Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,
    kennt zufällig jemand die Traingszeiten von Juve? Ich hab auf der Website nix gefunden...
    Bin nämlich nächste Woche in Turin und könnte ja mal beim Trainings vorbeischauen (naja hab wahrscheinlich eh keine Zeit dazu.)

    Mein Hotel ist übrigens gleich neben der Via Carlo Alberto :) ob das was zu sagen hat? :confused:
     
  2. Meines Wissens nach gibt es in Italien gar kein öffentliches Training. Da gibt es in dieser Form nur in Deutschland aber in England, Italien usw. nicht. Da wird meist auf einem Gelände außerhalb der Stadt trainiert und dort ist kein Zutritt für Fans.
     
  3. bei milan is das definitiv so. glaube deshalb nicht, dass sich da groß was tut zu anderen topteams der liga!
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

  5. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  6. jarleene

    jarleene Guest

    Kann ich auch gar nicht glauben. Egal. Irgendeine Nummer wird er schon bekommen....
     
  7. Das macht Sinn!
     
  8. jarleene

    jarleene Guest

    :lol: Wenn sie ihm ein Trikot geben wird er auch ne Nummer bekommen...
     
  9. oder bekommt diego die 6:lol:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Den Witz versteh ich nicht. :confused:
     
  11. hm da kann ich dir nicht weiterhelfen;)

    überleg doch mal:grinsen:

    liebe werdergrüsse, hoffe allgemein das diego sich in turin wohlfühlt und die nummer ist ja egal die er bekommt.
     
  12. Weiß jemand, wann Trainingsstart bei Juve ist?
     
  13. Diego bekommt lt. tm.de die 23 bei Juve - und er ist anscheinend Kapitän dort! :eek:
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Waaaaaaaaaaaaaaaas? Die spinnen die Italiener
     
  15. Habs auch gesehen. Da bin ich aber platt. Als Neuzugang??
     
  16. Jus

    Jus Guest

    Würde mich aufjedenfall für ihn freuen..kann aber doch eigentlich nicht mitm Del Piero im Team..
     
  17. Glaub ich nicht. Del Piero ist eine lebende Legende in Turin und seit Jahren Kapitän.
    Edit: Bei TM wird bei beiden eine Kapitänsbinde angezeigt, soviel dazu...
     
  18. WerderanerSBK

    WerderanerSBK

    Ort:
    Schönebeck (Elbe)
    Kartenverkäufe:
    +11
    Und wie stehts denn so um unseren kleinen Freund? Weiß da wer was? Hat Juve schon Testspiele absolviert oder ist allgemein bekannt wie er sich so macht bei der alten Dame?? Mich wunderts, dass gar nichts über den Zwerg zu hören ist. ;)

    Oder gibt es vielleicht noch irgendwo einen Diego-Thread von dem ich noch nichts weiß?????:confused:
     
  19. schau ma in die ex-werderaner-kollektion ;)
     
  20. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14