Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoffentlich wirst Du eines Tages auch einmal so herzhaft über Deine obige Aussage lachen, wie ich gerade.

    Quot erat demonstrandum, ich habe fertig. :tnx:
     
  2. Ist das so? Das Leute, über die hier gesprochen wird, nie zu Werder wechseln??? Cool.

    Also ich denke das Klose und Podolski kommen, außerdem van Bommel und Gomez. Ich denke auch das Rensing ein Kandidat für uns ist, ebenso wie der derzeitige Bundeskasper...ähm...trainer, der nach der WM Schaaf beerben könnte.
    Auch Tinga soll ja im Gespräch mit Allofs in einem Hinterhofcafé in Castrop-Rauxel gesehen worden sein, genau wie Nelson Valdez, der ja wieder an die Weser will. Ranick wird als zukünftiger Co. von Jogi bei Werder gehandelt, zusammen mit dem neuen TW-TRainer Jens L.

    Ich hoffe, ich hab alle relevanten erwähnt.:grinsen:
     
  3. nein, Du hast Leandro Romagnoli noch vergessen :grinsen:
     
  4. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Grundlegen hast du Recht. Diese Verstärkungen würden uns schon ne ganze Menge bringen. Ich bin aber der Meinung das alleine die Gehälter in Summe die der Abgänge etwas überschreiten würden. Das ist immer ein Aspekt den KA nicht außen vor lässt.
     
  5. KA wird auch von bierhoff abgelöst und zwanziger kommt in den vorstand oder so :D
     
  6. Ich hoffe das sich Werder Diego zurück holt.
    Und das Werder es schafft ´Mertesacker und Özil zu halten
     
  7. Pass auf, vielleicht passiert es genauso und wir werden am 30 Spieltag vorzeitig Meister. :D
     
  8. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Wenn das so kommt, ist am 25 Spieltag bereits die Schalenübergabe :lol::lol::lol:
     
  9. Aber nur bei högschter dischziplin :lol:
     
  10. Ich denke die Gehälter blieben in etwa gleich. Jedenfalls muss Werder für die CL aufrüsten und erfahrene Leute holen. Der jetzige Kader ist zu grünschnäblig...
     
  11. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Der letzte Satz trifft den Nagel auf den Kopf!
    100% Werder :svw_applaus:
     
  13. Wieviele alte Haudegen braucht eine Mannschaft denn?
    Mit Frings, Piza, Merte, Naldo, Fritz und Wiese haben wir wohl genug Erfahrung in der Mannschaft.
     
  14. Das ist nun wirklich träumerei. Ein OM mit Diego, Özil, Marin und Hunt wird Werder sich kaum leisten können. Wenn ein Diego zurückkommen sollte, dann würde ein Özil mit einer Sicherheit von 99,9% gehen.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich meinte damit einfach, dass die Träumereien hier doch extrem an der Realität vorbeigehen.
     
  16. Das, mein liebes Bärchen, war mir schon klar ;)
     
  17. Ich bin gespannt was Bremen Mit der Linken Abwehrseite macht. Ich weis nicht wie viel vertrauen man in Boenisch und Pasanen auf dieser Position haben wird. Ich würde mich natürlich dort über einen dieser Beiden Spieler in Top Form freuen aber da müssten sie Schon wirklich große Fortschritte in so Kurzer Zeit machen. In der CL oder EL wird das eine sehr wichtige Position sein. Wie gesagt bin ich gespannt was man sich da für Nächste Saison so ausdenkt.
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn der Abgang seinerzeit bei beiden nicht so verfahren gewesen wäre, würde ich Ernst und Klasnic zurückholen. Beide könnten wir extrem gut gebrauchen. Würde vollkommen reichen für die neue Saison.
    Obwohl ich natürlich weiss, dass das nie passieren wird.
     
  19. Schauen wir uns das mal in Ruhe und ohne zu viel Trara an:

    -----------Wiese---------------
    Fritz---Merte---Naldo---Boenisch

    ------Frings------Bargfrede-----

    Hunt---------Özil----------Marin

    --------Pizza-------------------


    Zunächts einmal denke ich, das von diesen 11 keiner diesen Sommer
    gehen wird.

    Von Hunt/Özil/Marin/Bargfrede/Boehnisch kann man über die nächste Saison sagen, dass sie besser spielen werden, weil sie dann über mehr Erfahrung verfügen. Das Talent ist bei jedem ohne Frage ausreichend (bei Boenisch gibts vllt (noch) verschieden Meinungen.

    Was hat uns diese Saison davon abgehalten noch weiter oben in der Liga mitzspielen/Valencia zu schlagen?

    In der Breite hat man für den linken AV, 6er und den Sturm je einen zu wenig.

    Im Sturm wird uns Rosenberg wohl verlassen. Sandro Wagner steht als Neuer in den Startlöchern. Hier wird man trotzdem einen Stürmer holen. So ein 5 Mio Ding oder älter mit dementsprechend teureren Vertrag.

    Beim linken AV wird man Boenisch sehr stark beobachten und eventuell spät zuschlagen.

    Auf der 6er Position wird man nen durchscnittl. BL Spieler holen.

    So wirds hoffentlich laufen und so könnte ich es auch unterschreiben. Dann hätte man im Sommer darauf bei Özil Abgang genug Mittel in der Hand, auch wenn die nächste Saison nicht so erfolgreich wird.
     
  20. Wenn Özil im Sommer darauf, also 2011 geht, hätte man gar keine Mittel mehr in der Hand, da sein Vertrag dann ausgelaufen ist & er ablösefrei wechselt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.