Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man allen teilweise absurden Gerüchten glaubt, dann leidet man unter Realitätsverlust. :D
     
  2. Also besonders beeindruckend finde ich den Kader ehrlich gesagt nicht...
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wer ist dieser Almeda für den wir angeblich 8 Mio bekommen können?

    Oder meinst du Almeida? Der hat noch ein halbes Jahr Vertrag.... 8 Mio???
    17 Mio für Marin? Das glaube ich auch nicht.

    Zum anderen schreibst du:
    Die Verträge von Vranjes, Pasanen und Jensen laufen aus, wer soll die jetzt noch leihen/kaufen?
    Wie möchtest du das Gehalt von Poldi, Diego und Misimovic aufbringen? Die werden zusammen mehr etwa das verdienen wollen, was alle die du abgeben möchtest zusammen verdienen (eher noch mehr).
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    quelle: http://www.weser-kurier.de/Artikel/...as+der+Gegner+macht,+koennen+wir+nichts".html

    es scheinen also definitiv pläne in den schubladen zu existieren.
     
  5. Diego oder Misimovic
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    OK, dann müssen wir aus dem Gehalt der 12 Spieler die du abgeben willst nicht 3 sondern 2 Spieler finanzieren, das mag gehen. Gut, das wir sonst keine brauchen und gut das Lukas "Ich trete ne scheibe ein und watschen den Nationalkapitän ab" Podolski eine Torgarantie mitbringt.
     
  7. ja dann wäre die sache ja geklärt
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur blöde, dass jeder von denen mindestens 50% mehr verdient, als unser Bestverdiener.
     

  9. Mit Sicherheit nicht! Wir leisten uns einen Frings und Boro, die kann man beide sehr gut ersetzen.
     
  10. :tnx:
     
  11. Nicht schlecht die Idee, allerdings braucht man dann zwei weitere Flügelstürmer, damit man nicht dauernd das System umstellen muss, wenn Marin oder/und Arnautovic ausfällt/ausfallen.

    Die Startaufstellung könnte dann in etwas so aussehen:



    -----------------------Marin-------------Pizarro-----------Arnautovic

    ----------------------------Emana---------------------Wesley

    -----------------------------------------Frings

    ---------------------Wendt--------Naldo--------Zanka--------Fritz

    -----------------------------------------Wiese

    Wie erwähnt bräuchte man dann aber weitere Flügelstürmer und frische Spieler für das zentrale Mittelfeld. Sonst macht das System keinen Sinn, da sich meiner Meinung ein System einspielen muss. Ich bin kein Freund von häufigen Systemumstellungen. Alle großen Mannschaften spielen mit festem System, so wie auch Werder mit der Raute bis 08/09 oder Barcelona im gleichen System wie hier taktisch abgebildet...
     

  12. Ich habe gesagt ich würde Ihn für 10 Mio verkaufen.
    Technisch versiert stimmt, effektiv ist er mMn aber bisher nur in sehr seltenen Fällen. Der Vergleich mit den anderen genannten spielern hinkt allerdings deutlich, aus sicht der Spielsysteme der Mannschaften, aus Sicht der Effektivität der Spieler, aus Sicht der Anzahl der unnötigen Ballverluste,...
    Technische Beschlagenheit ist nicht alles und 10 Mio sind recht viel Geld.
    Für Dich ist er soviel Geld wert, für mich nicht, sowas kommt vor. ;)
     
  13. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, bei int. wettbewerb

    ohne wird der etat abgespeckt ... da passen keine großverdiener rein, sind ja nicht der hsv
     
  14. Marin genauso auch Hunt brauchen einen Spielmacher, der sie mitreist, damit sie ihr Können entfalten können.
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was genau hat die Aussage jetzt mit der Zitierten direkt zu tun?
    Willst du damit sagen das Boro bei uns der Spitzenverdiener ist?
     
  16. frings ist ein spitzenverdiener, und boro verdient mit sicherheit nicht wenig
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was denn?
     
  18. Ein User sagte, das Misimovic oder Diego 50% mehr verdienen als jeder Spieler bei Werder! Das habe ich verneint und geschrieben das Boro und Frings auch Fürstliche Gehälter beziehen.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja und zumindest für Diego kannst du da bei beiden wohl mind. 50% draufschlagen....
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auf dem linken flügel hätten wir ja schon mit hunt und almeida 2 die dort spielen könnten und zudem linksfüße sind. wagner kann auch auf links spielen, trotz rechtsfuß (ansonsten könnte er sich als zentraler backup gut eignen). also theoretisch bräuchten wir nur auf dem rechten flügel noch jemanden der arnautovic's backup spielt und an der stelle könnte es sich dann rächen das wir damals harnik haben gehen lassen, denn in der hinsicht wäre so einer wie er ideal, zum einen im unterhalt und zum andern als talent mit perspektive (er kam hier ja nur nie richtig an, weil er n flügelstürmer ist und wir keinen brauchten). aber vielleicht tut sich da ja was aus der u23 heraus - oder wir haben mit huse schon einen. oder rosenberg? kA
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.