Kader 1. Frauenteam

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von Chrissi282, 12. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Auch eben gelesen. Sehr bitter, vor allem weil sie ja gerade noch auf den Olympia-Zug aufspringen konnte.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    harlem24 gefällt das.
  3. Diede Lemey verstärkt das Torhüterinnen-Team. Die 27jährige Belgierin wechselt von Fortuna Sittard an die Weser

4. Schüsch...Torwärtin des Jahres 2022 in Italien.

Da wird es für Zetterer doch noch mal eng mit dem Stammplatz.

5. Die Frauen müssen in den letzten beiden Spielen des Jahres (Freiburg+Wolfsburg) auf Juliane Wirtz verzichten. Sie hat sich im Training ein Bänderriss zugezogen.

Gute Besserung.

6. Michelle Ulbrich wechselt bis Saisonende auf Leihbasis zum FC Bayern München.
    werder.de

Für Werder nicht schön, für Ulbrich eine Chance.

7. Aber schon seltsam eine so wichtige Spielerin mitten in der Saison zu verleihen. Sehe da für Werder den Mehrwert so gar nicht.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Für Werder wird es keinen Mehrwert geben, ich denke, Werder möchte ihr die Chance nicht verbauen.....

tz_don und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Aber mitten in der Saison? Und als Leihe? Ist ja schön und gut das Werder Spielern nichts verbauen möchte, aber das ergibt für mich einfach keinen Sinn. Viel Geld gibt es nicht... man ist selber noch als Team in der Findung... ne Check ich net.

harlem24 gefällt das.
  10. Im Frauenfußball sowieso nicht.
    Außer man gehört zu den big Teams.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2024 um 16:09 Uhr
  11. Das ist natürlich richtig. Aber für ne leihe dann ja noch einmal weniger.

12. Vor allem wenn ich mir anschaue, wie sie in den letzten Spielen gespielt hat, sehe ich kaum eine Chance, dass sie bei den Bayern Einsatzzeiten bekommt.

13. Ich weiß nicht ob Bayern momentan Personalsorgen hat und deshalb eine kurzfristige Leihe mit Kauf Option.
    Die Spielerin ist seit 13 Jahren bei Werder,also verdient .Das ist natürlich eine einmalige Chance zu einem Top Club,der um Meisterschaft,Pokal mitspielt,Champignons League.Bringt dich sicher auch weiter in einem super professionellen Umfeld,umgeben von Nationalspielerinnen wie Schüller,Gwinn,Bühl ,Stanway,Eriksson usw.Da lernt man sicher auch. Nachvollziehbar,auch die Reaktion des Vereins . Werder wird nicht absteigen und auch nicht oben eingreifen können.Von daher auch die Chance für andere Spielerinnen sich zu etablieren.
    Nehme an,daß Bayern das Gehalt bezahlt.
    Wenn sie sich durchsetzt erhält Werder noch eine Ablöse.Aber kann ja auch sein,daß es bei dem halben Jahr bleibt und sie dann zurückkehrt.

green66 und opalo gefällt das.
  14. Euagoras

Euagoras

Sind die denn bescheuert? Ulbricht ist/war Werder Urgestein, Mannschaftsführerin, Identifikationsfigur wie seinerzeit Pico Schütz bei den Männern. So jemand lässt man nicht kampflos ziehen. Werder ist gerade dabei, eine tolle Mannschaft zu entwickeln. Und das ist auch ein schlimmes Zeichen für die anderen Spielerinnen. Ich habe früher schon darauf hingewiesen, dass die Gefahr besteht, dass Werder aufgekauft wird.
    Der Trainer hätte sagen müssen: Nur über meine Leiche.
    Man kann es mit der sozialen Ader auch übertreiben!
    Da Werder nun tabellarisch ohnehin nach oben wie nach unten abgesichert ist, sollten sie anfangen, nicht nur von Nachwuchsarbeit zu reden, sondern diese auch intensiv einsetzen. Dahl, Dahms, Behrens u.a..
    Ich fürchte, die positive Entwicklung der letzten Jahre ist gestoppt.

Werder-Raupe gefällt das.