Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Er war in der Zeitung wegen der Diego-Sache und dafür wird er seit Ewigkeiten vergöttert. Aber er wussten natürlich auch, dass wir gar kein Interesse an Özil haben, dass Kuranyi so gut wie unterschrieben hat und dass Piza keinesfalls wieder zurückkommen wird.
    Es ist einfach wie mit dem Horoskop. Im Nachhinein kann man immer etwas finden wie es gestimmt hat, wenn man es vorher entsprechend formuliert hat.
     
  2. Wenn KA wirklich glaubt,das man im Sturm gut aufgestellt ist,dann gute Nacht.
    Wir haben nur Pizza,Rosi(ohne Kommentar),Hugo,als Joker,für mehr reicht es leider nicht und wagner ein Talent.Wir brauchen unbedingt einen neuen guten Stürmer,egal ob wir CL oder EL spielen.
     
  3. Ok, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dem Top Insider überhaupt zu glauben, welcher Klaus Allofs heißt. :tnx: :)
     
  4. Ich würde dir Recht geben. Wir haben 2 Stürmer und einen, der noch nie im Profifussball (Duisburg ist kein Profifussball ala Werder) sich bewiesen hat Dazu kommt sein Kreuzbandriss, dessen Heilungsprozess noch lange nicht abgelaufen ist. Mit Rosi wird scheinbar nicht mehr gerechnet. In meinen Augen hat man 2 Stürmer, von denen man eine echte Einschätzung hat. Vlt. reicht das ja...KA sagte ja, das wir da bestens aufgestellt sind. Also sollte man ihm auch vertrauen. Wir gehen wmöglich mit 2 Stürmern in die nächste Saison. KA Wort in Gottes Ohr kann ich da nur sagen.
     
  5. Eimer

    Eimer Guest

    Ich schätze mal es kommt noch ein Stürmer wäre aber schön blöd von KA dsa vor dem Pokalfinale anzukündigen.
     
  6. Eimer

    Eimer Guest

    Meinst du ein Almeida würde sich groß reinhängen wenn er wüsste er bekommt nen neuen Stürmer vor die Nase gesetzt bekommen? Das würd die Mannschaft verunsichern und wäre kein Kluger Schachzug.

    Zumal wenn Allofs laut rumschreit das er einen Stürmer sucht werden diese nicht unbedingt billiger
     
  7. Vor dem Finale wird sich so oder so wahrscheinlich nichts tun, egal auf welcher Position.
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx: Die Konzentration liegt bei Team und Verantwortlichen auf dem Finale. Es wäre kontraproduktiv, wenn man zum Beispiel einen neuen LV vorstellen würde.
     
  9. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Letztes Jahr kurz vor dem Finale wurde doch der Deal mit Moreno klar gemacht... und das hat auch keinen verunsichert, im gegenteil wie es geendet hat weiß ja jeder... :svw_schal:
     
  10. KA sagte doch im Doppelpass das man im Sturm eigentlich gut aufgestellt ist aber vieleicht wird man da auch nochmal eine Idee haben oder so. Ich denke auch das noch ein Stürmer verpflichtet wird. Naja mal schauen... :)
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aloffs hat generell noch nie rumgeschrien wenn man nen neuen Spieler will. Er ist da ja immer recht schwer zu knacken und man hat sich da ja schon oft getäuscht.

    Er wird schon wissen was zu tun ist. Erstmal Samstag abwarten! ;) :svw_applaus:
     
  12. Wenn man wirklich keinen Stürmer mehr holen wird heißt das wohl, dass man sich auf das 4-2-3-1 einschießen wird? Fänd ich eigentlich schade, denn mir hat es gefallen, dass wir die letzten Wochen immer passen das System umstellen konnten.
    Im Moment haben wir eigentlich 4 richtige Stürmer (Pizzaro, Hugo Almeida, Rosenberg und Sandro Wagner) plus Hunt, der aber wohl eher im Mittelfeld zu sehen ist. Reicht das, wenn man ein harte Saison mit hoffentlich langer Beteiligung in den anderen beiden Wettbewerben vor der Brust hat? Ich hab da ein wenig Bauchweh, denn das Gefälle der Stürmer sieht z.Zt. doch schon sehr groß aus.

    Daher sehe ich in der Offensive zwei Optionen:
    Sich auf das 4-2-3-1 festlegen und dabei die 3er in der Breite nochmal verstärken (mit Spieler aus der II plus ein, zwei gestandene Spieler. evtl. Cicero oder Tosic - vielleicht auch CA :eek:) und Rosenberg gegen einen echten Straufraumstürmer "eintauschen" .
    Oder flexibel bleiben und noch richtig viel Geld für einen guten Stürmer hinblättern. Ansonsten noch punktuell verstärken (mit Perspektivspielern).

    Defensive
    Sofern alle bleiben (Ich bete dafür, dass Merte bleibt!!!!) sind wir da eigentlich günstig aufgestellt. Alternativen für die rechte und linke Außenbahn müssten aber noch drinn sein. Ab-de-nur-Bank geht wohl wieder zurück zum alten Club.
     
  13. gegen babel hätte ich persönlich nichts is ein sau guter würde auch zu werder passen
     
  14. Rosenberg wird wohl sicher den Verein verlassen. Für ihn wird dann auch sicher wieder ein neuer ST kommen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
    Dann hätte man:

    Pizarro, Almeida, Mr X, Wagner und Amateure. Das würde dann auch völlig ausreichen da Marin und Hunt zur Not auch im ST spielen können.

    Wenn Almeida nicht verlängert wird er wohl verkauft werden müssen. Dann werden bestimmt 2 neue Stürmer kommen. 3 Profi Stürmer sollte man auf jeden Fall haben denke ich. Haben wir jetzt mit Pizza, Rosenberg und Almeida ja auch.
     
  15. mal davon abgesehen, dass es wohl wurst ist, ob KATS nen neuen spieler vor dem finale vorstellen wird oder nicht, was meiner ansicht nach sogar eher einen positiven effekt haben könnte, motivationstechnisch... kann ich zur stürmersituation nur folgendes sagen:

    hugo almeida ist ein wirklich guter stürmer, aber in unserer mannschaft müsste er schon SO gut sein, um den ausfall von Hunt, Özil oder Marin kompensieren zu können... ich denke er kann es nicht! Möchte man also weiter mit dem 4-2-3-1 spielen, sind wir wohl gut genug aufgestellt im sturm... wollen wir aber einen der drei oben genannten offensiven mittelfeldspieler erstmal auf der bank platz nehmen lassen, so sollte der neue stürmer eine klasse besitzen, die kaum von pizarro's zu unterscheiden ist!
     
  16. Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Aogo
    Frings
    Marin Diego Bargfrede
    Pizarro Klose/Petric


    Man wird ja mal träumen dürfen...
     
  17. Ich will aufjedenfall zurück zum 4-4-2. Sei es mit doppel Sechs oder mit Raute. Auf jedenfall müssen bei uns zwei Stürmer ran. Das 4-5-1 hätte diese Saison nie erfolg gehabt wenn ein Hunt und Özil in der ersten Saisonhälfte einen derartigen Schub gehabt hätten.

    Zum Thema Neuzugänge. Wie gesagt ein vernünftiger zweiter Stürmer muss her. Dann ein brauchbarer Linksverteidiger und jemand der im Mittelfeld variabel spielen kann.
     
  18. Kein schöner Traum! Was willste bitte mit einem AOGO? Der ist nun wirkich keinen Cent besser als unser Herr Boenisch.
     
  19. Das ist nicht dein Ernst, oder? Ich sehe Aogo mindestens eine Klasse besser als Boenisch. Er hat mir sehr gut gefallen im Länderspiel am Donnerstag - man muss zwar zugeben, dass es gegen Malta ging aber selbst dort hätte Boenisch schon Probleme gehabt.
    Schade, dass wir uns damals nicht um ihn bemüht haben, bevor er zum HSV gewechselt ist, da er unser Problem auf der linken Abwehrseite erstmal behoben hätte.
    100% Werder :svw_applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.