"König" Otto Rehhagel

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von andy73, 8. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn der griechische Sieg was Gutes hatte, dann, dass er Otto auch zu Gute kommt.

2. Mick_666

Mick_666 Guest

Prima Artikel.

Gestern hat Otto für mich - mit dieser Truppe - einmal mehr bewiesen, was er rausholen kann. Beinahe hätte`s sogar geklappt.

Das Treffen mit Maradona war wohl ein Wiedersehen - und Revanche - nach 20 Jahren. Ich kann mich noch gut erinnern, wie Werder und Otto den Maradona mit dem SSC Neapel im EC sensationell abgefrühstückt hat. Das war, helft mir, sogar mit 5:1 in Bremen und 3:2 in Neapel, mit Eilts und Bockenfeld unter den Torschützen.

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt zum FCK und der Meister 2011 steht schon so gut wie fest :D

4. Viel Glück für die Zukunft, falls der König nicht ganz vom Fussball abtretet (natürlich auch ansonsten, für das normale Leben ;) ).

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Ich vermute, daß die beiden spätestens bei Ihrer Umarmung an diese Begegnung gedacht und vllt. auch darüber gesprochen haben.

6. :tnx:
    Einfach ein super Typ!=)
    100%WERDER

7. :tnx::svw_applaus::svw_schal:

8. Das wars erstmal mit dem griechischen Fußball...die potentiellen Nachfolger versprechen offensiven Fußball...das kann ja was werden.

Otto hat das maximale rausgeholt aus der Mannschaft!

9. Ich denke ebenfalls, das sie dass auch bald merken werden.

Alles Gute für die Zukunft Otto egal ob nun im oder abseits vom Fußball.

10. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Ich denke auch, dass Griechenland das bedauern wird, dass Otto jetzt weg ist, er hat da Struktur in den Fußball gebracht.

Otto wünsch ich alles gute für die Zukunft- :svw_schal::applaus:

11. Mick_666

Mick_666 Guest

Vielleicht wird er Taktik-Berater in Werders Trainerstab? Wäre ein guter Gegenpol....

12. Vlll gönnt er sich auch einfach mal Ruhe, die hat er sich jetzt nämlich endlich mal verdient!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

Ich denke auch, dass er sich jetzt erstmal Ruhe verordnet. Der gute Mann hat alles erreicht, war jetzt auch als WM-Trainer im Einsatz.

Er wird sich in Ruhe und mit etwas Abstand überlegen, ob er sich weitere Trainer-Jobs antun will.

14. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Man sah Sie nach Schlusspfiff nach dem 0:2 gegen Argentinien auf dem Platz mit Diego Maradona sprechen. Worum ging es?

Ich habe ihn gefragt, ob er sich noch an Berlin 1988 erinnern kann. Da war er mit Argentinien bei einem Turnier. Wir wohnten im selben Hotel und waren abends beim Italiener zum Essen. Er konnte sich erinnern. Auch daran, dass wir mit Werder Bremen gegen Neapel im Uefa-Pokal gewonnen haben (Achtelfinale 1989, 3:2 in Neapel, 5:1 in Bremen; d. Red.). Diego ist im Grunde ein ganz lieber Kerl.

Wie geht es jetzt bei Ihnen weiter? Hören Sie ganz auf?

Ich höre nicht auf! Ich habe keine Sekunde daran gedacht, aufzuhören. Ich fühle mich fit. Ich kann mich aufregen. Ich mache nur eine kurze Pause. Ich will meine immense Erfahrung weitergeben. Wenn die einer braucht, stehe ich zur Verfügung.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...gemein/otto-rehhagel/ich-hoere-nicht-auf.html

15. Der Typ is einfach nur so verrückt&durch!:lol: Einfach toll, Fußball pur!:svw_applaus::svw_schal::applaus: