Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte Begründen !!! wieso ihr die Auffstelung, Formation als Wunsch habt ich möchte das ihr euer Wissen mit mir Teilt:D!

    Hey yo da ich ja Neu bin möchte ich ein bischen Schwung in dem Forum bringen :D

    Wie der Titel schon sagt "Wunschaufstellung" für die Saison 2011.
    Hier könnt ihr Diskutieren ob euer 4-4-2 mit Raute gut gewählt ist oder falsche Spieler Stamm spielen und was ihr euch mal wünschen würdet.

    Ich Würde gerne man sehen wie ihr das 4-2-3-1 Spielt, da es im Moment eine Sehr "Angesagt" Auffstelung ist und die Doppel 6 immer sehr Hilfreich ist ihr habt mit Pizzaro Eine Spitze und mit Almedia einen Prima Ersatz.
    Arnautovic sehe ich nicht als Stürmer da ist er zu ungefährlich ehrlich gesagt ich würde in als RM oder RFL sehen da er gute Flanken Spielen kann, sein Dribbling ist toll er ist auch schon ein Schneller und hat auch schöne Tricks auf Lager und sein Spielstyhl ist fast gleich wie denn von CR7 und Nani und die seht man auch nur auf denn Flügeln.


    ------------Pizzaro----------------------
    --Marin----Wesley------Arnautovic--
    ------Frings--------?--------------------
    Boenisch-Naldo-Mertesacker-Fritz
    -------------Wiese-----------------------

    Tuht mir Leid das ich so Blöd bin und nicht weis wer der zweite im DM bei euch ist und wer bei euch RV und LV spielt :p ist mir echt Peinlich wenn ich schon so ein Therad auf mache...

    Wichtig ist das ihr begründet wieso diese Aufstellung und die Spieler, ich möchte wissen wie so ihr denn und denn auf die Position hin tuet hier mal meine Begründung:

    Ich Finde Pizzaro: sollte als Solo Spitze Agieren, da er so viel Gefärliger im Strafraum wirk und er ein echter Robuster 9er ist. Mit einer guten Kopfball stärke der mit Bälle Gefüttert werden soll, wegen seiner Kopfball stärke, und seinem Abschluss. der Junge ist ein echter Knipser.

    Marin: ist Klar, bin sehr von ihm überzeugt, der Kleine soll weiter Links weiter rum wirbeln er strahlt viel Gefahr aus macht schöne Flanken auf die Stürmer.

    Wesley: ist auch klar er wurde neu geholt, ist ein guter Ersatz für denn Mesut, besitzt viel Talent und hat auch schöne Ideen, kann denn Tödlichen Pass spielen oder denn ein oder andern Trick aus denn Hut ziehen.

    Arnautovic: Ich weiß manche können es nicht Nach voll ziehen das ehr als RF agiert, aber ich finde die Position passt mehr zu ihm. und seinen Spieler typ. Er hat die gleiche Technik wie Ronaldo, die Gleichen Übersteiger wie Ronaldo und die gleiche Freistoß/Schusstechnik wie Ronaldo. Der Junge ist Schnell, und kann von den außen Pizzaro mit seinen Präzisen Flanken füttern.

    Frings: Braucht man nicht sagen ist Kapitän bei Werder, und bringt schon ewig auf der 6er Position Leistung bei Werder.

    Naldo: Ist euer Bester Innenverteidiger kann auch schöne Freistöße ist suber Kopfball stark, Heißt das er bei denn Zweikämpfen in der Luft - Kopfball Duellen oft Gewinnt und immer Fehler Frei ist.

    Mertesacker: Genau gleich wie bei Naldo.

    Und Sorry noch mal ist mir voll peihnlich mit denn 3 restlichen Spielern...:(

    P.S tuht mir Leid für meine Scheiß Rechtschreibung, aber damit müsst ihr in denn Zukünftigen Jahren damit Leben können.
    Also gewöhnt euch dran:D
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    -------Pizzaro---Almeida-----
    ----Marin----------Arnautovic
    ------Frings-----Wesley------
    Boenisch--Naldo--Merte--Fritz
    -------------Wiese-----------
     
  3. Habe Geschrieben Begründung! ist wichtig damit ich weiß warum aus gerechnet deiner Meinung so gespielt werden soll...
     
  4. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Meine Wunschaufstellung ist:

    ----------------------Wiese--------------------

    Fritz--------Merte---------Naldo-------Pasanen

    --------------------Frings----------------------

    ----Wesley/Bargfrede*----------Marin/Hunt*----

    -----------------------Jensen------------------

    ------Pizarro---------------Almeida/Arnautovic*-

    *Je nach Form und Taktik. Bevorzugt den links stehenden Spieler.

    Abwehr: Dort stellt sich nur die Frage nach dem LV. Dort solle Pasanen spielen, obwohl Boenisch einen besseren Offensivdrang hat. Doch da Marin mir auf der linken Seite der Raute am besten gefällt und schon sehr offensiv ausgerichtet ist, sollte der LV eher einen defensiven Part spielen.

    Mittelfeld: In die Raute gehört mMn. ein klassischer 10er. Dafür kommt nur Jensen in Frage, doch ich traue ihm die Rolle zu. Hier wäre ein Neuzugang wünschenswert.

    Sturm: Pizarro ist natürlich gesetzt und je nach Form und Taktik Almeida oder Arnautovic, wobei Almeida seine Vorteile hat, wenn Werder mit langen Bällen spielt und Almeida diese auf Pizarro ablegen kann. Z.B. in Schlussphasen.
     
  5. ----------Pizarro----------------
    ------------------Hugo----------
    -------Marin----Arnautovic-------
    --------Wesley---Frings----------
    -xXx----Merte----Naldo-----Fritz-
    -------------Wiese---------------
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wer bist du und warum willst du das wissen?
     
  7. Ich hab mich Vorgestellt im User Vorstellung Therad.
    Und Wieso ich das Wissen möchte nun ja in einem Forum wird doch "glaube ich" über Sachen Diskutiert.
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Was ist denn das für ne Frage? :lol: Glaubst du, Schaaf hat sich mit einem Pseudonym angemeldet, um herauszubekommen, wen er demnächst spielen lassen sollte?

    Ich finde das eigentlich einen ganz guten Thread. Hier kann halt jeder mal posten, wen und warum er ihn haben möchte, ohne, dass das in der Masse untergeht. Werde bei Gelegenheit auch mal posten.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ok hab mich nur gewundert, weil sooft von "Euch" gesprochen wurde

    hat sich dann erledigt
     
  10. Ganz klar...

    Wiese
    Fritz, Merte, Naldo, Boenisch
    Arno, Frings, Wesley, Marin
    Pizarro, Almeida
     
  11. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    TS und KA haben meine kaputt gemacht:

    Wiese
    Fritz Naldo Merte Bönisch
    Frings Niemeyer
    Arni Marin
    Pizza Almeida


    Als zukünftige Doppel-6 hätte ich dann nach und nach Bargi und Niemeyer etabliert. Frings ist noch ok und beißt aber man merkt so langsam die fehlende Spritzigkeit. Tja in dem Alter gehts im Fußball leider bergab...

    Hunt könnte mit Arni und Marin rotieren so ist immer einer frisch drin.

    Im Sturm ist Pizza 100% gesetzt für Almeida würde ich Wagner ab und an ranlassen.
     
  12. Könntest du das auch eventuell später mal Begründen, meine es nicht böse aber Warum ist es ganz Klar das gerade " Die Formation und DIe Elf" für dich auf dem Platzt stehen sollte das ich eigentlich der Sinn des Themas...
     
  13. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Dann will ich mal:

    Wiese
    Fritz - Merte - Naldo - Boenisch
    Hunt - Frings - Boro - Marin
    Pizza - Astronaut

    Begründung:

    Wiese: ja, was soll ich sagen. Einer der besten Torwarte Deutschlands und wir haben ihn!

    Fritz: ist unser einziger RV
    Merte/Naldo: ist ein tolles IV-Duo. Auch wenn Prödl diese Saison bis jetzt wirklich gut spielt, hoffe und glaube ich, dass die beiden wieder gemeinsam ihre alte Form erreichen. Außerdem torgefährlich bei Standards.
    Boenisch: weil er schnell ist und immer kämpft und weil er letzte Saison bis zu seiner Verletzung auch ganz solide war (und weil wir keine wirklichen Alternativen haben)

    Im Mittelfeld hätte ich gerne eine Raute mit Frings als Sechser.
    Frings: weil er Kapitän ist und weil er die Mannschaft anführen kann und weil er der coolste Elfmeterschütze ist
    Hunt: weil er gute Pässe spielen und Standards schießen kann
    Boro: weil er mein Lieblingsspieler ist. Schluss, Aus, Ende, keine Diskussion! :p
    Marin: weil er immer für Gefahr sorgen und eigentlich auch ganz gut mit Hunt zusammen spielen kann

    Pizza: ausländischer Rekordtorschütze der Bundesliga. Er kann schon allein dadurch, dass er auf dem Platz steht, der Mannschaft Aufschwung geben (oder dem Gegner Angst machen)
    Astronaut: weil er kämpft, seine Mitspieler gut bedient und bestimmt auch bald seinen Abschluss verbessert


    Und Hugo natürlich als Joker.


    Aber die Hälfte dieser Aufstellung ist zur Zeit verletzt :mad:
     
  14. +++++++++++++++++++Wiese++++++++++++++++++

    ++++++++++Naldo++++Mertesacker++++Prödl+++++++

    ++++++++++++++++Frings+++Bargfrede+++++++++++

    +++++++Fritz++++++++++++++++++++++Wesley++++

    ++++++++++++Arnautovic+++++Marin+++++++++++++

    ++++++++++++++++++++Pizarro+++++++++++++++++


    Natürlich mit Dreierkette!!! Dann sind wir die leidige AV - Diskussion endlich los!
    In der Abwehr geben Pasanen und Silvestre ausreichende Backups ab. Im Mittelfeld hätte man mit Hunt, Jensen und Borowski auch durchaus noch Qualität für etwaige Schwächephasen, wie momentan bei Bargfrede, in der Hinterhand. Arnautovic und Marin wären im Idealfall über 90 Minuten damit beschäftigt, zu wirbeln und selbständig die Positionen zu tauschen. Vorn dann der mit Bällen zu fütternde Pizarro. Optional wäre auch eine klassische 10 mit Arnautovic vorstellbar und Almeida agiert als 2. Spitze. Bin der Meinung, dass dadurch die Abwehr deutlich mehr Stabilität erhielte und dennoch reichlich Qualität nach vorn vorhanden wäre. :svw_applaus:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fußball ist kein Wunschkonzert
     


  16. xXx = Schmelzer
     
  17. Etwas drastischer dargestellt:

    -------------Pizarro--------------

    ---Frings----Frings----Frings-----
    --------Frings----Frings----------

    -Frings----Merte----Naldo-----Fritz-

    -------------Wiese---------------
     
  18. Wiese

    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

    Frings Wesley

    Arnautovic Hunt Marin

    Pizarro​
     
  19. ----------------------------------Miele--------------------------------------
    ----Fritz------------------Merte----------Prödl--------------------Wesley----
    ----------------------------------Frings-------------------------------------
    -----Hunt---------------------------------------------------------Marin-----
    ----------------------------------Arni----------------------------------------
    ---------------------------Pizza-------Hugoal--------------------------------

    Wesley kann durch seine Schnelligkeit und Ausdauer Offensiv wie Defensiv super spielen. Er schaltet ratzfazt zwischen Offensiv und Defensiv um und kommt nach einem Ballverlust sofort wieder auf die LV Posi.
    Prödl sollte manchemal auf Außen gehen weil er gegen Twente bewiesen hat das er es kann. Die Schnelligkeit und Ballkontrolle hat er.
    Arni hat die Krativität und Techik für OM. Nen guten Schuss auch um nen Ball außerhalb des Strafraums in Tor zu hämmern. Flanken und Dribbeln kann er auch, und zwar gut;). Die Audauer hat er auch.
     
  20. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    @TheDranatos-SVW

    Du hast einen Spieler vergessen..;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.