Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vielleicht hätten sie dann ja wenigstens von vornerein gekämpft :D
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So kann man jede Aussage hindrehen. Solange das Gegenteil nicht bewiesen oder eingetreten ist, gehe ich davon aus, dass das so den Tatsachen entspricht und so eintritt.
     
  3. :tnx: Wobei ich Harnik, Abdenour und Alberto zu Sehr wahrscheinlich hinzufügen würde :lol: ;)
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja Alberto hat noch bis 2011 Vertrag und solange ihn Vasco da Gama nicht kauft, bleibt er. Zuletzt hieß es ja sogar vom Berater, dass er zurückkehrt im Sommer. :stirn:

    Bei Abdennour bin ich davon überzeugt, dass er bleiben wird. Das hab ich im Urin.^^
     
  5. ca spielt nächste saison weltklasse ....verlängert und geht wieder auf leihbasis in die heimat
     
  6. Eimer

    Eimer Guest

    solang dabei für uns die Schale rausspringt hätt ich damit kein Problem
     
  7. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Hoffenlich hast du nicht Recht. Er ist noch nicht soweit.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Schwer zu beurteilen. Er hatte praktisch keine Eingewöhnungszeit und keinerlei Vorbereitung. Mag sein, dass KATS es so sehen, dass das im Sommer-Trainingslager geschafft werden kann. Dass der Junge Talent und Kampfgeist hat, hat man ja sehen können. Ihm fehlten Schnelligkeit und taktisches Denkvermögen. Das kann man aber durchaus antrainieren. Mal abwarten.
     
  9. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Er erschien mir in den wenigen Einsätzen ziemlich übermotiviert. Wenn man bedenkt wie er in Frankfurt an der Eckfahne den Gegenspieler umgehauen hat, dass war schon grenzwertig.

    Vielleicht hast du Recht und er braucht erst eine komplette Vorbereitung um die Abläufe im Team sowie die taktischen Feinheiten zu lernen.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Übermotiviert war/ist auch Boenisch oft. :lol:
     
  11. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Aber nicht in dem Maß. Bei AA konte man jeder Zeit mit einer roten Karte rechnen. Da hat sich Boenisch schon verbessert. Klar macht auch er manchmal einen solchen Eindruck, keine Frage.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wobei man das eben auf die Unerfahrenheit schieben kann. Wir wären wohl nicht anders, wenn wir plötzlich von der Kreisklasse in die Bundesliga kommen würden, übertrieben ausgedrückt. Die tunesische Liga ist mMn nicht einmal auf dem Niveau von der 2.Buli.
    Ich will nicht sagen, dass AA der Heilsbringer ist. Das kann ich nicht beurteilen. Mir haben halt nur sein Kampfgeist und seine durchaus guten Flanken gefallen. Ist eben die Frage wie KATS das sehen.
     
  13. MS2301

    MS2301

    Ort:
    NULL
    Das mit der tunesischen Liga sehe ich auch so. Klar werden jetzt wieder diejenigen kommen die sagen, ich habe noch kein Spiel dieser Liga gesehen und die haben dabei auch Recht. Die Liga ist aber definitiv eine der Schwächeren.

    Was mir bei AA gut gefällt ist, dass er (wie damals Ismael - Sorry wenn falsch geschrieben) versucht sich sofort zu integrieren und deutsch zu lernen. Denn gerade in der Verteidigung ist Kommunikation enorm wichtig.
     
  14. Schnelligkeit kann man nur bis max 10 % trainieren. Ist im wesentlichen genetisch bedingt. Hat etwas mit dem Verhältnis der weissen und roten Muskelfasern zu tun (Rot= Ausdauer, Weiss = Schnelligkeit)
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja und? :confused: Es sagt ja keiner, dass er prinzipiell zu langsam ist. Seine Denkweise ist zu langsam, sprich zu langsames Umschalten von Offensive auf Defensive.
     
  16. I have a dream :roll::

    1. Mannschaft:

    Pizarro
    Marin Özil Hunt
    Emana:tnx: Frings
    Dabo:applaus: Naldo Mertesacker Fritz
    Wiese​

    2. Mannschaft:

    Almeida Wagner
    Vukcevic
    Borowski Ayik
    Bargfrede
    Boenisch Pasanen Prödel Andersen
    Vander​

    Rosenberg +3
    Niemeyer +1,5
    Jensen +2
    Alberto +2,5 :wall:
    Vukcevic 0
    Dabo 0
    Emana -8

    Summe +1

    Na denn, wenns nur so einfach wäre!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    zähl die sekunden wie lange es dauert, bis jemand schreibt das dabo AUSSCHLIEßLICH ein RV ist...........
     
  18. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    855 Sec.
    Dabo ist ausschließlich RV :D
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Geile Idee....seit einer gefühlten Ewigkeit schafft es endlich mal wieder ein Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (Bargfrede) in die erste Mannschaft, zeigt dort beinahe durchgehend gute Leistungen und dann kommt so ein kompletter Unsinn wie der Vorschlag 8mio für einen Spieler zu investieren der auf genau der Position spielt...
     
  20. Emana könnte man auch durch Kacar ersetzen. Der kostet nur 5 Mio. angeblich. Außerdem spielt der Lutscher auch nicht mehr ewig auf diesem Niveau und sich erst um einen Ersatz für Frings zu kümmern wenn dieser aufhört bringt es auch nicht.

    Also der Vorschlag war ansich schon mal nicht schlecht und auch durchaus realistisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.