Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werders Politik ist allerdings eher noch "...unter 6 Millionen". Was die Sache noch schwerer macht und MM unmöglich macht.
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Richtig, deshalb ist er ja auch noch nicht hier. Aber er will wechseln und seine Vertragslaufzeit wird auch nicht länger (ist allerdings noch lang genug...)
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    In zwei Jahren ist er ablösefrei ;)
     
  4. Naja, ob der Junge das Geld überhaupt wert ist... Wie gesagt, mir ist ein Spieler lieber, der seine Qualität in einer europäischen Topliga unter Beweis gestellt hat (egal ob das jetzt die Buli etc. ist)... Noch eine Wundertüte á la Moreno brauchen wir hier nicht, erst recht nicht für so viel Kohle...
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Prinzipiell kann ich MM schon nicht mehr hören. Das wird ja langsam zum selben running gag wie bei Fred. :roll: :lol:
    Allerdings glaube ich, das wenn er wirklich ein Topspieler wäre, würde man ihn auch sicherlich für 8-9 Millionen kaufen. Aber dann muss man sich halt auch sicher sein, das es sich lohnt.
     
  6. In zwei Jahren. Das ist noch kein Grund ihn jetzt zwingend zu verkaufen, das geht auch noch in einem Jahr. Jedoch will Mamic Mandzukic angeblich eh los werden. ;)

    Irgendwie bin ich mir sicher, Mandzukic kommt im Sommer für höhstens 7.5 Millionen zu uns. ;)
     
  7. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Leider liegen Stürmer, die ihre Qualität in europäischen Topligen bereits unter Beweis gestellt haben, außerhalb des finanziellen Spielraums von Werder. Daher muss man halt auf "Glücksgriffe" ala Barrios hoffen. Der hat vorher auch nicht in einer Topliga gespielt. Klar hat man dann immer das Risiko, dass sie sich nicht durchsetzen. Aber das muss man wohl eingehen, wenn man in der Situation von Werder ist (Man kann natürlich versuchen, es durch Leihe zu minimieren, wie das im Fall Moreno geschehen ist).
     
  8. Leider gibt es da wiederum das Problem, dass viele Spieler aus Süd-Amerika verschiedenen "Investoren" angehören, wodurch es immer kompliziert wird da in Richtung Transfer etwas zu bewegen.
     
  9. Der hat doch schon längst nen Vertrag bei uns:D:D:D:D:D
     
  10. Sicherlich, trotzdem wären mir bsp. ein Raffael oder Ramos von Hertha lieber... Sie sind zum einen billiger, auch noch jung und zum anderen haben sie schon in der Buli gespielt (wissen also was auf sie zukommt)... Und selbst das mit der Leihe bei MM war für uns alles andere als billig (2 Mio. finde ich für ein Jahr übertrieben viel, erst recht, wenn immer betont wird, dass uns das Geld fehlt)...
     
  11. Eine Mandzukic Leihe ist so oder so unrealistisch. Mamic würde alles tun, nur keinen Spieler, wie Mandzukic verleihen.
     
  12. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Richtig, hat hier jemand von einer Leihe von Mandzukic gesprochen?
     
  13. Abgänge:
    Almeida 4Mio
    Jensen 3,8Mio
    Husi 0,7Mio
    Boro 2,9Mio
    Rosenberg 3Mio
    Alberto 3,5Mio
    Harnik 0,3Mio
    Oehrl 0,25Mio
    Hunt 10Mio

    __________________

    Plus = 28,45Mio


    Neuzugänge:

    Marko Reus 6Mio

    Toni Kroos 12,5Mio

    Ebbers 4,5Mio

    Sam 2Mio

    Zucculini 4Mio

    Contento 2,5Mio

    ___________________


    Minus = 3,5Mio


    Das sollte die Bundesliga Plus vllt der Pokalsieg rausbringen.



    aufstellung die ich sehen würde:


    -------------Wiese----------------
    Fritz----Merte----Naldo----Contento

    ------Zuculini/Bargfrede----Frings

    Özil----------------------------Marin

    --------------Kroos-----------------

    ----Pizzaro-------------Ebbers




    Bank:

    Vander

    Pasanen

    Boenisch/Prödl

    Reus

    Sam

    Zucullini/Bargfrede

    Wagner
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Übrigens: wir sind hier nicht bei comunio

    und ausserdem würde mir dein kader überhaupt nicht gefallen...
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Puh, hört sich nach Fussball-Manager an. So eine große Bewegung an Abgängen und Neuzugängen wird es bestimmt nicht geben. Mal abgesehen davon:
    Reus wünsche ich mir auch, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich (für 6 Mio sowieso nicht).
    Kroos brauchen wir nicht drüber reden, der spielt ab Sommer für die Bayern. 0% Wahrscheinlichkeit.
    Ebbers für 4,5? :stirn: A) Ebbers ist zu schwach für uns B) für Ebbers würde Allofs nicht mal 2 Mio hinlegen.
    Sam möchte in Kaiserslautern bleiben und so sportlich auf sich aufmerksam machen.
    Zuculini hatte ich auch vorgeschlagen, mal sehen was da passiert. Denke aber mal, dass Allofs da anders plant und nach CA und Moreno erstmal Südamerikaner-Pause macht ;)
    Contento hat eigentlich keinen Grund frühzeitig die Bayern zu verlassen. Ausser die Bayern kaufen jetzt wirklich noch 2 Kracher auf den Außenbahnen... müsste man sehen, aber der wird da mindestens noch 1 Jahr spielen und schauen, ob er im nächsten Jahr wieder etwas Praxis bekommt oder weg vom Fenster ist.
     
  16. Klar, wir können ihn auch gleich verschenken. Wieso soll er überhaupt weg?

    Dann finde mal jemanden, der das für ihn bezahlt.

    Hat er diese Saison so gespielt, dass wir ihn für die dreifache Ablösesumme wieder verkaufen können?

    Auch unrealistisch.

    Das ist überhaupt DER Knaller: Wir verkaufen einen Spieler, der gerade bis 2014 verlängert hat!

    ________

    Da werden die Gladbacher weitaus mehr verlangen, der hat noch lange Vertrag.

    Haben wir so viel Geld? Will Bayern den überhaupt verkaufen?

    Wir benötigen definitiv keinen durchschnittlichen Stürmer, der zwischen 1. und 2. Liga pendelt. Man merkt, dass du nicht gerade langfristig bewertest.

    Wozu?

    Gibt Bayern auch sicher ab. Und dann noch für 2,5 Millionen.

    Kennen wir nicht und das ist auch gut so.

    Wie schon gesagt, es mutet nach Fußball Manager und Comunio an. Absolut unrealistisch und oftmals auch gar nicht wünschenswert bzw. kein Bedarf vorhanden.
     
  17. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Interessanter finde ich allerdings die Frage ob der DFB die Regelung zu lässt, dass wir mit 12 Mann spielen?
     
  18. kein kommentar!!!
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wieso schreibst du dann was?:D
     
  20. Ne. Wollte es nur einmal erwähnen.

    Da Hertha nun ja sicher abgestiegen ist, sollte man sich mal ein Paar Gedanken über einige Spieler der Hertha machen: Cicero, Ebert, Kacar, Ramos, Raffael und Gekas [Wenn nur als weitere Alternative im Sturm.] wären da die Kandidaten. Raffael und Cicero würde ich besonders gerne hier begrüßen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.