Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. So haut die Bayern weg! auch wenns für die Fünfjahreswertung schlecht ist!

    Diego macht sie fertig:applaus:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tja, ich hoffe dann mal, dass Juve nach der Gruppenphase dann auch höchstens (ist in der Gruppe Minimalziel) dort spielt, wo auch Werder spielt.
     
  3. Hier nochmal zur Erinnerung:

    http://www.youtube.com/watch?v=m4OirGipx0g

    Wobei,- -- z.Z. könnte es noch leichter sein, denn der aktuelle Torwart heißt ja Rensing :D

    Kommt nun der Rafinha -- oder war das ne Ente?
     
  4. Ich mag den Verein immer noch nicht. Auch wenn da ein Ex-Spieler von uns spielt. Der BVB ist bei mir ja auch nicht in der Gunst gestiegen, weil Owo da spielt.

    Meisterschaft und CL als Ziel? Meisterschaft eventuell, hoffe und glaube da aber eher auf Special One's Inter. Und CL-Sieg halte ich momentan für Juve für unmöglich. Achtelfinale sollte man erreichen können, könnte genauso gut Vorrunde Schluss sein. Am Ende wird es höchstens das Viertelfinale.

    edit: Liebe Bayern, hat bitte diesen scheiß Korrupto Verein weg. Nach ManU und Chelsea der für mich unsymphatischste internationale Verein.
     
  5. Wär dat cool, den Lütten nach nem halben Jahr hier wieder zu begrüßen. und mit ner Packung zurück in die Betonschüssel zu schicken.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh ja, vor allem der zweite Teil würde mir sehr gefallen! :)
     
  7. Morgen um 18:00 Uhr das Spiel gegen AS Rom im Olimpico (die zuletzt gegen Genua 3:2 verloren).

    Nachdem das Chievo-Spiel in den letzten 40 Minuten eine stark kurzatmige und eher laschige Angelegenheit seitens der Bianchoneri war, bin ich gespannt ob die noch in der Kondi nachlegen konnten.

    Stream hier:
    http://www.atdhe.net/

    *Im Geiste kann man ja während des Spiels schon mal die drohende CL Partie gegen Bayern sich vorstellen :D*
     
  8. bisher 1:0 durch Tor von Diego in der 28 min ---

    hat eiskalt 2 Römer stehen lassen und abgezogen. :cool:
     
  9. zwar nicht gesehen, aber was man so liest, hat er ja mal schön nen geiles spiel rausgehauen!!!
     
  10. Und am 12 dann auswärts schon die *anderen* Römer, Lazio *würg* -- um 20:15...

    Bitte wegputzen!
     
  11. Aus dem Kicker:

    "Am Samstag kehrt Diego mit der "Alten Dame" an den Tatort seiner bislang besten Vorstellung zurück: Ins Stadio Olimpico, wo er der Roma zwei Tore einschenkte. Das nächste Opfer soll Lazio heißen. Auch beim Pokalsieger ist die Euphorie nach gutem Start mit zwei Siegen groß. Über 60000 Zuschauer werden erwartet - mehr als zu jedem Heimspiel der Vorsaison."

    Diesmal also vor vollen Rängen aber noch immer ohne del Piero...


    Am Dienstag CL -- dann gegen Bordeaux (20:45)

    Streams poste ich noch zeitnah.
     
  12. Del Piero's Zeit ist abgelaufen. Hab ich ja gleich gesagt. ;)

    Der König ist tot. Es lebe der König! :applaus:
     
  13. Nun ja *räusper*, dazu musste man aber auch nicht wirklich die Glaskugel bemühen. Es reicht aus, wenn man Diegos und del Pieros Geburtsdaten miteinander vergleicht.
     
  14. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Das macht es auch nicht wahr, Del Piero wurde schon so oft tot gesagt. Vor einem guten Jahr ist er italienischer Torschützenkönig geworden, lasst ihn erstmal wieder gesund werden.
     

  15. Schlechte Nachrichten:
    Also, der Einzige, der hier mal wieder bald gesund werden darf, ist Diego. Der droht nämlich aufgrund seiner Muskelverletzung im Oberschenkel gegen Bordeaux auszufallen -- und evt. auch gegen die Bayern...


    Und hier der Stream für das Spiel gegen Girondeaux ,----- OHNE Diego :eek:

    Edit: Und prompt haben sie nur 1:1 gegen Bordeaux gespielt. ;) Diego auf der Tribüne... Also weit werden die mit dieser Mannschaft (egal mit oder ohne Diego) so nicht kommen -- auf das Spiel gegen die Bayern bin ich mal gespannt.
     
  16. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Hat Werder ihn nicht ersetzt? :D
     
  17. Juve wird die beschissenen Bayern heute Abend, erstmal, ohne große Mühe, 1:0 besiegen.
     
  18. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5

    :applaus:
     
  19. 3:0 ;) Das wäre fein.