Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
  2. Den hätte ich persönlich 1000 % genauso hinbekommen... Heisst das, dass ich mich jetzt auch als Weltklassespieler betrachten darf?

    :applaus::D
     
  3. Mal ganz davon abgesehen, dass die Aussage von TM totaler Quatsch ist, da der Kaufpreis für Diego bekanntlich 28 Millionen beträgt, so darf man nicht vergessen, dass Melo ein ligainterner Transfer war, zum direkten Konkurrenten, was den Spieler per se schon mal deutlich teurer macht, als er wert ist. Siehe Gomez in Deutschland dieses Jahr, der hätte bei einem Wechsel ins Ausland auch keine 30 Millionen gebracht.
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei Melo gibt es keine Nachzahlungen. Außerdem wurde Melo mit einem anderen Spieler verrechnet, sodass Juve netto nur 20,5 Mio. (in drei Jahresraten) gezahlt hat.

    Berücksichtigt man die Nachzahlungen, ist Diego die teuerste Neuverpflichtung der Serie A in den letzten sechs Jahren gewesen. Weder Juve noch Milan noch Inter noch der AS Rom haben in den letzten sechs Jahren eine höhere Ablösesumme gezahlt. Für einen Nicht-mehr-Nationalspieler, der vor drei Jahren noch als in Europa gescheitert galt, ist das kein so schlechtes Ergebnis.
     
  5. :tnx:

    Zudem sieht der Deal für Werder sogar so aus:

    28 Millionen Ablöse
    + 5 Millionen Diegoanteil der Ablöse, den Juve auch trägt
    = 33 Millionen Gesamtpaket

    Wenn man bedenkt, dass Juve mit der festen Absicht in die Verhandlungen gegangen ist, nur rund 20 Millionen auszugeben (denn zweimal musste der AR von Juve und die Fiat-Familie einer Angebotsaufstockung zustimmen), dann hat KA einen exzellenten Job gemacht und hat das Maximum aus diesem Deal herausgeholt. Besonders, da es kein preistreibendes Wettbieten gegeben hat.
     
  6. :beer: :tnx: Genau diesen ANTEIL vergessen hier viele ... und das auf jeder seite mindestens 1mal :roll:
     
  7. Ne -- er hat die 28 bei Juve. Also sein Geburtstag , bzw. 2+8=10

    :D
     
  8. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    ne, er hat die 28, weil werder 28 mio (mit nachzahlungen) bekommt :D
     
  9. Und Ribery dann dreistellig? :lol:
     
  10. Und Moreno 2+8(?) und Marin die 8,2? Fänd ich gut... ;)
     
  11. 10 ein halb für Marin :D
     
  12. Heute Heimspiel gegen Chievo (letzte Begegnung 3:3) -- Anpfiff 20:45 und hier der Stream:

    http://www.atdhe.net/
     
  13. Juve hat 1:0 gewonnen. Tor durch Iaquinta
     
  14. ...vor der enormen Kulisse von 20.000 Zuschauern :roll:
     
  15. Cool, so viele Besucher....
     
  16. Naja, im Gästeblock ist halt was frei geblieben, aber was erwartest du von Chievo?
     
  17. Ins Stadion gehen nur 27.000. Und die Chievo Veroneser haben wohl ihre Fäänssss nicht mobilisieren können. :18:

    Diego ist bei Juve schon mächtig beliebt (*seufz*) und die haben ihr System ihm angepasst. *Tja, ihr Abstiegs-Bayern, das ist mal nen echter Zehner. Suckers*

    Er hat schon mal Meisterschaft und CL als Ziel ausgerufen :18:
     
  18. hoffen wir mal das juve meister wird....das unser geld kommt ,aber ich glaub nicht so daran das juve meister wird,,,allein ,alles an diego fest zu machen halte ich für unmöglich und das die bauern haben laut bild(blöd) angst vor diego ,man man... ob er alles alleine entscheiden könnte?
    alles gute diego falls du meister und cl sieger wirst;)
    aber träumen ist erlaubt:D

    liebe werdergrüsse:svw_applaus: