Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    heftig :eek:

    ein hellseher :lol:
     
  2. Und was bitte soll Diego wieder hier? Dann läuft wieder alles nur und ausschließlich auf einen kleinen Brasilianer hinaus, und wenn der abgedeckt ist, oder wieder einmal in einem Leistungstief steckt, geht nix mehr in der Mannschaft.
    Nö, der hat sich für Juve entschieden, und das soll er auch mal brav durchziehen; wir fahren sicherlich besser ohne ihn!!!
     
  3. :lol::lol::lol:

    Aogo mal über die ganze Saison gesehen? Da bin ich heilfroh, dass wir Boenisch haben. Und dass du ein Länderspiel gegen MALTA als Maßstab nimmst, kannst du ja wohl nicht ernst meinen... zumal Boenisch schon eine grundsolide U21-EM gegen weitaus stärkere Gegner gespielt hat.

    Boenisch hat sich in den drei Jahren bei uns schon ganz gut weiterentwickelt, weist zwar immer noch Schwächen im Stellungsspiel auf, bekommt bei uns aber glücklicherweise die Zeit, die er benötigt und kann die LV-Position bei uns weitaus besser ausfüllen als Aogo.
     
  4. Und wieviel Zeit soll er noch bekommen? Für mich tritt der Junge auf der Stelle und hat den nächsten Schritt in seiner Entwicklung einfach (noch?) nicht gemacht.
    Deshalb denke ich, dass es unabdingbar ist, dass bis zur kommenden Saison ein spielstarker, erfahrener LV kommt (unter anderem)!
     
  5. Alles hypothetisch. Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass ich Aogo, den ich schon seit Freiburger Zeiten für eines der größten Defensivtalente Deutschlands halte, für den Spieler mit deutlich mehr Potential halte. Höhere Spielintelligenz, viel bessere Technik. Wird der Junge weiter ausgeformt, wird der ein echter Topspieler. Boenisch hat auch noch brachliegende Potentiale, ist aber einfach technisch viel zu limitiert. Ich mag den Spirit des Jungen, aber aus nem Metzger machst Du so schnell keinen Herzchirugen. Würde Aogo verpflichtet werden, würde ich laut jubeln. Ein echter Rohdiamant. Meine Meinung.
     
  6. Es war erschreckend, wie überfordert Boenisch am Samstag war. Ein neuer starker Linksverteidiger muss in jedem Fall kommen...
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :roll: Naldo sah gegen den auch überfordert aus und schicken wir Naldo nun auch in die Wüste? Gegen Robben in dieser bestechenden Form sehen 90% aller AV´s schwach und schlecht aus. Warum stehen die wohl im Finale der Champions League? Man Man Leute bin auch angepisst aber man kann doch mal die Kirche im Dorf lassen und sich nicht immer die ärmsten Säue aufm Feld nehmen und drauf hauen.
     
  8. wurde nicht schon festgelegt, dass man boenisch keinen neuen 'konkurrenten' vor die nase setzten will und lieber ihn hochziehen möchte?
     
  9. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Der Meinung bin ich auch. Dann kann sich Boenisch mit einem stärkeren Spieler messen und das sollte seiner Leistungsfähigkeit kaum schaden.

    Zum Samstag kann ich nur sagen, dass Boenisch gefühlte 20 mal ausgespielt wurde und sich nicht einmal gewehrt hat. Selbst ein Foulspiel um ein Zeichen zu setzen wäre schonmal etwas gewesen. Trotzdem sollte man sagen das wir verdient verloren haben.
     
  10. meine startelf für die nächste saison :

    -------------------Wiese------------------
    -Johnson---Mertesacker---Naldo---Boenisch-
    ----------Frings---------Bargfrede---------
    ---Özil------------------------------Marin
    -----------Pizarro----------Ramos---------

    man könnte Fabian Johnson vom VfL Wolfburg für den rechten Flügel holen. ist jung, beidfüßig (kann zur not auch mal links aushelfen) kommt bei WOB nicht richtig zum zu und ist finanziell machbar.

    neben pizarro könnte man adrian ramos von Hertha BSC holen. die chancen ihn da wegzuholen stehen ja nach herthas abstieg garnicht mal so schlecht. hat in der saison 10 von herthas 34 troen geschossen...
     
  11. welcher linksverteidiger hat es bitte diese saison wirklich erfolgreich geschafft arjen robben zu vertidigen? klar, sah boenisch einfach viel zu schlecht aus, genau wie abdennour im buli-rückspiel....aber ich glaube, dass petri das ganze besser gemacht hätte. schade, dass er sich kurzfristig verletzt. man kann klagen wie man will (er ist net der schnellste, ja; er ist net mehr der jüngste, ja), aber ich finde 29 ist kein schlechtes alter als verteidiger und er war diese saison echt wichtig für uns. und er hat sich über die jahre hinweg zum abgeklärten hund entwickelt. weiterer vorteil ist, dass er mega-flexibel ist. er kam als IV, bevor fritz kam war er als RV gesetzt und nu spielt er links stark. schade, dass er bei euch überhaupt net mehr berücksichtigt wird. logisch es muss ein LV mit int. format kommen, aber ich sehe petri eher dann als back-up als boenisch, zumindestens für 2 jahre...
     
  12. Er wurde aber auch zumeist allein gelassen auf seiner Seite.
     
  13. Hoffentlich kommt es nie so! Johnson für Fritz? Wie weit wollen wir uns noch verschlechtern? Es solllte lieber ein guter Linksverteidiger kommen. Ramos ist allerdings ein guter Vorschlag...
     
  14. Startaufstellung nächste Saison:

    ---------------------------------Wiese

    --------------Fritz-----Mertesacker-----Naldo-----Molinaro/Dede

    -------------------------Frings----------Bargfrede

    ---------------------Emana-------------------Marin

    ---------------------------Ramos------Pizarro

    Bank: Vander, Boenisch, Pasanen, Borowski, Hunt, Almeida, Wagner

    weitere: Mielitz, Prödl, Niemeyer
     
  15. Dede ist sehr verletzunganfällig, sonst eigentlich okay.
     
  16. Molinaro ist doch aber gar nicht verfügbar oder sehe ich das falsch?
     
  17. Kommt darauf an, ob Stuttgart die Kaufoption von 4 Millionen Euro zieht. ;)
     

  18. So eigentlich ganz ok. Dede wie gesagt zu Anfällig. Molinaro wird denke ich in Stuttgart bleiben. Was mir hier noch fehlt ist ein Spieler ala Jensen der variabel wie Borowski eingesetzt werden kann.
     
  19. und molinaro ist eher jemand, der verstärkt den rechten verteidiger spielt, der auf seiner position bleibt. es wird darauf ankommen, ob man einen reinen verteidiger oder lieber einen flügelspieler haben möchte und zu Johnson: der kommt bei WOB nicht richtig zum zug. ich würde ihn ja auch nicht gleich kaufen aber man könnte es mal mit ausleihen probieren, evtl entwickelt er sich hier besser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.