Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abgänge:

    Du willst Almeida wirklich für 4 Millionen verkaufen? Es gab bereits Angebot in Höhe von 8 Millionen, wenn man Hugo für 4 Millionen ziehen lassen würde, könnten wir ihn auch gleich weiterverschenken.

    Für Jensen wird niemand 3,8 Millionen bezahlen, da können wir schon froh sein, wenn wir 1.5 Millionen für ihn bekommen würden.

    Husejinovic würde auch keine 0,7 Millionen bringen, er hat bei uns kaum gespielt, seinen Marktwert nicht erhöht und es wird sich bestimmt niemand finden, der so viel für ihn ausgibt.

    Borowski wurde gerade vor einem Jahr verpflichtet, er hat noch länger Vertrag und es wird wohl niemanden geben, der das 3-4 Fache von dem, was wir letzte Saison bezahlt haben, bietet.

    Rosenberg, okay, könnte passen.

    Alberto wird und will bei Vasco bleiben, die jedoch nie im Leben für ihn 3.5 Millionen auf den Tisch legen können. Da können wir froh sein, wenn wir 1 Millionen + Vorkaufsrechte auf Spieler von Vasco bekommen.

    Harni, passt.

    Oehrl wird man nicht verkaufen.

    Hunt hat gerade bis 2014 verlängert, ist Stammspieler und steht nicht zum Verkauf.

    Neuzugänge:

    Für Reus nur 6 Millionen? :stirn::lol: 1.] Wird Gladbach bestimmt nicht schon wieder ein riesen Talent abgegeben, da sie voll und ganz auf ihn bauen und 2.] dann bestimmt nicht für 6 Millionen, 10 Millionen kommen schon eher hin.

    Kroos wird Bayern nicht ziehen lassen, sonst wäre er in Leverkusen geblieben.

    Ebbers für 4.5 Millionen ist lächerlich. Den würde man nicht mal für 2.5 Millionen verpflichten.

    Sam, was sollen wir mit ihm? Voll kommen unrealistisch.

    Zucu, okay, auch wenn 4 Millionen wohl etwas wenig sind.

    Contento spielt häufig bei Bayern, ist ein riesen Talent und man wird ihn in München bestimmt nicht ziehen lassen.
     
  2. Wenn man sieht wie Bremen zur Zeit spielt braucht man keinen neuen Spieler!!!

    Nur wenn einer der Topleistungsträger geht muss man reagieren, aber dann hat man auch das nötige Kleingeld.

    Vielleicht den ein oder anderen Spieler aus der zweiten Reihe abgeben. Wenn er hier unzufrieden ist und sich mehr Spielpraxis wünscht. (Prödl,Rosenberg,Jensen,Boro (ob wohl der heute stark gekämpft hat))

    Dann kommen ja aufem Papier noch Spieler wie Carlos Alberto, Vranjes, Oehrl und Schindler wieder. Wobei man die ersten zwei wohl vergessen kann.

    Javier Garrido würde ich mir wünschen auch wenn Pasanen zur Zeit stark spielt.

    Sonst einfach weiter so... :svw_schal:
     
  3. Dann mal ein neues Konzept!!



    Abgänge:

    Hugo Almeida 8 bis 9 Mio (Weiß zwar nicht wiso Werder den Verkaufen will son Joker hat keiner ..! )

    Harnik 0,3 Mio (Stuttgart steht Ja wohl fest)

    Rosenberg 3Mio (Kann abhaun)

    Alberto 1,5Mio bis 2Mio (Eventuel mit Option)

    Ayik 0,3 bis 0,5 Mio

    Jensen 1,5 Mio bis 2Mio

    Borowski 2Mio (Hätte in bayern bleiben können)

    Husji 1Mio

    Prödl 4Mio (Von dem Halte ich nix Boenisch...!)

    ___________________________________________

    Plus 14,9 Plus 10Mio (Ca. andere Einahmen)

    ca. 20Mio zum ausgeben.



    Neueinkäufe:


    Reus 9Mio

    Zambranno 2,5Mio

    T. Müller 7Mio

    _________________________-

    Plus 1,5Mio




    Aufstellung:


    -------------Wiese---------------

    Zambrano---Merte---Naldo---Pasanen oder Boenisch

    -------------Frings---------------

    ------Reus------------------Marin

    --------------Özil----------------

    --------Müller------------Pizza
     
  4. Wahllos wichtige Bestandteile des Kaders verkaufen, völlig ungezwungen nahezu zweistellige Millionenbeträge verplempern wollen und das für Spieler, die für uns sowieso nicht zu haben sind - nee, ich erkenne da alles andere als ein neues Konzept.
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das meinst du nicht ernst oder? Thomas Müller? :lol:
    Abgesehen davon das ich persönlich den nicht im Werdertrikot sehen will, würden die Bayern den NIE NIE im Leben zu uns ziehen lassen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    noch einmal, du spielst hier kein comunio. die verkaufst und verpflichtest wahllos alles, was nicht bei 3 auf den bäumen ist......

    zuerst verkaufst du hunt (der ja erst verlängert hat), jetzt willst müller holen (omg)......
     
  7. Und selbst wenn nicht unter 15 mio.

    Warum Ayik verkaufen? Der kann hier sicher mal Özil beerben.
     
  8. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ich würd den spielstand nochmal neu laden, vielleicht klappts beim nächsten mal besser
     
  9. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    PetrusII = Dietmar Hopp?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    wenn das so ist:

    ich will messi / mata / villa / evra / rooney / essie / lampard.....
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol: Wie Du an den Reaktionen der anderen merkst, ist das das kleinste Problem an dem Vorschlag :p
     
  12. Abgänge:

    Vander = 600.000 €

    Rosenberg = 3.500.000 €

    Prödl = 3.000.000 €

    Jensen = 4.000.000 €

    Harnik = 300.000 €

    Husejinovic = 500.000 €

    Ikeng = 150.000 €

    Borowski = 4.000.000 €

    Almeida = 7.000.000 €



    Marktpreise ermittelt von:

    www.transfermarkt.de




    Einnahmen der Transfere: 22.050.000 €





    Neuzugänge:


    Zucculini [1899 Hoffenheim] 3.500.000 €

    Reus [M´Glatbach] 5.000.000 €

    Contento [Bayern München] 1.000.000 €

    Kacar [Herta BSC Berlin] 8.500.000 €

    Bobadia [M´Glatbach] 3.500.000 €





    Ausgaben = 21.500.000€

    Plus = 550.000 €

    _________________________






    Aufstellung:


    Tor: Wiese

    LV: Fritz

    RV: Contento

    IV: Naldo , Mertesacker

    ZDM: Frings

    RM: Marin

    LM: Özil

    ZOM: Reus , Kacar

    ST: Pizzaro



    Formation:

    ------------Tor-------------
    -------IV---------IV--------
    --LV----------------------RV
    -----------ZDM-------------
    ---------------------------
    ---Özil---------------------
    ---------------------Marin
    ---------Kacar----------
    ------------------Reus
    ----------Pizzaro----------



    Bank:

    - Mielitz
    - Boenisch
    - Pasanen
    - Bargfrede oder Zucullini (Kommt auf Leistung an)
    - Oehrl
    - Wagner
    - Bobadia
    - Hunt
     
  13. Statt mal die Beiträge zu deinen Posts zu lesen, haust du jetzt den dritten unrealistischen Kader raus oder wie?

    Vander hat gerade erst verlängert, Jensen und Borowski werden nicht für jeweils 4 Millionen Euro gehen, du hast immer noch nicht begründet, weswegen du Hugo verkaufen würdest.
    Reus wird für 5 Millionen nicht zu holen sein, wir geben keine 8,5 Millionen für Kacar aus, Contento würde weit mehr als eine Million kosten, Gladbach wird Bobadilla sicher nach einer Saison abgeben und ein Minus von knapp einer Million in Kauf nehmen.

    Macht's eigentlich Spaß in deiner Traumwelt zwischen transfermarkt.de und Fußball Manager?
     
  14. Da muß ich Freaktaker absolut recht geben. Die Aufstellung ist nicht nur unrealistisch, sondern schlimmster Märchenwald, in dem du als Hänsel wohl nicht heraus finden wirst.

    Vander verlängert, mit Ikeng ist geplant, Boro und Almeida werden bleiben.
    Reus und Contento werden weit mehr als deinen kolporierten Summen kosten und auch Zucculini wirst du für den Preis nicht bekommen. Alle drei würde ich wohl gerne in Bremen sehen, aber die Wirklichkeit ist kein Konjunktiv.

    Bobadilla lass mal dort wo er ist, der ist an Ungefährlichkeit kaum zu toppen.

    Schöne Traumwelt noch!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @petrus

    sag mal, liest du denn mal die kommentare von den anderen usern?!

    würde ich dir mal wärmstens empfehlen. deine kader-umbauten sind ja nicht auszuhalten......
     
  16. Vielleicht sollte man Petrus auch noch dazu sagen/schreiben, dass die Marktwerte von transfermarkt.de für den A***h sind. Reus ist deutlich mehr als 5 Millionen wert, Jensen nie im Leben vier.
     
  17. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Immerhin besteht diese Startaufstellung von PetrusII nur noch aus elf Spielern :applaus:
     
  18. Im Fantasieland ist alles möglich (siehe Petrus II). :D
     
  19. Chrisu

    Chrisu

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Selten so gut gelacht. Unglaublich wie unrealistisch die Vorschläge hier teilweise sind.
    Aus Meiner Sicht haben wir ohne größere Abgänge nur 2 Baustellen.

    Die 1 ist im Sturm. Wir brauchen einfach einen Topstürmer nichtmal vom Niveau Pizarro aber besser als Hugo. Ich denke da so an Formate wie Pantelic, Klose oder vllt sogar Novakovic.

    Die 2 Baustelle ist linke Verteidigung.
    Nun noch den Kader ein bisschen ausdünnen dann passt das für nächste Saison :svw_applaus:.

    PS: Was bitte wollen wir denn mit Reus?!?! Mit Marin haben wir doch schon n Spielertyp wie ihn also vollkommen überflüssig.
     
  20. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    achtet also doch noch jemand drauf :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.