Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Na aber du weisst schon das bei neulingen immer ein risiko besteht das sie nicht direkt greifen egal wer da käme. Denn ein kracher wirds bei Werders derzeitigen einkaufspolitik nicht werden
     
  2. jop das ist mir schon klar, aber wenn ein Merte, eine absolute Stütze in einer eher schwachen Defensive bei uns, geht, dann erwarte ich mal entgegen unser Transferpolitik, die ich sehr schätze und beibehalten möchte, eine neue Stütze wofür man auch mal 7-10 Mio investiert und weiß was man hat
     
  3. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Aber selbst für 7-10 Mio kriegt man keinen Spieler, der sofort eine absolute Stütze für unsere Abwehr wäre. Oder wen würdest Du da vorschlagen?
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    werder kauft sicherlich keinen abwehrspieler für vereinsrekordablösen

    das wird auf 1-2 spieler gesplittet
     
  5. Das seh ich genauso.

    Ich versteh gerade sowieso nicht warum hier wieder Spieler für 7+ Mio. geholt werden sollen. Kann mich nicht daran erinnern das wir schon mal so viel für einen Abwehrspieler investiert haben und komischerweise waren trotzdem wirkliche Granaten dabei.
    M.m. liegt unser momentanes Abwehrproblem auch nicht an der Qualität der Verteidiger sondern eher an der taktischen Ausrichtung.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop, Merte war mit knapp 5 Millionen der teuerste Transfer in der Abwehr. Wobei Fahrenhorst da ja noch verrechnet wurde sicherlich. Generell hat Werder ja nie mehr als 8,2 Millionen(Marin) und auch nur für einige wenige Spieler überhaupt über 5 Millionen ausgegeben. Darum versteh ich nicht, wieso über Leute wie Mandzukic überhaupt diskutiert wird, solange der Kerl noch 10 Millionen kostet.
     
  7. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass Werder Mandzukic im Sommer für höhstens 7.5 Millionen verpflichtet.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre immer noch eine ganze Menge und Werders zweitteuerster Transfer, bzw. teuerster Transfer eines ausländischen Spielers. Und das ohne CL für eine Wundertüte. Wenns nach mir ginge, würde ich für MM höchstens 5-6 zahlen.
     
  9. Carlos Alberto?
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hast Recht, zumindest laut TM.de. Keine Ahnung, hatte 6,5 im Kopf.
    Ok, wäre dann halt drittteuerster Spieler. Aber CA belegt ja nur noch einmal, warum Werder das nicht nochmal machen wird.
     
  11. Meine Idee:

    Wiese Vander Mielitz

    Boenisch Naldo Merte Pasanen Prödl Fritz Andersen

    Boro Marin Frings Bargfrede Hunt

    Wagner Pizarro Ayik Hugo

    Abgang: Özil, Jensen, Abdennour, Niemeyer, Rosenberg,

    Neu: Özbek, Podolski, Riise, Hamit Altintop, Kacar, Hitzlsperger + 1x Außenverteidigung

    Um Kroos muss man sich ab 2012 bemühen! Ich hab bei WDR nen Bericht gehört, dass Kroos Werder- Fan ist!!!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Podolski will nicht zu Werder und Kroos ist erst ein Thema, wenn er bei Bayern nicht verlängern will.

    Und wtf? Hitzlsperger? Aua.
     
  13. Podolski will nicht zu Werder??? Wann hat er das denn gesagt???
    In Köln ist er schon lange nicht der liebling und der Druck hat ihn dieses Jahr verdammt zu schaffen gemacht. So einen Druck hätte er bei uns nicht!

    Kross hab ich ja gesagt, ab 2012! Und er wird definitiv nicht bei Bayern verlängern! Er will ja jetzt schon nicht zurück!

    Hitzlsperger, warum nicht...er hat über Jahre gezeigt, dass er ein Guter ist...er hat halt nur ein echtes scheiss Jahr erwischt...ich glaube, er würde gut zu uns passen...



     
  14. Podolski hat schon einige gute Angebote von Werder abgelehnt und ist zurück nach Köln gegangen bzw. nach München.

    An Kroos werden spätestens 2012 Top-Clubs dran sein.

    Zudem kommt, dass der ganze Vorschlag viel zu teuer ist.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Werder hat sich bereits vor seinem Wechsel zu Bayern um ihn bemüht. Damals wollte er lieber nach München. Dann war er unzufrieden und Werder hat sich bemüht, aber er wollte lieber nach Köln, weil er mit der Art von TS nicht klar kam. KA hat glaube ich sogar mal ein Statement dazu gegeben und sowas in der Richtung gesagt, dass er eben nicht nach Bremen will.
    Das ist noch Jahre hin und Leverkusen ist im Moment erster Kandidat.

    Nicht nur dieses Jahr. Hitze hat weder beim VFB noch in der N11 dauerhaft überzeugt. Nur Jogi hält irgendwie an ihm fest.
     
  16. Möchtest du etwa damit sagen, dass wir kein Top- Club sind??? ;)

    Lass uns in der übernächsten Saison wieder in die CL spielen...dann wird er auch kommen...


    An Kroos werden spätestens 2012 Top-Clubs dran sein.[/QUOTE]
     
  17. Top-Clubs: Chelsea, Real, ManU, Barca, L'Pool, Arsenal, Inter, AC Milan, [Juve], ManC ;)
     
  18. Dann bin ich ja beruhigt, dass die Bayern da nicht zu gehören :)

     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na, die Bayern haben ihn ja bereits. :D
    Ich bin auch sicher, dass die Bauern ihm ein gutes Angebot machen werden nächste Saison. Es hängt ja auch davon ab, wie van Gaal ihn einsetzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.