Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es wird keine 6 Sonntagsspiele geben! ;)
     
  2. Öchl, da hast du wohl recht. ;)
     
  3. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Also Bayern, HSV und Werder haben jeweils 4 Punkte für das Achtelfinale sicher.

    Hertha und VFB können es noch erreichen.

    TUDDI
     
  4. Hä? Vier Punkte? Achtelfinale? :confused:
     
  5. 5-Jahreswertung nehm ich mal an.
     
  6. tja....
    so falsch lag die Bild nicht...

    war sogar noch deutlicher als von der Bild dargestellt...

    Schweini war besser als Diego!:cool:


    Tja, wird sich Diego wohl mit der EL begnügen müssen....
     
  7. Schon klar, aber verstehen tu ich's trotzdem nicht. ;) Erstens kommt das Achtelfinale in der EL erst nach der 2. Runde, zweitens spielen Bayern, Werder und der HSV in unterschiedlichen Wettbewerben und drittens frage ich mich, wieso wir und der HSV vier Punkte für die Fünfjahreswertung sicher haben sollten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also Bayern hat heute 7 Punkte gesammelt, Stuttgart kann es auch noch, Hamburg, Werder und Hertha (wenn) kommen ins Sechzehntelfinale, wofür es keine Bonuspunkte gibt.
     
  9. Außer er meinte die Klubwertung. Damit kenn ich mich nicht aus.
     
  10. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :wall:du laberst nur SCH******
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, ich mag dich auch. :)

    Da hat Bayern jetzt aber 18.0832. Am 3.12.09 hatten sie da noch 10.XXXX. Das passt also auch nicht so richtig.
     
  12. der vortrag von juventus zeigt einfach nur in welch erbärmlichen zustand die serie a ist.
    die zeiten in denen man vor den top clubs aus italien angst haben musste ist vorbei.
     
  13. Angst ist auch irgendwie das falsche Wort. Aber der Respekt schwindet auch. ;)
     
  14. naja in den zeiten wo barcelona 4-0 im champ.liga finale auf die mütze bekommen hat kann man von angst sprechen...;)
     
  15. Mann war Diego schwach, der hat sich seine Saison bei Juve auch anders vorgestellt. Die Fans haben ihn langsam richtig auf dem Kicker. Wäre er mal bei uns geblieben, Papa Thomas hätte ihn schön warm gehalten und alle hätten ihn lieb gehabt. Grausame kalte Fußballwelt!:lol::lol::lol:
     
  16. Was war das denn gestern Juve? :(
     
  17. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    Das kann nicht sein, gegen den Tabellenletzten verloren! Ich hoffe doch sehr, dass es im Januar besser läuft. Ich will die Millionen für das Erreichen der CL auf unserem Konto sehen! :wall:
     
  18. Hoffentlich bekommen wir Juve noch vor dem Finale als Gegner:applaus:


    Aber wir müssen selbst erstmal weiter:roll:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14