Kader 10/11

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von Werderfan4ever, 9. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hab ich so meine Zweifel. Befürchte eher, dass man dann wieder auf Rosenberg baut und auf Wagner. Also hinter Arnautovic.
     
  2. :eek:
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das befürchte ich wirklich, denn los wird man ihn derzeit scheinbar nicht. -.-
     
  4. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Hugo geht.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich auch nicht, aber das war ja die obige Annahme.
     
  6. Wodurch kommt die zustande?
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Frag das Temperenzlar.
     
  8. Weil Almeida sich das ein bißchen offen gelassen hat. Gab ja auch ein paar Gerüchte. Glaube aber wie gesagt selber nicht dran das er jetzt noch wechselt.
     
  9. Einen Wechsel von Hugo schließe ich persönlich aus, da er in der CL nicht mehr spielberechtigt wäre und sowohl Werder wie auch Hugo in den vergangenen Tagen immer wieder betont haben, dass man weiterhin gerne zusammenarbeiten würde. Außerdem ist Hugo momentan auf dem Weg zum Stammspieler.
     
  10. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------Wiese--------------
    ---Prödl----Per----Naldo-----
    -------Frings--Bargfrede-----
    -----------wesley------------
    Arnautovic---Marin---Hugo--
    ------------Pizarro----------

    ;)
     
  11. Wenn Ben Arfa und Silvestre auch noch kommen würden wäre dass meine Aufstellung:

    Wiese

    Fritz - Mertesacker - Naldo - Silvestre

    Frings - Bargfrede

    Arnautovic - Marin - Arfa

    Pizarro​

    Damit könnten wir jeden Verein schlagen.
     

  12. Also wenn die beiden noch kommen würden, dann würd meine Wunschaufstellund so aussehen:

    ------------------Wiese---------------------

    ---Fritz-----Merte------Naldo-----Silvestre---

    -------------Bargfrede---Frings--------------

    ----Wesley---------Hunt----Ben Arfa (Marin)-

    -------------------Pizarro-------------------
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sollte das tatsächlich alles so kommen, wären wir nahezu perfekt aufgestellt. Ich mache mir allerdings eh viel mehr Sorgen um den Schlendrian.
     
  14. Streiche Hunt, setze Marin. Dann passt es!
    Geile Truppe. Jetzt noch eine gesunde Einstellung in's Team bringen und ab geht's!
     
  15. So ist es. :tnx:
     
  16. Ich würde das so Staffeln

    ------------------Wiese---------------------

    ---Fritz-----Merte------Naldo-----Silvestre---

    -------------Bargfrede---Frings--------------

    --------------------Wesley------------------

    ------Hunt-----------------------Ben Arfa--- (Alt.:Marin, Hugo, Arnautovic)

    -------------------Pizarro-------------------
     
  17. wenn das mit Ben Arfa tatsächlich so kommt, dann will ich nur noch nen LV und dann war die Transferperiode wirklich genial!!! :beer:
     
  18. fitsbie

    fitsbie

    Ort:
    NULL
    ich glaube zwar nicht, dass Ben Arfa kommt (Silvestre dafür umso sicherer).
    Aber man sieht schon, dass Werder in der Breite endlich gut besetzt ist und gleichzeitig Qualität in vielen verschiedenen Varianten aufbieten kann!

    Ob 4-2-3-1, 4-2-2-2, 4-2-1-3 oder 4-3-3. Ist doch traumhaft! Wobei ich die glorreiche Raute von "damals" auch nicht abschreiben würde. Die Spieler dafür haben wir mit Hunt/Marin als 10er und Borowski/Bargfrede/Wesley/Jensen auf den Halbpositionen. Eingespielt ist das System allemal .

    Würde eher sagen, dass der stärkere Konkurrenzkampf den "Schlendrian" (vor allem bei schwächeren Gegnern) dann mit der Zeit verscheuchen kann.

    Hoffe auf eine Supersaison! :svw_schal:
     
  19. Wenn Ben Arfa und Silvestre kommen sollten, wäre dies einfach klasse. Ben Arfa ist ein technisch sehr starker Spieler und Silvestre würde unser LV Problem für mindestens ein Jahr beheben. Jedoch bereitet mir bei Silvestre seine verletzungsanfälligkeit in den vergangenen Jahren ein wenig Sorgen.
    Man wäre so einfach klasse besetzt und hätte einen guten Konkurrenzkampf, vor allem im Mittelfeld.
    So würde meine Aufstellung aussehen:

    Wiese
    Fritz Naldo Mertesacker Silvestre
    Frings Bargfrede
    Marin Hunt Ben Arfa
    Pizarro

    Wenn man dazu noch einen IV holt, der Naldo ersetzen kann, wäre das die beste Transferperiode seit langem.
     
  20. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    An Ben-Arfa glaube ich nicht, bin ich auch nicht unbedingt dafür.
    Einzig ein Linksverteidiger muss her - das ist der Königsschlüssel für die weitere Saison. Ben Arfa hin oder her... Einer wie Silvestre wäre goldwert!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.