Juventus Turin

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 14. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hach ja nach der Presse zu urteilen kaufen die ja alles ein!

    So wie Diego,Ribery,Trochowski folgt nun der nächste:

    Diesmal schreibt die englische Zeitung "Daily Mail", dass Kevin bei Juventus auf dem Zettel steht. Zehn Mille würden die offenbar für den Schalker hinblättern - wenn Trezeguet die Alte Dame verlässt.
     
  2. Ailton wäre auch frei.
     
  3. Ein schlechter Witz, dass dieser Verein sich solche Spieler überhaupt noch leisten kann/darf und auch noch mit sportlichen Argumenten locken kann.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß gar nicht warum man über diesen Manipulationsverein diskutieren soll!
     
  5. Ich hätte da noch einen ivorischen Stürmer im Angebot, momentan in Sinsheim spielend. :D
     
  6. Den kann Chelsea im Tausch für Pizarro haben... :D
     
  7. http://www.spox.com/de/sport/fussba...-schlagen-bundesliga-premier-league-2004.html Im Ticker bei 10:44
     
  8. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Wegen rassistische Fangesänge gegen Inter-Stürmer Balotelli ein Spiel vor leeren Rängen.
    Macht aber wohl kaum einen Unterschied ob vor 0 oder knapp 8000 Leuten :cool:

    Ich hoffe mal nicht das Diego da spielen möchte. In Italien passiert das fast an jedem Spieltag.
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest

    Oder er geht 1 Jahr nach Italien für ~30 Mio. und kommt dann nach einem Jahr fü 10 Mio. zurück :D
     
  10. Naja ich würde mir persönlich wünschen das Diego, falls er wechseln sollte, nicht bei einem italienischen Verein landet. Spanien wär mir da lieber. :applaus:
     
  11. Wenn es nach der Presse ginge, hätte Juve einen 1000er Kader.
    Gehört hat zum guten Ton mit dem Schummelverein in Kontakt
    gebracht zu werden.
     
  12. In der "Bild" bestätigt der Brasilianer, dass er Angebote von europäischen Topklubs habe, jedoch drei mögliche Szenarien vor der neuen Saison sieht: "Dass ich gehe, dass ich bleibe oder sogar vorzeitig verlängere." Ach nee! Überrascht wurde Diego dann von der Information, dass viele Klubs in Italien seit Januar keine Gehälter mehr zahlen...
     
  13. Kann mich gar nicht daran errinnern das Diego in letzter Zeit schon mal davon gesprochen hat seinen Vertrag bei Werder eventuell noch einmal vorzeitig zu verlängern. Kann sich da jemand vorstellen noch ein bisschen länger in Bremen zu bleiben...? :D
     
  14. Demonstrationen bei Juve
    Wütende Fans des italienischen Fußball-Rekordmeisters Juventus Turin haben am Dienstag gegen Klubchef Giovanni Cobolli Gigli protestiert.
    Die Tifosi rollten Spruchbänder vor dem Sitz der Finanzgesellschaft Exor, Mehrheitsaktionärin von Juventus Turin, aus.
    "Inkompetente Manager und abwesende Eigentümer: Wir wollen unsere Mannschaft zurück", war auf einem Spruchband zu lesen.
    Die Anhänger verlangen von dem Management, die Mannschaft zu verstärken. Die "alte Dame" liegt auf Platz 3 in der Serie-A hinter Inter Mailand und dem AC Mailand.
     
  15. Der war ja immer ein wenig ein Gegner von Diego, sprach Ihm die Weltklasse ab (hab ich vor Ewigkeiten irgendwo gelesen). Wuerde ja die Einschaetzung teilen, nur finde ich dieses Verhalten einem Spieler gegenueber unfair, der das soweit ich weis nie ueber sich behauptet hat.

    Ich habe eine Vermutung, Ranieri liebt Chelsea immer noch. Es gibt Fans in London, die immer noch meinen er haette das ebenso gut hingekriegt wie Mourinho, denn er hat schliesslich das Team von Chelsea aufgebaut. Guus ist weg. Ranieri ist frei. Er liebt den englischen Fussball und kennt nur diesen, was Ihn nicht stoert genauso wie Mourinho einen Diego zu beleidigen, nur weil er halt nicht fuer irres Geld bei einer dieser zusammengewuerfelten Star Truppen spielt, sondern uns hier Sonne in den regnerischen aber schoenen Norden bringt. Ranieri wird neuer Chelsea Trainer.
     
  16. Ich hab irgendwo gelesen, das Ancelotti neuer Chelsea Coach werden soll :confused:
     
  17. Schaun wer mal wie lang das gut geht..
     
  18. Sorry ist er auch geworden, der Ancelotti. Ich war damals nur ueberzeugt, dass ich gedacht habe er wirds. Wollte mal wetten, aber diese Wette haette ich verloren.