Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir holen ihn dann zurück von der Bank, da wir ja Cl spielen werden. :D



    *da hänge ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster*
     
  2. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nun mach mal nicht einen auf dicke Hose, dein Vorredner hat das doch auch schon getan ;)
     
  3. Unverhofft kommt oft :)
    Im März / April 2010 im Viertelfinale treffen unsere Jungs auf Juve & werden die Schmach von 2006 vergessen machen!!!!!!!
     
  4. also wird juventus in der gruppenphase der cl nur 3.!?!?!? würde mich allerdings überraschen wenn sie nicht mindestens 2. werden
     
  5. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Juve nur Dritter wird. Vorausgesetzt, dass Bordeaux gegen Bayern zwei bis drei Punkte holt. Wäre ja auch super für die Fünfjahreswertung. Und dann schmeißen wir Juve und Diego raus. Wär doch geil. :)

    Diego hat für uns große Dinge geleistet und war mit Joe der größte Fußballer, den ich bei uns erleben durfte. Und bis vor zwei Monaten dachte ich, wir würden Diego noch lange hinterhertrauern. Ich vermisse ihn aber absolut überhaupt nicht. Marin und Mesut sorgen für die Kreativität im Mittelfeld, sind zudem weitaus effizienter in ihren Dribblings als Diego, auch die grandiose Übersicht von Baumi wird derzeit vergessen gemacht.
    Ich schätze uns derzeit stärker als Juve ein, deswegen wäre mir vor einem Aufeinandertreffen in der EL überhaupt nicht bange.
     
  6. Bin Juventino von daher wünsch ich ihnen das Weiterkommen.
     
  7. Viel Glück Juve, für heute Abend!!
     
  8. bin für die bayern heute - da die in der el in meinen augen eine größere konkurrenz für uns wären als juve - mit denen haben wir noch ne rechnung offen :wild:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es sind Italiener, denen gönne ich international nichts, da sie nun mal unser Konkurrent sind. Deren Fußball sagt mir ebenfalls nicht zu. Von daher ne klare Nummer.

    @Fallouter
    Habe mir den Artikel durchgelesen, klingt alles gut. Aber warum sollten sich den einige durchlesen?
     
  10. auf ein gutes spiel heut abend,juve verliert und werder wartet auf juve ole ole
    grünweissegrüsse:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Auf gehts Juve und Diego, bei meiner Wette geht es um ein Kaesebroetchen. :zweifeln:
     
  12. ...bin aufgrund der UEFA Wertung ganz klar für die Bayern...

    möchte nach dieser Saison wieder vor Italien stehen, d.h. 4ter CL Platz...
    ...dann kann von mir aus auch der Diego heulen "wäre ich doch bloß in Bremen geblieben", anstatt von sich zu geben, dass Bremen für seine Ziele eine Nummer zu klein ist...

    ganz ehrlich, sollte Juve mit Diego uns dann zugelost werden, dann wird es ganz bitter für Diego....:cool:
     
  13. Viel Glück an die alte Dame heut Abend! Diego, schieß die Bauern aus der CL! Auf geht's! :svw_applaus:
     
  14. :tnx: Ich hasse den italienischen Fußball und wüsste nicht, weshalb ich nur wegen der Ablehnung gegenüber den Bayern heute Turin die Daumen drücken sollte. Die Vorteile eines Bayernsieges lassen sich doch ganz leicht finden, wenn man an die Fünfjahreswertung denkt. Denn ich bin der Meinung, dass nur der richtige Mix aus CL- und EL-Mannschaften eine gute Fünfjahreswertungsaison zu Tage fördert. Und da muss man bei jeder Mannschaft individuell sehen, wo sie am besten mitspielen kann. Und Bayern ist trotz der spielerisch häufig schwachen Leistungen in der Lage, das CL-Viertelfinale zu erreichen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zudem möchte ich keine weiteren deutschen Vereine in der EL haben, da ich kein Bock auf den Donnerstag- Samstagrhytmus habe. Das sah bei uns dann an dem Samstag nie wirklich gut aus.
     
  16. :lol::lol::lol: na wenn´s nach dem BLÖD-spielervergleich geht, dann kann ja für die bayern heute nix mehr schief gehen. :lol::lol::lol:

    van bommel stärker als melo, gomez stärker als del piero, buffon gleichstark mit butt ... man kann sich auch alles schön reden. wundert mich schon, dass schweini nicht stärker ist als diego. :lol::lol::lol:
     
  17. Spielen die Mannschaften die, Donnerstags ran müssen, nicht ausnahmslos Sonntags in der BL?
     
  18. Wenn z.B. fünf (oder auch vier) deutsche Mannschaften in der EL vertreten sind, diese am Wochenende aber nicht direkt gegeneinander spielen, müssen ein oder zwei Teams Samstags spielen, da man keine fünf Spiele auf einen Sonntag legen kann.