Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werderlike

    Werderlike Guest


    Auf jeden Fall ist das ne Stange Geld :(
    Riise würde mehr verdienen als Tosic - aber gleichzeitig werden Vranjes, Moreno und auch Husejinovic praktisch komplett gestrichen. Mandzukic würde auch nicht mehr als Almeida verdienen (eher ein paar Hunderttausend weniger). Verglichen mit dem etwa + 2 Mio., die Özil mehr verdienen würde gleicht sich das schon etwa aus. Bargfrede wird, denke ich, kaum mehr als 1 Mio. hier verdienen, wenn er verlängert.

    Für 3 Mio. bekommt man sicherlich den ein oder anderen Spieler. Raffael z.B, wenn Hertha absteigt würde wohl kaum mehr kosten (nur die Frage ob als OM oder ST ;)).
     
  2. Die Rechung Verkäufe gegen Einkäufe könnte was die Gehälter angeht etwa aufgehen. Worüber ich eher stolpere sind die Vertragsverlängerungen.

    Wenn Bargfrede die Leistung der Hinrunde hält, und weiterhin Stammspieler ist, wird er sich nicht mit 1 Million zufrieden geben (müssen).
    Auch Wiese, der seit Jahren auf Weltklasseniveau hält, wird entsprechend bezahlt werden wollen.
    Und die Verlängerung von Hunt könnte richtig teuer werden, wenn er weiterhin gut spielt und eventuell gute Angebote aus England auf dem Tisch hat.

    Raffael wäre eine Option. Nur könnte ich mir vorstellen, dass nach der Saison z.B. Schalke hinter ihm her sein könnte, wenn Kurany gehen sollte. Ob er dann noch für 3 Millionen zu haben sein wird ist fraglich.
     
  3. Also mein Traum wäre folgendes:

    Wir müssten zwar ordentlich geld in die Hand nehmen müssen, aber damit können wir mehr als 1 Titel holen,

    1 Transfer: Riise
    2 Transfer: Diego zurück :svw_applaus:

    Verkauf von Tosic, Vranjes, Rosenberg und Niemeyer

    Diego dann mit in den Sturm neben Pizza.
    Das wäre tödlich für jede Mannschaft.

    Wie gesagt ein Traum. :)

    Aber ein toller Traum
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Aufstellung dann:


    --------Diego------Piza---------
    ----------------Özil--------------
    ------Hunt------------Marin-----
    ---------------Frings-------------
    Riise-----Merte-Naldo-----Fritz
    --------------Wiese--------------

    :confused:



    Hört sich gut an :lol:
    -
     
  5. Ich will ja nicht immer mit dem Totschlagargument kommen, aber das dürfte dann nicht nur der beste, sondern wohl auch der teuerste Kader der Bundesliga sein :)
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    Nein, aber es ist trotzdem das absurdeste seit langem.
     
  7. Bezüglich Neuzugänge: AZ Almaar is pleite, gibs da nich n paar gute die man holen könnte?
     
  8. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    van gaal ist ja schon weg :D
     
  9. :lol::lol::lol:
     

  10. Nen Verteidiger: Sébastien Pocognoli leider Vertrag bis 2014

    noch jung und wäre einer für die Außen.

    http://transfermarkt.de/de/spieler/17804/sebastien-pocognoli/profil.html


    Und nen Stürmer: Mounir El Hamdaoui in 11 Ligaspielen 7 Tore und 2 Vorlagen

    http://transfermarkt.de/de/spieler/21490/mounir-el-hamdaoui/profil.html
     
  11. Riise wär toll, aber ist das finanzierbar?
    Diego zurück ist super, hoffentlich verk... Juve die Saison richtig, sodass wir ihn für kleines Geld zurückkriegen.
     
  12. Kader 2010/2011:

    Zugänge:
    - Abdennour (1,0 Mio., Sahel)
    - Bobo (ablösefrei, Besiktas)
    - Maduro (6,5 Mio., Valencia)
    - Rakitic (5,5 Mio. Schalke)
    Summe: 13,0 Mio.

    Abgänge:
    - Tosic (0,5 Mio.)
    - Vranjes (0,5 Mio.)
    - Harnik (0,5 Mio., Düsseldorf)
    - C. Alberto (2,0 Mio., Vasco Da Gama)
    - Moreno (war ausgeliehen, Donezk)
    - Özil (21 Mio., Arsenal)
    Summe: 24,5 Mio.


    Tor:
    1 - Wiese
    21 - Mielitz
    33 - Vander

    Abwehr:
    2 - Boenisch
    3 - Pasanen
    4 - Naldo
    5 - Abdennour
    8 - Fritz
    15 - Prödl
    29 - Mertesacker

    Mittelfeld:
    6 - Borowski
    7 - Maduro
    10 - Marin
    11 - Rakitic
    14 - Hunt
    20 - Jensen
    22 - Frings [C]
    25 - Niemeyer

    Angriff:
    9 - Rosenberg
    23 - Almeida
    18 - Bobo
    24 - Pizarro

    Eine MÖGLICHE Startaufstellung wäre:

    ------------------------------Wiese

    -------------Fritz---Mertesacker---Naldo----Boenisch

    -----------------------Frings [C]--Maduro

    -------------------Rakitic---------------Marin

    -------------------------Bobo-----Pizarro

    Das Mittelfeld wäre extrem ausgeglichen besetzt, trotz eines möglichen Abgangs von Özil. Für hinten links hätte man endlich eine gute Alternative.
     
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Es ist beihahe peinlich, wie häufig hier STAMMSPIELER Bargfrede vergessen wird :mad:
     
  14. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    :stirn: Er hat in den letzten Spielen vor seiner Verletzung mindestens genauso gut gespielt, wie am Anfang der Saison. Und zu der Aussage, dass, wenn alle fit sind, kein Platz mehr im Kader ist, ebenfalls ein: :stirn: Er ist die letzten Wochen verletzt gewesen und hat deshalb nicht gespielt oder denkst du echt ein Borowski wird ihm vorgezogen? :roll:
    Bargfrede ist schon richtig stark.
     
  15. Werderlike

    Werderlike Guest

    Ich denke, Bargfrede wird spätestens Nächste Saison unumstrittener Stammspieler sein. Ist er ja jetzt schon fast.
     
  16. Bargfrede hat das Zeug sich bei uns durchzusätzen, weswegen man seinen Vertrag auch unbedingt verlängern sollte.
     
  17. Ich sehe Frings schon wie er einen Herzkasper kriegt...das wäre ja die totale Offensive. Würde eher einen zweiten defensiveren Mittelfeldspieler á la Bargfrede oder Jensen mit einbauen, so wie es jetzt der Fall ist...
    Ansonsten könnte ich mit der Aufstellung sehr gut leben, auch wenn es unrealistisch ist. ;)
     
  18. Ich werde das Gefühl nicht los du kennst den Philipp persönlich und er hat dir irgendwas getan...

    Sollte ich mich täuschen bleibt mir auch nur zu sagen: :stirn:

    Spätestens 2011 wird er der erfolgreiche Nachfolger von unserem Lutscher... wetten?? :grinsen:
     
  19. Nein, kenne ihn nicht persönlich. Ich habe Bargfrede zu hart kritisiert, das nehme ich zurück. Allerdings weigere ich mich nach wie vor, ihn aufeinmal als Leistungsträger anzusehen. Das was er am Anfang vor der Saison gezeigt hat, war wirklich stark, hat dann aber immer mehr abgebaut. Und ein wirklicher 6er ist er auch nicht, sondern eher einer für die Halbpositionen in der Raute!
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Niklas Moisander wäre ein guter LV. Aber eigentlich auch noch zu jung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.