Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frings ins Management:lol:
    Borowski behalten:lol:
    Demechelis holen:lol:
    Merte Verkaufen:lol:

    Bist du HSV Fan?
     
  2. Wieso? Frings kommt zu Allfos, eine Saison mehr lohnt sich nicht, leider ist er zu alt. Merte hat doch eh den Wunsch zu gehen, spielt auch nicht überragend ohne Naldo an seiner Seite und auch dannw ar er die letzten 1, 1/2 Jahre schwankend. Wenn er gehen will, bitte. Demichelis ist sicherlich ein guter Ersatz und ggf auch besser als Prödl. Wenn nicht er dann Dante. Und Borowski realistisch gesehen wird eh nicht verkauft, der beendet seine Karriere eh hier.
     
  3. Vielleicht findet er ja in der beschaulichen Adventszeit Gefallen an dem Gedanken der Frührente... :D
     
  4. Glaub das bleibt ein Wunschgedanke. :lol:
    * Boro für die Goldene Ananas *
     
  5. wenn nich jetzt, wann dann.....(lalalalala):applaus:


    --------------------------------wiese------------------------------
    fritz------------------dragovic------toprak--------------rausch
    --------------------------------naldo-------------------------------
    --marin------------------------------------------------------arni--
    ---------------------------------wes-------------------------------
    --------------------ze---------------------pizza-------------------


    mielitz, prödl, schmidt, boenisch, balagun, hunt, kroos, trinks, bargi, thy, testroet, ayik

    alle weg hier:
    boro, jensen, petri, mikael, frings(managment), andersen, merte, hugo, wagner, schindler
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zu doof, dass es im realen Leben nicht so einfach ist wie bei Fifa, gelle?
     
  7. Ich mag diesen Spruch eigentlich gar nicht, aber wenn ich Ablösesummen für Hunt von 7 -9 Mio lese oder von Merte bis 12 Mio oder Wagner 2 -4 Mio dann ist das aber mehr als schöngeredet momentan.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das auch, aber mir gehts vor allem darum, dass dauernd komplette Kaderumbrüche gepostet werden, wo 10 Spieler abgehen und 15 neue kommen.
     
  9. felix magaht kann das doch auch
    :D
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und wie gut das klappt. :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    So wie Schalke es in real zu dieser Saison umgesetzt hat. Gut: In der CL sind sie weiter aber in der BuLi ist der Erfolg bisher bescheiden.
     
  12. Naja, ich glaube Schalke wird sich auch in der Bundesliag noch fangen.

    Ich finde einen Umbruch nach der Saison gar nicht so schlecht, denke da aber nicht an 10 rein und 10 raus, sondern eher "Altlasten" und Spieler die Werder nicht weiterhelfen gehen zu lassen und um ein passendes Gerüst 4 -5 Positionen neu zu besetzen.
    Wie sich das real umsetzen lässt steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
     
  13. was anderes ist es auch nicht, da sind bei mir 4 neue drin davon einer zur winterpause!
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Vergleich mit Schalke hinkt aber auch, weil Schalke lauter Hochkaräter holt, die sich Werder niemals leisten könnte. Werder müsste auf Wundertüten zurückgreifen und da ist das Risiko extrem hoch, weswegen ein solche Totalumbruch keine kluge Idee wäre.
     
  15. bei rausch weiß man mittlerweile was er kann, ebendso bei toprak.
    dragovic halte ich für ein riesentalent, wo man sich drum bemühen muss weil es sonst zu spät ist! ze ist für mich da die wunschtüte, über ihn kann ich garnix sagen!!!
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Rausch wäre beispielsweise auch eine Wundertüte, weil er hier ganz andere Anforderungen vorfindet. Er wäre nicht der erste talentierte LV, der bei uns scheitert. Zumindest unter Schaafs Taktik wäre es so.
     
  17. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    im grunde ist doch jeder spieler eine wundertüte.... :roll:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Im Grunde, ja. Aber der eine mehr, der andre weniger. Wenn wir einen Cristiano Ronaldo holen, hilft der uns sicher eher als ein normaler Buli-Stürmer.
    Ein Lahm würde uns eher helfen als ein Rausch. Natürlich könnten die Nonames auch besser sein, aber die Chance darauf ist eben deutlich geringer.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon klar. Mein Einwand ging mehr an die Fraktion "Fifa Manager", die utopisches vorschlagen.
     
  20. Wiese
    Fritz Dante Naldo Schmidt
    Frings Bargfrede
    Marin Jones Arnautovic
    Pizarro

    Schmidt hat es in einem Spiel in London besser gemacht, als alle anderen die da sonst so auf der linken Seite rumturnen.

    Dante möchte Gladbach verlassen, ist ein geiler Verteidiger, könnte Merte beerben und sollte schon damals aus Belgien zu Werder wechseln.

    Jones ist bei Schalke unzufrieden und genau der Typ 'Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)' den Werder vielleicht mal braucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.