Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das SO viel passieren wird kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Warum sollte Niemeyer gehen? Ist doch als Ersatz durchaus gut,und murrt nicht wenn er auf die Bank muss.
     
  2. ich kann mir auch nicht vorstellen dass merte und özil beide gehen

    und mich würd mal interessieren wer brain überhaupt ist und ob man dem wirklich direkt glauben kann, er hatte ja schon einige Fehleinschätzungen oder ?

    weiß jemand woher der seine Infos haben will ?
     
  3. Stammmannschaft nächstes Jahr:

    --------------Wiese--------------------
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Boenisch/Pasanen
    ---------Frings----Bargfrede/Niemeyer---
    ----Hunt------Özil---------Marin---------
    --------------Pizarro--------------------

    Ich denke, dass der einzige Wackelkandidat Özil sein wird, der aber hoffentlich bleibt und verlängert.
    Vielleicht wird Almeida gehen wollen, auch hier hoffe ich, dass er bleibt.
    Weitere mögliche Abgänge könnten Rosenberg, Abdennour und die verliehenen Spieler sein. Verstärkungen denke ich werden dann wohl auch nur punktuell sein, wahrscheinlich Nachwuchsspieler wie Wagner.
    Mit der Mannschaft kann man zufrieden sein, sie ist erfahren, eingespielt, aber auch frisch und erfolgshungrig. Ein dritter Platz und das Erreichen des Pokalfinales (vielleicht auch die Titelverteidigung) sind ein Erfolg, aber es wäre auch durchaus mehr drin gewesen ohne die Niederlagenserie im Winter.
    Der Kader hat Potenzial für mehr.
     
  4. Naja die Aussagen die er da getätigt hat könnte ich auch ohne weiteres aufstellen.

    Das Merte wohl mal wechselt ist klar, ob dieses, nächstes oder übernächstes Jahr. Er hat sich lang genug für den Verein eingesetzt, dass Werder ihn ohne weiteres gehen lassen würde(Bei entsprechender Ablöse versteht sich).
    Die Aussagen zu Özil sind genauso aufstellbar und die restlichen Sachen keine großen Geheimnisse.
     
  5. Frag mal in Leverkusen, Hamburg, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg etc. Jede Mannschaft hat doch unnötig Punkte liegen gelassen. Jede Mannschaft von denen wird sagen das mehr drin gewesen wäre und das sie Potential für mehr hat.

    Ich glaube man hat in dieser Saison fast das maximum erreicht was möglich war. Die Bundesliga ist in der Spitze sehr eng zusammen gerückt.
    Mehr ist nächste Saison nur drin wenn man 1-2 Neuverpflichtungen ala Diego, Micoud, Naldo, Pizarro etc. aus dem Hut zaubert. Spieler die noch relativ günstig sind und sofort einschlagen. Das wird aber natürlich sehr schwer.
     
  6. Aber denkst du nicht, dass die Mannschaften auch nächstes Jahr unnötige Punkte liegen lassen werden?
    Selbst Bayern als Meister hat einige unnötige Punktverluste gehabt.
    Platz 2 ist/wäre auf jeden Fall möglich (gewesen) und auch die Meisterschaft nicht bloß Utopie.
    Ich denke nicht, dass sich die anderen Mannschaften so extrem verstärken werden, dass Werder da mit der aktuellen Mannschaft nicht mehr mithalten kann.
     
  7. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Klar kann man sagen das Niederlagen wie z.B. beide gegen Frankfurt unnötig waren, man muss aber auch eingestehen das wir einige Punkte auch erst kurz vor Spielende eingefahren haben. (Köln, Nürnberg, Leverkusen ...)
    Deshalb bin ich mit der Platzierung sehr zufrieden und meine auch das sie die Leistung über die Saison gesehen gerecht wiedergibt.

    Was die Neuverpflichtungen angeht, sollte man unbedingt 3-4 neue Leute holen und die gleiche Anzahl abgeben.

    Ich würde mir folgendes wünschen:

    Zugänge:
    Sidney Sam (als Backup im offensiven Mittelfeld)
    Ramos, Bancé oder Bunjakhu (natürlich nur einer von denen, um frischen Wind in den Sturm zu bringen)
    Christian Eichner (als Konkurenz zu Fritz)
    Hamit Altintop (ist ein sehr vielseitiger Spieler mit absoluter Klasse)

    Abgänge:
    Rosenberg
    Huse
    Aymen
    Jensen
    Vranjes
    Harnik

    Verlängerungen:
    Hugo
    Özil
    Wiese
     
  8. Zugänge:
    Sidney Sam (als Backup im offensiven Mittelfeld)
    Ramos, Bancé oder Bunjakhu (natürlich nur einer von denen, um frischen Wind in den Sturm zu bringen)
    Christian Eichner (als Konkurenz zu Fritz)
    Hamit Altintop (ist ein sehr vielseitiger Spieler mit absoluter Klasse)

    Abgänge:
    Rosenberg
    Huse
    Aymen
    Jensen
    Vranjes
    Harnik

    Verlängerungen:
    Hugo
    Özil
    Wiese[/QUOTE]

    Eichner ist Linksverteidiger, also eher Konkurrent zu Basti Boenisch und Petri Pasanen. Wenn ein neuer LV kommt, dann wird er deutlich stärker sein als Eichner - richtig daran glauben tu ich allerdings nicht.
    Bei Altintop stimme ich dir zu. Wenn er bei Bayern gespielt hat, hat er mir gefallen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass er Werder als großen Rückschritt sehen würde und auch überzogene Gehaltsforderungen hat.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  9. Wenn man sich das Interview von Merte im Sportblitz vor ein paar Tagen gesehen hat, könnte man zu dem Schluss kommen, dass er bereit zum Abflug ist, dass er quasi auf gepackten Koffern sitzt. Zwar sagte er, dass er sich sehr wohl fühle bei Werder, aber er wich aus, als er direkt gefragt wurde, ob er denn nach einer guten WM noch weiter für Werder spielen würde...

    Und Özil ist und bleibt für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich denke auch nicht, dass er nach der WM (egal, wie er dabei aussehen wird) noch längere Zeit bei Werder bleiben wird, wenn es entsprechende Angebote aus dem Ausland (inkl. Bayern) geben würde; dafür wird schon sein Berater sorgen, denke ich (boh, habe ich ein mieses Bild von diesen sog. Spielerberatern...)
     
  10. Zitat von mir:

    Es ist relativ sicher, dass uns Pizarro und Özil verlassen werden. Darüber hinaus wird auch Naldo zu Real Madrid wechseln. KA sagte zu mir in einem außerordentlichen Lagegespräch, dass er nicht beabsichtigt, mit Almeida zu verlängern, ihn aber so lange nicht abgeben will, bis ein Ersatz gefunden ist. Das wird aller Voraussicht nach Kevin Kuranyi sein.

    Wird das jetzt auch in anderen Foren veröffentlicht?
     
  11. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Nicht nur du. Die versauen die meisten Spieler und beraten nur nach dem Geldbeutel.
     
  12. Nööö! Das veröffentliche ich nicht in anderen Foren...weil das was du schreibst schon heute nicht mehr aktuell ist....!!!!
    "Keffin" geht doch nach Moskwa...der Russen Dollar wegen! :lol:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Oh man, 1x richtig geraten und man wird auf Jahre vergöttert. Wie hat er das nur gemacht :lol::lol::lol:
     
  14. Zweifelt hier etwa wer Brain´s Status an?
    Suchen Sie Streit?











    :p
     
  15. Wieso hat KA eigentlich immer noch keine Neuzugänge präsentiert? Was macht der eigentlich während die anderen Manager arbeiten? Man brauch doch nur mal zur Konkurrenz nach Leverkusen, Schalke oder Stuttgart zu schauen ... die haben schon Transfers getätigt.
    Und KA? Mandzukic ist immer noch nicht da und Özil und Merte so gut wie weg. Wenn sich da nicht bald mal was bewegt, dann sehe ich mal wieder schwarz für die kommende Saison.

    Man kann sich nicht immer über den Pokal für die Champions League qualifizieren.

    Kleine Vorschau auf die Sommerpause ... ich freu mich schon so!!! ;)
     
  16. das ist dasselbe spiel wie jedes jahr...am besten, laut KA, sollten wir höchstens 5mio. ausgeben. problem: schalke schafft es 2-3 spieler für 0€ zu kaufen (metzelder als vllt gesetzten IV und jendrisek als back-up) und das noch bevor die alte saison abgelaufen ist. ich glaub unser letzter 'großer' transfer der schon während der saison fix gemacht wurde war klose und das ist schon ein halbes jahrzent her. wir stellen uns einfach wieder darauf ein monate lang zu spekulieren wer kommt und kommen könnte und warten bis ende august. allofs aussage bezüglich der transfermarktaktivitäten die erst nach dem endgültigen cl-erreichen starten soll, stützt dies ja leider. an meinen wunschstürmer mandzukic glaub ich schon lange nicht mehr...
     
  17. Also wirklich, wenn bis morgen keine Neuzugang kommt, dann spielen wir 2010/2011 um den Abstige! Klaus Allofs kann wirklich gar nichts...
     
  18. Das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich wünsche mir auch mal wieder Spielerverpflichtungen, die früher als zuletzt feststehen (vor allem, dass die Neuzugänge mal die Saisonvorbereitung mit der Mannschaft absolvieren können, um sich einzuleben und einzuspielen)... Das lange Hinauszögern ist in meinen Augen kontraproduktiv, weil die Spielerpreise im Sommer gewöhnlich um einiges steigen (Thema "überhitzt" :roll:)... Warten wir mal ab, was passiert...
     
  19. Richtig geraten? Hmm mir war es immer so bekannt das er öfters mal den richtigen Riecher hat und er sogar mal in einer Zeitung gewesen ist, also nen Bericht von ihm. Naja würde nur gerne nen User wissen wo man weiß, wenn er sagt das Werder ihn wirklich beobachtet man davon ausgehen kann das es warscheinlich stimmt. Jedes Forum hat doch nen Insider also outet euch. :D


    Ansonsten glaube ich das die Transfers diese Saison bei jedem Verein recht spät bekannt gegeben werden können schon alleine wegen der WM. Jeder Verein wäre ja nur dämlich icht die WM abzuwarten mMn. Aber KA wird das schon richten bzw. TS&KA. :svw_applaus:
     
  20. Meine Teamvorstellung für die kommende Saison:

    1. Elf:
    Pizarro Zigic
    Özil
    Marin Bargfrede
    Frings
    Boenisch Merte Naldo Fritz
    Wiese​

    2.Elf:
    Wagner Roux
    Ayik
    Borowski Hunt
    Niemeyer
    Ebert Prödel Pasanen 2.Manns.
    Vander​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.