Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also Santa Cruz für 6,5 Mio ist wohl ein Witz. Der ist gerade für über 20 Mio. zu City gewechselt.
     
  2. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Na wenn City bereit ist für Santa Cruz so viel hinzulegen, dann hoffe ich, dass sie auch Özil haben wollen.
     
  3. Wenn es so wäre:

    Tausch Özil / Robinho

    :tnx:
     
  4. Roque Santa Cruz? Der Typ der in der Bundesliga nie mehr als 5 Saisontore geschossen hat? Nein, danke! :18:
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    santa claus wird bei mancity vermutlich soviel verdienen, wie unser gesamter sturm zusammen
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist das, was ich gestern meinte. Ein wenig nachdenken hätte gereicht und man hätte gemerkt, dass Santa Cruz vollkommener Schwachsinn ist.

    Btw. find ich 3,4 Millionen für CA auch ziemlich happig. Wer soll das denn zahlen? Bisher wollten die ja auch nur ausleihen weil sie kein Geld hatten.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    vielleicht meint er R$ :D
     
  8. Santa Cruz halte ich jetzt auch nicht für die beste Option im Sturm.
    Er hatte zwar vor zwei Jahren eine sehr starke Saison, aber zur Zeit würden Preis und Form nicht in einem reellen Verhältnis stehen.
    Außerdem würde ich Pizza eher einen jüngeren Spieler zur Seite stellen, der sich noch weiterentwickelt.

    Wenn Wagner sich nach der Knieverletzung wieder vollständig regeneriert, ist er durchaus ein Kandidat für die Stammformation. Er hatte einen sensationellen Saisonstart, war bester Stürmer der zweiten Liga bis zu seiner Verletzung. Außerdem ist er schnell, groß und hat eine gute Schusstechnik - er bringt also großes Potential mit.

    Wenn Rosenberg oder Almeida gehen, hoffe ich, dass KA noch einen neuen Stürmer präsentiert.
    Mandzukic, falls er etwas günstiger wird (7 Mio.)
    Helmes könnte evt. im Sommer auch zu einem Wechsel zu bewegen sein, wenn Heynkes weiter an Derdiyok/Kießling festhält.
    Von Bunjaku halte ich auch eine Menge: spielstark, kann den Ball gut halten - ähnlicher Spielertyp wie Pizarro.

    Sturm nächste Saison wäre dann:
    Pizarro
    Mandzukic (Helmes/Bunjaku)
    Almeida (Rosenberg)
    Wagner

    Testroet
    Futacs
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    bin der Meinung in diesem SOmmer laufen einige Verträge von Spielern aus die für uns interessant sind:

    Tobias Weis 24 J. (würde m.E: gut in die Fringsnachfolge passen bissige Kampfsau)
    Dejagah 23 J. (falls Özil/Hunt gehen)
    Hilbert 25 J. (als Alternative rechte Außenbahn oder falls Niemeyer geht)
    Cacau 28 J. (für Rosi bspw)
    Hamit Altintop 27 J. (am unrealistischsten)
     

  10. Weis ist wohl ganz ordentlich, aber er spielt doch nicht auf der Frings-Position. Als so besonders bissig sehe ich ihn auch nicht. Hatte der nicht auch schon verlängert??

    Von Hilbert und besonders Cacau halte ich nichts. Vor allem Cacau soll mittlerweile n Geldgeier sein. Der soll mal schön zum HSV oder so gehen.

    Dejagah würde ich gerne bei Bremen sehen. Von dem halt ich eigentlich ne Menge. Ablösefrei --> Zuschlagen!

    Kennt sich jemand gut mit unserer U23 aus? Sind da Spieler dabei, die vielleicht bald den Sprung schaffen könnten a la Bargfrede?
     
  11. Werderlike

    Werderlike Guest

    Weis spielt nicht auf der gleichen Position wie Frings
    Von Dejagah halte ich gar nichts.
    Hilbert wäre 1. Kein Ersatz für Niemeyer und 2. halte ich von ihm genau so wenig wie von Dejagah.
    Cacau verdient zu viel und will vor allem Stammspieler sein
    Altintop wäre der einzige, der von den dir genannten stark ist mMn, aber zu teuer im Gehalt
     
  12. Weis, Hilbert, Cacau? :stirn:
     
  13. Bin gespannt, wie sich Artmann nach seiner Verletzung macht. Vor einiger Zeit war er für mich noch der Spieler mit den größten Chancen zum A-Team zu stoßen.
     
  14. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Was ich nicht verstehe, ist das manche bessere Spieler fordern und dann solche vorschlagen. Die sind nicht besser als vorhandenes Potential.


    Auslaufende Verträge bei Werder:
    -Mielitz
    -Vander
    -Abdennour
    -Hunt
    -Artmann


    Verlängert werden wird hier entweder bei Vander oder Mielitz. Denke nicht, dass man bei beiden verlängern wird. Auch bei Hunt wird es eine Verlängerung geben. Solange sich Artmann und Abdennour nicht empfehlen (können), wird es da keine Verlängerung geben.


    Sichere Transfers:

    zurückkehren werden:
    -CA
    -Harnik
    -Oehrl
    -Schindler
    -Vranjes

    davon:
    könnte bei Harnik allerdings die Fortuna die Kaufoption ziehen.
    CA wird wahrscheinlich weiter nach brasilien verliehen
    Vranjes wird entweder von Ankara gekauft oder Bremen verkauft/verleiht ihn weiter.



    Mehr kann man aktuell noch nicht sagen.


    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  15. Stimme dir absoulut zu, jedoch denke ich, das man mit beiden o.g. Torhütern verlängern wird. ;)
     
  16. ------------------------Wiese-------------------------
    ----------------------(Vander)------------------------

    Fritz-----------Merte---------Naldo--------Boenisch
    (Pasanen)----(Prödl)-----(Niemeyer)---(Andersen)

    ---------------Frings--------Matuidi-------------------
    -----------(Bargfrede)----(Borowski)-----------------

    ------------Marin----------------Hunt-----------------
    ----------(Jensen)---------(Husejinovic)-------------

    -------------Pizarro---------Mandzukic--------------
    ------------(Wagner)-------(Almeida)---------------

    + AV, Ikeng, Artmann, Testroet, Futacs, Ayik

    Abgänge: Özil, Rosenberg, CA, Vranjes, Harnik, Oehrl, Schindler

    Zugänge: DM/MF von der Qualität Matuidi/Kacar + ST - viel mir nur Mandzukic ein.

    So könnte ich mir das vorstellen. Von den Özil-Millionen 2 starke Transfers tätigen. Dazu den Kader etwas verkleinern um Kosten zu sparen.
    Wobei Kacar und vor allem Matuidi wohl leider nicht machbar sind.
     
  17. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Meinetwegen auch mit beiden. :D

    Dann hat man eine erfahrene Nummer 2 und eine talentierte.


    @temperenzla:

    Sollte die Hertha absteigen wäre Kacar doch bestimmt sogar billiger zu haben. Wenn er dann noch zu Werder will und Werder ihn will.
     
  18. Hertha wird im Falle des Abstiegs die Option für Kacar ziehen. Verkaufen werden sie natürlich trotzdem. Glaube nicht das er billiger als 7-8 Millionen sein wird!!!???
    Auf jeden Fall sollte man recht schnell mal Anfragen ob er sich überhaupt grundsätzlich vorstellen könnte in Bremen zu spielen.
    Würde ich jedenfalls machen :)
     
  19. Kacar könnte sich vor allem vorstellen CL zu spielen.
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    können aber nicht alle besseren Fußballspieler CL spielen. Die Stellinger spielen seit Jahren nicht CL und haben trotzdem gute Spieler. Das kann WERDER also auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.