Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wer so handelt wird hier nicht wirklich mehr glücklich und ich glaube, dass man Verträge auch auflösen darf, aber da bin ich nicht bewandert genug um darüber weiter zu schreiben. Fakt ist, wer solche Ansprüche wie Werder hat, sollte dementsprechend auch die Personalpolitik ändern.
     
  2. Das glaube ich eher nicht...
     
  3. Die Frage ist, ob Werder den Anspruch:
    "Erfolg auf volles Risiko hat"?
    Oder haben den nur manche Fans?
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach und was war mit Tosic? Mit Vranjes? Der hat sogar noch nen Vertrag bei uns....
     
  5. Tosic Vertrag wurde in beidseitigem einverständnis aufgelöst, weil Tosic ein Depp ist. Vranjes ist verliehen.
    NAtürlich kann der Verein nicht einfach so einen Vertrag auflösen. :confused:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist mir bewusst, dass man Verträge nicht einfach auflösen kann. Habe mich auch auf mascarpone bezogen.
     
  7. Jep, mein Fehler. Jetzt sehe ich es auch..
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Macht ja nüscht.... :beer:
     
  9. Wenn ein Spieler diese Einstellung an den Tag legt, muss man diesen Spieler halt so behandeln, dass sich das ganz schnell ändert.
     
  10. Die allerwenigsten Spieler sind so geldgeil, dass sie sich freiwillig auf die Tribüne setzen, obwohl man ihnen klar macht, das man nicht mehr mit ihnen plant. Tosic und Vranjes wollte keiner haben, was auch verständlich ist...
     
  11. Als Bundesligaclub bishin zum oberen Mittelfeld würde ich Vranjes sofort nehmen.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ähnlich. Allerdings wird keiner dieser Vereine bereit sein das zu zahlen, was Vranjes gerne hätte. Denke schon, dass es mehrere Anfragen gegeben haben dürfte.
     
  13. Wahrscheinlich waren Allofs die gebotenen Ablösesummen zu gering. Das Vranjes sich für den Rest seines Vertrages lieber auf die Tribüne setzen wollte, halte ich für absoluten Unsinn...
     
  14. Werder ist momentan selber ein Klub, der nicht sehr viel besser darsteht. Vranjes ist in der Tat kein sehr schlechter Spieler, allerdings ist er wohl dadurch, dass er dauernd auf der Tribüne saß, nicht wirklich interessanter geworden...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das bezweifle ich allerdings absolut. Schließlich wurde schon länger nicht mehr mit Vranjes geplant. Denke man hätte ihn auch für eine sehr geringe Ablöse gehen lassen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Juhu, wieder ein "Das Geld ist doch da". Wenns Geld da wäre, würde man es auch ausgeben. :roll:

    Keine Ahnung, wie man darauf kommen kann, dass Werder kein Geld ausgegeben hat, bzw. nur Minieinkäufe. Schon Marin, Piza und Boro vergessen? Damit ist die gesamte erste Diego-Rate bereits weg. Und nochmal, wir spielen 2 Jahre keine CL, wo also soll das Geld herkommen?

    Btw. wegen Vranjes. War es nicht sogar so, dass man für Vranjes sogar auf die Ablöse verzichten würde? Irgendwie hab ich da was im Hinterkopf. Oo
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dachte das wird bei KA im Keller gedruckt.... :beer:
     
  18. Werder spielt jedes Jahr um die Championsleague- oder Europaligaplätze mit und spielt nächstes Jahr wohl zum 7. Mal in Folge in einem der beidne europäischen Wettbewerbe. Bis auf letztes Jahr wurden diese Plätze immer über die Liga eingefahren. Das ist kein Mittelfeld, auch kein oberes Mittelfeld. Ich beziehe mich da eher auf Clubs wie Gladbach, Hertha oder Hannover in Normalform, in diesem Jahr auch Mainz, nach oben evtl auch Frankfurt.
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist auch so, aber das geht komplett in seinen Passat. :18:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab ich vergessen... :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.