Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    und wie lange hattest du vor zu warten? bis zur nächsten sonnenfinsternis?

    der typ wird nie wieder so spielen wie 05/06, zug abgefahren ... ist nur nen gut verdienender mitläufer
     
  2. :lol: Sorry, das ist fast 5 Jahre her. TB ist ein Auslaufmodell und wird bei Werder keine große Rolle mehr spielen. Alles andere wäre schon ein Wunder.
     
  3. Wenn einer nicht an Wunder glaubt, ist er kein Werderaner Punkt
     
  4. Wenn alle fit sind, würde ich so spielen:

    -----------------------Arnautovic-----Pizarro

    -------------------Marin-------------------Wesley

    ----------------------Frings----------Bargfrede

    ------------Silvestre-----Naldo-----Mertesacker-----Fritz

    -------------------------------Wiese
     
  5. Ist natürlich angenommen. :tnx::beer:
     
  6. Und morgen kommt der Weihnachtsmann... :roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn alle fit sind, würde ich so spielen:

    ------------------------------Pizarro------------------------

    -----------------Marin--------Hunt---------Arnautovic-------

    ----------------------Wesley----------Bargfrede (Frings)-----

    ------------Silvestre-----Naldo-----Prödl-----Fritz-----------

    -------------------------------Wiese------------------------
     

  8. Ich auch.
    Zumindest würde ich Arnie, Hunt, Marin und Bargfrede im MF lassen.
    der zweite Platz geht dann an Frnigs oder Wesley.
     
  9. denke das könnte die aufstellung werden sobald lutscher seine Karriere beendet bzw er verletzt/gesperrt ausfällt
     
  10. Perfekt!:beer:
     
  11. Was verdammt wollt ihr alle mit Hunt in der Mitte?
    Der Typ ist sowas von kein Spielmacher und kann auch keine Bälle verteilen, das sollte nach 3 Jahren ja wohl so langsam klar sein. Wenn dort einer spielt dann Marin (gehört da auch nicht hin) oder evtl. vllt mal Wesley. Aber am liebsten ein Spielmacher... Den einzigen den wir da zur Zeit haben ist Felix Kroos...
     
  12. Azubiii

    Azubiii

    Ort:
    NULL
    -----------------Pizarro------------------
    Marin-------------------------Arnautovic
    -----------------Wesley------------------
    -------Frings--------------Bargfrede----
    -Silvestre--Naldo--Mertesacker--Fritz-
    -----------------Wiese-------------------

    --------------------Pizarro---------------
    -------------Marin------------------------
    Hunt----Frings-----Bargfrede---Wesley
    -Silvestre--Naldo--Mertesacker--Fritz-
    -----------------Wiese-------------------

    mann könnte es ja mal so probieren :o) wenn alle fit sind...
     
  13. Deswegen passt auch eindeutig ein 4-2-2-2 am besten zum Kader. Aber mit dieser Meinung stehe ich wohl alleine dar. :roll:
     
  14. Doch er ist mMn sogar der einzige der auch nur ansatzweise die gestaltersichen Fähigkeiten hat, wie sie bspw. Özil hatte. Er ist mMn der einzige, momentan zumindest, der halbwegs Ordnung in Angriffe und ins allgemeine Spiel bringen kann.
    Leider zeigt er das einfach nicht oft genug und bleibt vor allem in dieser Saison hinter allen Erwartungen zurück.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    da uns diese saison bisher mehr als deutlich zeigt, das unser kader nicht breit genug ist - die frage nach dem "was nun?" in den raum geworfen.

    wir haben zur zeit nur (prödl 1 + merte 0,5 + silvestre 0,5 = )2 fitte abwehrspieler, somit fällt quasi 3/4 unserer stammabwehr aus.
    frings fällt aus, piza fällt aus - beide einfach unersetzbar, wie man schon oft schmerzlich feststellen durfte.
    dazu eine reihe perspektivspieler die noch nicht vollkommen auf der höhe sind und neuzugänge die noch nicht richtig im team angekommen sind.

    die situation ist alles andere als schön und wenn uns jetzt noch jemand ausfällt, wie wiese oder einer der die lücken schließen soll (sei es bargfrede, jensen, almeida oder sonstwer), kann man glaub ich schon von einem supergau sprechen.

    sollte man da jetzt auf jungs aus der zweiten bauen? oder wie wild einkaufen um den kader irgendwie zu erweitern? oder einfach das handtuch schmeissen und irgendwen hinstellen in der hoffnung das es schon irgendwie klappt?
     
  16. Einfach das Handtuch schmeißen und auf nächste Saison hoffen.;)
     
  17. Man kann doch aber auch nicht jede Position 4 fach besetzen, weil man davon ausgeht, das alle auf einmal verletzt sind. Bei uns ist eine scheis Ausnahmesituation entstanden, die man leider im Moment so annehmen muss. Es geht auch wieder aufwärts. Und mit Wesley ist die RV von Fritz gut abgedeckt. Jensen für Frings und Arnautovic oder Wagner für Pizza. Geht schon, freilich nicht die optimale Lösung, aber eine gute. Gegen Mailand ist es vielleicht besser, mit ner Unbekannten aufzulaufen, als mit der Standart Reihe. Also abwarten und das Handtuch zum Hände trocken machen nutzen, das werden wir brauchen, bei unseren Nervenspielen....
     
  18. ... und jetzt stell dir mal vor, TS würde noch ausfallen, weil krankheitsbedingt für zwei, drei Wochen ans Bett gefesselt ist, dann bräuchten wir evtl. noch nen neuen Trainer?! ;)

    nicht böse nehmen, aber dass uns mit Fritz, Naldo, Boenisch, Piza und Frings 3/4 unserer Stamm-Abwehr (nehmen wir noch Merte dazu, der ja auch noch nciht bei 100 % ist, dann sogar die komplette Viererkette), unser Kapitän und Leitwolf sowie unser Knipser gleichzeitig und über einen längeren Zeitraum fehlen ist eine kaum kalkulierbare Situation, für die kaum eine Mannschaft vorsorgen kann. Man muss die nächsten zwei Wochen noch überstehen, dann ist Länderspielpause und dann sind wir evtl. wieder komplett (naldo mal raus).
    Wir müssen auf die vertrauen, die wir haben und ggf. aus der Jugend oder den Amateuren Spieler hochziehen.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    keine bange, ich bekomm das schon nich in den falschen hals :)
    nur der fette teil ist der der mir momentan besonders kopfschmerzen bereitet. vor allem bei nem immenswichtigen spiel wie das gegen kasachstan, wird löw (der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), sorry) sicher wieder unsere spieler auflaufen lassen wollen zum testen (und schonen des bayernblocks) - und jetz stell dir mal vor marin und/oder hunt kriegen da auch noch eine mit.
    weisste worauf ich hinaus will?
    die derzeitige verletztenliste ist schon der hammer, aber da kann die auch in solchen (unnötigen) spielen sogar noch länger werden.
    ich bekomm bei dem gedanken an diese möglichkeit ehrlich gesagt die komplette krise.:lol:
    und wenn hugo oder basti in ihren länderspieleinsätzen auch noch was abbekommen haben wir den wirklichen supergau. ich weiss, ich mal hier schon wieder den teufel an die wand.. aber die möglichkeit besteht nunmal und bei unserem derzeitigen glück.. :lol:
     
  20. Mein Fazit nach dem Nürnberg-Spiel:

    Allofs hat es versäumt, die Abwehr zu verstärken. Da ist es keine Ausrede, dass soviele Leute verletzt sind. Das kann passieren und dementsprechend sollte JEDE Position doppelte besetzt sein (was nicht heißt gleichwertig aber ausreichend).
    Heute hat man gesehen, dass Wesley definitiv kein RV ist. Fand es beinahe Tölpelhaft wie er sich da manchmal verhalten hat (mal ganz zu schweigen davon, dass er oft gar nicht RV gespielt hat). Silvestre auf der anderen Seite...da kann man gar nichts mehr zu sagen. Mir fehlt in der Mannschaft ein Ersatz für die RV-Seite und einer für die erste Mannschaft auf der LV Position.

    RV: Fritz + Backup
    IV: Merte+ Pasanen
    IV: Naldo+ Prödl
    LV: LV /Boenisch + Silvestre

    DAS ist die Aufgabe für KA in der Winterpause!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.