denke, dass wir mit diesem Kader in allen Wettbewerben was reißen könnten.

    :cool::applaus:
     
  14. Nur, dass wir glücklicherweise keine Transferperiode mit x Millionen Euro Verlust abschließen werden.
    Und kannst du begründen, weshalb du z.B. Ziegler in der Mannschaft haben willst? Oder steht der da nur drin, weil ein gelangweilter Schreiberling ihn ins Sommerloch geworfen hat?
     
  15. Ich schrieb "Nach den aktuellen Gerüchten". Ich habe also den Kader so geplant, wie die Medien momentan berichten.

    Und das man die Transferperiode mit Verlust beenden wird denke ich auch nicht, zumal die Ablösesummen ja auch alle nur geschätzt sind.
     
  16. Wenn der Arnautovic Transfer wirklich fix sein sollte, denke ich, dass mit ihm auch gleich Kroos und Pannewitz vorgestellt werden.
     
  17. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja, und Wesley, Ramon und Souza darfste bei der 6-Neuzugänge-Vorstellung nicht vergessen. ;)
     
  18. Hä? Was soll das denn jetzt heißen? Alle Transfers sind laut Medien so gut wie fix.
     
  19. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    War nicht ernst gemeint, da ich nicht denke, dass 4 Neuzugänge auf einmal vorgestellt werden. Und wenn doch, dann würden Wesley, Ramon und Souza ja auch dazu passen. ;)
     
  20. Achso okay. :beer:
    Jedoch gibt es für Ramon und Souza ja keine Anzeichen auf ein wirkliches Intresse. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.