Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja sicher, weil es viel zu viele schwache Spiele sind/waren... Wie schonmal gesagt, ein Profi steht in der Pflicht Leistung zu bringen... Ansonsten hat man im Profisport nichts verloren... Rosenberg hatte im Grunde eine starke Saison (07/08) und danach kam so gut wie nichts mehr... Rosenberg spielt jetzt schon seit 2008 absolut bescheiden (das sind jetzt fast 2 Jahre)... Da nützt auch hin und wieder ein Törchen nichts... Das, was er anbietet, ist definitiv zu wenig und dann muss man eben getrennte Wege gehen...
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Setz noch die Hinrunde 2008/09 drauf und wir sind uns einig. Das sind 1,5 Jahre Leistung und bisher ein Jahr komplett ohne Leistung. Da seh ich noch keinen direkten Flop.
     
  3. SV Werder Bremen 2010/2011...
    ----------------------------Tim Wiese----------------------------
    ---Arne Friedrich----Per Mertesacker----Naldo----Marcel Schäfer---
    -------------------------Torsten Frings(C)------------------------
    --Patrick Ebert--------------------------------------Marko Marin--
    ----------------------------Mesut Özil----------------------------
    --------------Claudio Pizarro-----------------Raúl*----------------
    *Wenn wir Raúls gehalt bezahlen können.
    Ersatz:

    Tor:Christian Vander;Sebastian Mielitz;Felix Wiedwald

    Abwehr:petri Pasanen; Adil Rami ;Sebastian Prödl;Dominik Schmidt;Clemens Fritz;Sebastian Boenisch;Niklas Andersen

    Mittelfeld:peter Niemeyer;Philipp Bargfrede;Aaron Hunt;Marco Reus;Tobias Weis;Emana;Tim Borowski;Onur Ayik;Kevin Artmann;José-Alex Ikeng;Timo Perthel

    Sturm:Mario Mandzukic ;Sandro Wagner; Danijel Aleksic ;Pascal Testroet;Marko Futacs


    Trainer:Thomas Schaaf --- Co-Trainer:Wolfgang Rolff

    Geschäftsführer Profifußball und Öffentlichkeitsarbeit, Vorsitzender der Geschäftsführung:Klaus Allofs

    Geschäftsführer Leistungszentrum, Frauenfußball, andere Sportarten, Sozialmanagement:Klaus-Dieter Fischer

    Geschäftsführer Marketing, Management und Finanzen:Klaus Filbry

    Zugänge:
    Arne Friedrich,Hertha BSC(Deutschland):6.500.000€
    Marcel Schäfer,VfL Wolfsburg(Deutschland):7.000.000€
    Patrick Ebert,Hertha BSC(Deutschland):3.800.000€
    Raúl,Real Madrid(Spanien):Ablösefrei
    Adil Rami,OSC Lille(Frankreich):6.000.000€
    Marco Reus,B.M.Gladbach(Deutschland):4.500.000€
    Tobias Weis,TSG 1899 Hoffenheim(Deutschland):Ablösefrei
    Emana,Real Betis Sevilla(Spanien):9.500.000€
    Mario Mandzukic,NK Dinamo Zagreb(Kroatien):12.000.000€
    Danijel Aleksic,FC Genua 1893(Italien):3.500.000€

    Abgänge:
    Aymen Abdennour(Kaufoption wird nicht gezogen)
    Markus Rosenberg:1.000.000€
    Said Husejinovic´:150.000€
    Hugo Almeida:7.000.000€
    Jurica Vranjes:500.000€
    Martin Harnik:2.000.000€
    Torsten Oehrl:800.000€
    Daniel Jensen:3.000.000€
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Zugänge:52.800.000
    Abgänge:14.450.000(Diegos und Sanogos Geld 27.000.000)
    Insgesamt:38.350.000(11.350.000)
     
  4. Verstehe ich das richtig, du willst einen 12 Millionen Einkauf auf die Bank setzen ???
     
  5. Das ist der lustigste Vorschlag seit langem...
    Wir behalten alle guten, kaufen 10 Neue und dann spielen Friedrich und Ebert???
    :applaus::applaus:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ausgaben von 52 Millionen. :lol: Das kann nicht ernstgemeint sein.
     
  7. nehmen wir doch auch ein! was soll allofs sonnst mit dem Geld machen sich ein neues haus für knappe 30 mio kaufen? und wir verkaufen ja auch welche und 11 mio wird man jawohl noch übrig haben wenn wir den Pokal holen!
     
  8. ...nee das nicht aber wenn wir Raul nicht kriegen dann Mario!^^,Und dann spielt er Startformation
     
  9. Das ist das geilste was ich seit langem gelesen habe :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unabhängig davon, ob dein Vorschlag nun ernstgemeint ist: Das Diego-Geld ist bereits größtenteils weg. Das kannste nicht mehr einrechnen, jedenfalls nicht komplett. 8,2 Millionen davon sind in Marin geflossen und nochmal 2 in Piza. Bleiben von den 24 Mios nur noch 14. Und die dürften als Ersatz für die nicht vorhandene CL gesehen werden. Sind wir also bei etwa 0.^^

    Außerdem gehen bestimmt 20 Millionen ins Passat-Tuning.
     
  11. Ich finde Friedrich besser als Fritz!
    das mit ebert ist scho richtig^^, hunt ist wohl ziemlich besser
     
  12. Werder hat aber letzdes jahr 35 mio via DFB -und Europapokal eingenommen!gut davon geht sicherlich was weg...aber 25 + 35 = 60 mio haben die noch net ausgegeben
     
  13. Was? Natürlich kriegen wir Raul! Zweifler!
     
  14. glaube ich net^^, Raul können wir uns nämlich wirklich am wenigsten leisten und das liegt nur am gehalt außerdem ist das ein wusch kader
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok, das kannst du nicht ernstmeinen. :lol:

    Aber der Vollständigkeit halber: Das, was Werder letzte Saison eingenommen hat, ist 1:1 in die Mannschaft gegangen, also Prämien, Gehälter, Handgelder bei Vertragsverlängerung etc.
     
  16. hast du auch wieder recht^^, naja ist halt ein wunschkader und es müssen ja auch net alle Spieler sein...wer hat hier schonmal einen Spieler gesagt der auch wirklich gekommen ist? egal fußballer verdienen zu einfach noch zu wenig^^,:beer:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab mir jetzt auch mal Gedanken gemacht, was man am Kader alles so tun könnte.

    Abgeben würde ich: Rosenberg, Fritz, Pasanen, Borowski, Huse, Jensen.

    Das heißt wir bräuchten zwei neue RV, einen guten LV, einen DM, einen Mittelfeldallrounder. Dazu würde ich vermerkt auf die Jugend setzen. Wenn wir schon immer Spieler mit Perspektive holen, dann sollte man diesen auch ne Chance geben.
     
  18. Da klappen mir sich ja die Fußnägel hoch.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wie soll Werder 35 Mio im Europapokal und im DFB-Pokal eingenommen haben? Das rechne mir mal bitte vor. Gehe davon aus, dass der DFB-Pokal eher ein etwas bescheideneres Plus abgeworfen hat. Vielleicht maximal am Ende 3 bis 5 Mio Euro. Europapokal weiss ich nich genau, aber vielleich so an die 20 Mio.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das wäre aber fahrlässig, wenn KA das machen würde. Mal eben alle eingespielten AV verkaufen. Da brauchen wir ja plötzlich 3 neue AV und das wo wir nicht einmal einen gescheiten finden.

    Aja und er hat schon Recht. Werder hat einen sehr hohen Umsatz gehabt, so an die 50 Millionen. Aber eben Umsatz. Da waren CL, EL und Pokal drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.