Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wunschaufstellung:

    ----------------------------------Buffon----------------------------------

    ----Sergio Ramos--------Cannavaro-----Tasci--------------Lahm-----------

    ----------------------------------Iniesta----------------------------------

    -----Christian Ronaldo--------------------------------Kaka-----------------

    ----------------------------------Messi-----------------------------------

    ---------------------------Henry-------Ibrahimovic------------------------

















    So und jetzt Werder:
    :p
    ----------------------------------Wiese-------------------------------


    -----Fritz---------------Mertesacker----Naldo---------------Boenisch----

    -----------------------------------Frings--------------------------------

    -------------------------Bargfrede---------Hunt---------------------------

    -----------------------------------T.Kroos--------------------------------

    ------------------------------Pizarro-----Marin----------------------------


    Die klasse Abwehr vom Vorjahr (diese Saison) bleibt bestehen. Frings rauemt(sofern er weiterhin konstant bleibt) weiterhin vor der Abwehr ab. Wir bleiben natuerlich bei der "kontrollierten Defensive". Mesut werden wir wohl nicht mehr halten koennen, sollte er diese Saison witerhin so spielen. Andere lukrative Angebote fuer Wieso,Merte,Naldo&Co. werden ausgeschlagen. Ich bin dafuer Toni Kroos fuer 8,2 Mio. Euro zu holen, damit er sich bei uns wie Mesut,Hunt,Marin&Co. zum Superstar entwickeln kann.Der Sturm bleibt mit Pizza und Marin bestehen.Neben Wiese,Fritz,Merte,Boenisch,Frings,Hunt und Marin ist auch Bargfrede Stammspieler in der Nationalelf geworden, seitdem TS mit seiner neuen Doppelfunktion auch diese uebernommen hat.

    Transfers:
    Neu:
    T.Kroos
    Oezbek
    Bobo
    Jaja
    Nene

    Weg:
    Mesut
    Tosic
    Vranjes
    Moreno(sollte er nicht mal bald einschlagen)


    =Sowohl in der Liga, als auch im DfB Pokal und Europa League Titelverteidiger
    :applaus: :svw_applaus:
     
  2. Wegen der schönen Namen?
     


  3. Wie soll er einschlagen, wenn er kaum spielt?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Frage mich auch, wieso er hier so häufig nun schon abgeschrieben wird. Wird allerdings auch mal Zeit, dass er sich mal richtig beweisen kann. Nicht nur im Training...
     
  5. Macht er das denn? Man hat am Beispiel Hunt gesehen, das Einsatz sich früher oder später auszahlt - bei Moreno Zweifel ich da einfach NOCH dran, jedenfalls wenn ich die Trainingseindrücke zur Bewertung heranziehe.
     
  6. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    TS wird schon wissen wieso er Moreno so wenig Einsatzzeit gibt.
    TS wusste auch (im Gegensatz zu 98% aller User hier) das sich Hunt nochmal fängt und hat ihn spielen gelassen!
    Abwarten und Tee trinken:beer::beer:
     
  7. Ja. Das Spiel heute gegen Kaiserslautern wäre seine Chance.

    @werderfan987: :beer:
     
  8. :lol:
     
  9. Ein gewisser Ailton wäre nie aufgestellt worden, wenn es nach Trainingseindrücken geht, ein Micoud war sicherlich auch nicht besonders lauffräudig im Training. Es gibt noch genügend Beispiele wo es so war/ist, er sollte einfach mal die Chance erhalten, wie z.B. Barrios im Ruhrpott auch, hat anfangs sicherlich keine Bindung zu dem anderen Trümmerhaufen gehabt, aber jetzt spielt er gut und macht seine Buden. Also schreibt MMM noch nicht ab.
     
  10. Abschreiben sollte man von unserem Team niemanden, auch MMM nicht.
     

  11. Was ist das denn für eine Thekentruppe? Fast keiner von denen ist des Werder-Trikots würdig.


    Wenn, dann geht Werder morgen so:

    ---------------------------------------Wiese(raucht Buffon in der Pfeife)------------------------------------------

    Fritz(Tarzan gehört ins Kino)-----Merte(Cannavaro :lol:)-----Naldo(Tasci :lol: :lol: :lol:)-----Boenisch(Bis er soweit ist, braucht der kleine Philipp noch eine ganze menge Steroide)

    ---------------------------------------Frings(Hat die schönsten Haare)--------------------------------------

    ----------------Boro(der stolzere, und weniger weinerliche Pfau)-----------------Hunt(ist viel Talentierter)----------------

    -------------------------------------Messi(es gibt einen Argentinier, der in Anspielung auf Özil genauso genannt wird. Frechheit!)--------------------------------

    ---Marin/Almeida(sie sehen sich vielleicht nicht ähnlich, sind aber beide cooler als Henry)--Pizarro(Sind beide stark, aber es kann halt nur einen geben. Sorry.)----
     
  12. ganz ehrlich: momentan ist mir der kader 10/11 vollkommen wumpe!

    unser team spielt bisher eine tolle saison und momentan möchte ich aus der startelf keinen missen. gaaanz vielleicht kann man über eine alternative zu bönisch diskutieren, sollte seine entwicklung sich nicht bessern.

    wo es hakt sind sicher die alternativen auf der bank. dort sitzt keiner der sich wirklich aufdrängt. die gewünschte konkurrenzsituation gibt es momentan nicht. dadurch ist zwar die harmonie im team, aber was ist wenn ein leistungsträger länger ausfällt?

    natürlich könnte ich mir jetzt spieler wünschen, aber realistisch ist so ein wunsch doch erst, wenn man weiß wieviel er kosten darf und das wissen wir ende mai 2010.

    bis dahin...
     
  13. So schlimm finde ich die Situation auf der Bank auch nicht
    Für die Defensive haben wir Pasanen, der auf allen Positionen n ordentlichen Job macht, fürs Mittelfeld stehen Defensiv Niemeyer und Offensiv Marin zur Verfügung, der dann einfach von nem Stürmer vorne abgelöst werden könnte, als Allrounder dann noch Boro/Bargfrede und bald auch wieder Jensen.

    die ganzen leute sind nicht wirklich top, aber für die Bremer bank ist das alles schon OK denke ich. Einzig im Sturm sehe ich momentan noch Probleme, da Rosi ja scheinbar dauerhaft im Formtief festsitzt und Moreno immernoch Eingewöhnungsschwierigkeiten hat, aber Hugo dürfte innerhalb des nächsten Monats auch wieder fit sein.

    Kritisch wird es erst wenn sich auf einer Position 2 Spieler verletzten...

    für die nächste Saison wünsche ich mir eigentlich bisher nur Tim Hoogland von Mainz! Guter Mann!
     

  14. Ja klar spielt unser Team bis dato eine tolle Saison, aber:
    Z.B. läuft der Vertrag von Hunt aus, der momentan super Leistung bringt und Stammspieler geworden ist. Wenn der seinen Vertrag nicht verlängern sollte muss man sich nach einer guten Alternative umschauen, genau so wird man Özil nicht halten können.

    Hoogland wünsche ich mir auch!
     
  15. Da hat aber aber wer Insider-Infromationen....
     
  16. Du schreibst ja aber schon Hunt und Özil ab.

    Achja, ich wollte mich zu diesem Thread ja nicht mehr äußern.
     
  17. Okay, Özil habe ich abgeschrieben. Hunt nicht, da ich schrieb "nicht verlängern sollte".

    @Slizr: Du glaubst doch nicht wirklich das Özil seinen Vertrag verlängern wird oder? :confused:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest


    :roll:


    Wenn wir Meister werden, steigt die Chance doch gleich wieder. Ich hasse sowas. Ich kann "Profezeihungen" machen, aber keine festen Aussagen. Und dann auch noch andere Vorschläge anzweifeln. Klar, man versucht möglichst realistische Vorhersagen zu machen. Und dass Özil bleibt ist nicht grade sicher. Aber grade du, mit deinen "Traummanschaften" (Mandzukic, Riise, Fernando usw.), nicht dass ich das nicht auch mache, aber: Dann kann in einer anderen "Traummannschaft" auch die Verlängerung von Özil stehen. Ich halte die Verlängerung von Özil jedenfalls für wahrscheinlicher als eine Verpflichtung von Mandzukic.
     
  19. Gebe ich dir volkommen recht, das Özil bei den anderen in der Traummannschaft natürlich stehen darf.
    Jedoch ist das bei mir wirklich nur meine "Traummannschaft" und nichts realistisches, das hatte ich auch glaube ich dabei geschrieben oder? ;)
    Klar ist auch, wie du sagst das die Chancen ihn zuhalten steigen, wenn wir Meister werden. Das muss dazu aber geschafft werden, da die Konkurenz dieses Jahr wirklich gut mitspielt.
    Natürlich ist das keine feste Aussage, aber ich glaube einfach nicht daran das man Özil halten kann. Er spielt seit letzter Saison topp, wenn er diese Leistung auch bei der WM zeigt, werden ganz große Clubs anklopfen und dann muss man das Beste Angebot annehmen, da er ein Jahr später ablösefrei gehen kann.

    P.S: Das man Özil hält oder Mandzukic verpflichtet schätze ich ungefähr gleich ein.
     
  20. Aber wir sprechen hier über den Kader 10/11,und bis dahin HAT Özil noch Vertrag.Es gibt nun verschiedene Optionen.
    1.Özil erfüllt seinen Vertrag,und hängt noch nen Jahr oder 2 dran.Wieso nicht?
    2.Özil erfüllt seinen Vertrag nicht und wechselt im Sommer für großes Geld.
    3.Özil erfüllt seinen Vertrag und geht dann Ablösefrei.

    Du bist abe leider von Anfang an auf Option 2 fixiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.