Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esini

    Esini

    Ort:
    Hamburg
    Nur, dass den wohl keiner mehr nehmen wird, so kurz vor Schluss, denn da kommen nur die Schnäppchenjäger und dass Klausi dafür nicht unbedingt zu haben ist, wissen wir wohl alle.
     
  2. Stimmt has Recht aber dann in der Winterpause da kann man es wieder versuchen ihn zu verkaufen
     
  3. Rosi bei einem Jahressalär von 1,8 Mio. Euro als Schnäppchen zu bezeichen halte ich für gewagt!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hat er doch gar nicht. Das Jahressalär hat zudem auch nicht zwingend etwas damit zu tun, wie der aktuelle Marktwert eines Spielers ist. Dass man ihn nun aber auch nicht für lau gehen lassen wird, dürfte klar sein.
     
  5. Ne, das Jahressalär hat da sogar absolut gar nichts mit zu tun. Ich weiß auch, dass er meinte, dass die "Schnäppchenjäger" Spieler für niedrige Ablösesummen kaufen wollen. Trotzdem muss ein Verein auch Rosis Gehalt bezahlen. Und das wird eben teuer. Jetzt verstanden?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Jop. ;)

    Da kommt es dann eben auch ein wenig darauf an, in wie weit Rosi um wieder mehr zu spielen auf ein wenig Gehalt verzichten würde.
     
  7.  
  8. Es ist absolut unbefriedigend, dass wir immer noch auf diesen Kaderleichen Rosi, Vranjes und Huse hängen, zumal die einiges an Gehalt fressen!
     
  9. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    hm, klar is die situation für die /mit den 3 ziemlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) - allerdings frage ich mich, ob wir in dieser saison nicht vielleicht das eine oder andere mal doch auf sie zurückgreifen sollten, zumindest was rosenberg & huseijnovic betrifft. das jurica keine chance mehr hat, is ja jedem klar, selbst ihm.
    aber man hat ja gesehen wie wichtig rosi für uns werden kann in bestimmten konstellationen. und durch den abgang von mesut, könnte said ja vielleicht auch mal n einsatz bekommen. ich fände es jedenfalls schade, wenn der in der u23 versauert bis er jegliche lust verliert.
     
  10. Och bitte, jetzt nicht wieder so'n Schmarrn. Die drei müssen weg. Punkt!
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einiges ist gut. Vranjes und Huse dürften kaum was verdienen im Vergleich zu den meisten anderen und Rosenberg würde ich nachwievor nicht als Kaderleiche bezeichnen, da er zumindest für Einsätze in Frage kommt, solange er da ist. Rosenberg sollte nur gehen, weil er keine Chance mehr auf die Startelf hat und auch Einwechslungen eher selten sein dürften.
     
  12. Vranjes verdient hier in Bremen richtig gut. Huse natürlich nicht, aber der Junge ist bei allem gebührenden Respekt auch micht bundesligatauglich.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Letzte was ich gehört habe ist, dass er hier nur ein Witzgehalt(im Verhältnis) verdient, weil sein Vertrag sehr leistungsbezogen ist. Das dürfte unter 500.000 liegen. Ohne Quelle können wir da nur schwer drüber streiten.
     
  14. JV, Huse und Rosi zusammen kosten soviel wie ein richtig gutes Gehalt. Momentan schaut es so aus, als würden Boro, Jensen, Wagner und Pasanen/Boenisch in die Rolle des Ergänzungsspielers (ab)rutschen. DAHINTER noch die o.g. zu bezahlen halte ich für wenig sinnvoll. Gehen lassen, durch einen Guten ersetzen und dann Ayik, Kroos oder so an die BuLi ranführen. Folge: weniger Leistungsabfall von erster zu zweiter Elf, mehr Wertsteigerung möglich - und wohl auch mehr Ärger wegen enttäuschter Spieler auf der Bank.
     
  15. Habe mal was von einer Mio. gelesen... Kann's aber ebenfalls nicht belegen. Ist aber auch egal. Selbst 500.000 € sind viel zu viel für jemanden, den hier keiner mehr gebrauchen kann...
     
  16. -----------------------Pizarro------Arnautovic

    ------------------------------Marin

    -----------------Hunt--------------------Bargfrede

    ------------------------------Frings

    ---------Silvestre-------Naldo-------Mertesacker-------Fritz

    -------------------------------Wiese

    so stell ich mir demnächst die Startelf vor
     
  17. Je nachdem wie Wesley drauf ist, evtl ihn noch rein. Aber ich finde dass wir uns nicht übel verstärkt haben. Hoffen wir dass alle 3 Neuzugänge einschlagen und Kroos sich gut entwickelt.
     
  18. Ich könnte mir auch vorstellen, das Wesley mit reinrutscht und sich Marin und Hunt um die 10 kabbeln...
     
  19. Stammplatz: Wiese, Mertesacker, Naldo, Fritz, Frings, Bargfrede, Pizarro
    Gute Einsatzchancen: Silvestre, Hunt, Marin, Wesley, Arnautovic, Almeida
    Back-Ups: Boenisch, Pasanen, Prödl, Borowski, Jensen, Rosenberg, Wagner

    Was ist das denn bitte für ein verdammt geiler Kader? :applaus:
     
  20. :tnx:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.