Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ich hoffe doch nicht. mit einem blick auf die 5-jahreswertung wäre ein sieg der bayern gg juve wohl sehr viel wert um italien zu überholen. darum hoffe ich auf ein gutes spiel von diego:applaus: aber trotzdem auf ein sieg von den bayern
     
  2. Poulsen für Diego in der 60ten ---- also mit dem gewinnen sie gewiss nicht -- spielen sehr behäbig und haben wenig Chancen... Das bleibt entweder ein 0:0 wenn die Bayern (Klose :eek:) weiterhin ihre Chancen nicht nutzen oder es wird nen Duseltor...
     
  3. ich schäme mich dafür, dass wir gegen Teile dieser Mannschaft 2006 das WM-Halbfinale verloren haben. Ich schäme mich fremd für Diego, der unbedingt zu diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-Verein wechseln wollte. Die italienische Liga ist Mittelmaß, Juve ist das Pendant zu Eintracht Frankfurt oä.
     
  4. Mein Stichwort

    Fazit: Seria A TROTZ Diego Mittelmaß ------------------------;)

    Aber er war halt nicht in Form, musste ganz schön pusten gegen die Gaalsche Armee. Für die ital Liga mag die Kondi reichen.

    Jedoch,-- das 0:0 keineswegs schmeichelhaft für die Bayern. Eigentlich war die Verteidigung Juves, zumindest in den letzten Spielen, arg verbesserungsbedürftig. Heute haben sie sich zusammengerissen. Und den Bayern gelangen halt keine Tore :D Das alte Problem.
     
  5. Gerade deswegen hoffe ich auch, dass wir endlich vor die Kackliga kommen in der Uefa-Wertung.
     
  6. Rein vom Fußballerischen her, hätte er sicherlich auch bleiben können.
     
  7. das hat mich auch gewundert. Was ihn da hingezogen hat, weiß auch nur der Himmel. Das war gar nichts von den Turinere´heute.
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    ...was auch für die deutsche gilt. Juve hat heute definitiv nicht seinen besten Tag gehabt, war taktisch durch den unerfahrenen Ferrara nicht optimal aufgestellt und so ging der Versuch, einen Punkt zu holen, fast in die Hose. Im Rückspiel wird sich das Ganze etwas anders darstellen, wenn bis dahin nicht ohnehin schon alles klar ist.
     
  9. Bin mir sicher, dass die Truppe die Schmach von 2006 tilgen wird;)
    Im Viertelfinale 2010 hauen wir Juve weg!
     
  10. Wenn die Buyern in Turin spielen gibts die Diego-Show... :D :applaus:
     
  11. Juve war gestern schwach, hat aber trotzdem gepunktet. Das spricht eigentlich dafür, dass die Truppe sehr wohl eine große Qualität besitzt.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Der Vergleich mit Frankfurt ist zwar etwas übertrieben, aber insgesamt ist die Bundesliga stärker als die Serie A, nicht nur weil bei uns mehr Mannschaften um den Titel mitspielen, die ersten Drei der Bundesliga sind auch "derzeit" stärker als die Ersten der Serie A. Jedenfalls aus Sicht der letzten Jahre(ohne diese Saison). Die Bundesliga ist nach derzeitigem Stand jedenfalls klar die drittstärkste Liga. An England und Spanien kommt ansonsten eh keiner ran, wobei ich Spanien jetzt gar nicht sooo stark sehe. Die profitieren halt extrem von Barca und Real.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Derzeit gibt es dann nur 2 Ligen die kein Mittelmaß sind. Oder würde man Israel mit dazu zählen, weil sie als. 3 Land schon mehr als 5 Punkte gesammelt haben?
     
  14. el z!m

    el z!m

    Ort:
    NULL
    jo so wie die beschissenen user die sich nur auf bestimmtem niveau artikulieren können ..... :stirn: :wall:


    aber irgendwie auch niedlich..... :rolleyes
     
  15. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Oder man sagt alle sind großartig, läuft doch aufs gleiche hinaus. Serie A und BuLi sind halt ziemlich nah beieinander, was die Leistungsstärke angeht.
     
  16. Dann rechne mal die Primera Division und die Premier League ab Platz 5 dazu, dann weißt Du, dass die Bundesliga im Vergleich zu den anderen 3 großen Ligen gar nicht so schlecht abschneidet. Es gibt keine mittelmäßigen Ligen, es gibt sehr viele mittelmäßige Mannschaften. Das liegt aber in der Natur der Sache, da die Großen alles was Qualität besitzt, abschöpfen. Oder denkst Du, dass Sunderland und Osasuna besser sind, als Frankfurt oder Dortmund?
     
  17. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Nein, das habe ich aber auch nicht behauptet. Gerade in Spanien ist die Qualität ja sehr einseitig verteilt. In England, ja gut, das kann ich nicht so recht einschätzen, die haben ja nun ganz gut Geld im Vergleich zu Dortmund oder Frankfurt.
    Zudem habe ich auch nirgendwo gesagt, dass die Bundesliga im Vergleich mit der Serie A schlecht abschneidet. :confused:
     
  18. Demnach wäre Hannover also auch eine gute Truppe, nachdem man uns Zuhause ein 0:0 abgetrotzt hat, oder?

    Juve war gestern nicht stark, dass man einen Punkt mitgenommen hat, sondern Bayern dämlich im Abschluss und hätten óbjektiv betrachtet einen Dreier verdient gehabt (auch wenn es auch nicht DIE Weltklasseleistung war, wie die BILD uns heute verklickern will).

    Die haben in Turin ein ähnliches Problem wie Milan: die Mannschaft ist teilweise überaltert und frisches Blut mit vergleichbarer Qualität ist weit und breit nicht zu sehen. Dass die in Italien aktuell die zweite Kraft sind, sagt einiges über die Serie A aus, nämlich dass dort langsam aber sicher das Licht ausgeht.

    Inter wird auf lange Jahre hinaus einsame Runden an der Spitze drehen. Für eine Wachablösung sehe ich jedenfalls keine Mannschaft die nötige Klasse zu haben. Auch Juve mit Diego nicht!
     
  19. Fabio Cannavaro war gedopt bei den Quali-Spielen im Sommer.
    Aufrgund eines Bienen!stichs *hüst* musste er Unmengen Cortisons Schlucken :roll:

    Was ja bekanntermaßen, als netter Nebeneffekt, leistungssteigernd wirkt. Das trifft sich aber gut, dass die Biene genau zum Quali-Spiel eine allergische Reaktion auslöste...


    Angeblich hat der Arzt der Nationalmannschaft dies gemeldet. Nun hat man aber festgestellt, dass die Menge in keinem Verhältnis zum Stich stand.

    Außerdem existiert dieses tolle Video von ihm.
     
  20. 5 Mal ohne Sieg. Wird noch ne traurige Nummer, wenn Diego im nächsten Jahr Werder in der CL zuschauen darf. :D