Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Komisch. Ich habe mir die letzten Seiten nochmal genau durchgelesen und bilde mir ein, dass mit dem Zumüllen immer andere Leute anfangen. Es hat jemand geschrieben, dass Ross nicht in unser System passen kann und dass er körperlich zu schwach sei, und ich habe diese Aussagen relativiert. Dafür werde ich dumm angemacht. Wer ist denn dann für's Zumüllen zuständig? Ich, weil ich was zum Thema geschrieben habe, oder der der mich anquakt? Ts ts.

    Ich halte mich jetzt hier raus, um diesen Thread nicht weiter abgleiten zu lassen. Habt euch lieb. Alles wird gut.

    Junior Ross wird eine Vollgranate! Kann auch zentral vorne oder hinter den Spitzen spielen, und sogar hinten links. Das weiß ich zwar nicht, aber ich glaube es ganz fest! Das ist meine Meinung. Die darf ich ja wohl äußern! :D
     
  2. Falsch. Aber ich muss auch nicht Trainer oder Sportdirektor dieses Vereins sein, um zu sehen, dass unsere Defizite im Defensivbereich liegen. Und Defensivarbeit fängt nun einmal bereits im Mittelfeld an. Ein Spieler, der vornehmlich als Stürmer oder offensiver Aussen eingesetzt wird, ist daher in meinen Augen nicht die richtige Verpflichtung, um existierende Mängel auszugleichen. Diese Meinung kann ich durchaus vertreten, ohne den Spieler jemals selber zu Gesicht bekommen zu haben.
     
  3. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Boah Schluss mit ******fechten...BTT...Please!!! :wall:
    Geht lieber Flugzeiten, mögl. PK-Termine durch über
    Junior Ross...(heute 14h???)
     
  4. komme aus der Branche...habe schon bei der Airline angerufen, aber die handeln das leider recht professionell und geben keine Infos über Passagiere raus...so wie es ja auch sein sollte ;)
     
  5. Der einzige flug, den ich finde, aus München ist zwar nen anderer und zu einer anderen Uhrzeit aber es kam um 8:55 ein Flug aus FFM an und die meisten fliegen ja über FFM ;) Mal schauen was Werder.TV in den nächsten 2 Stunden sagt, ob die was von einer PK rein setzen.
     
  6. aber soviel kann ich sagen:
    der Flug LH 363 geht von Bremen nach München, nicht umgekreht, also die Info ist definitiv falsch
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  8. Werder versucht den Fehler, den man bei Moreno machte, bei Ross zu vermeiden, indem man ihn erstmal Werder zeigt.
     
  9. naja immerhin stimmten die Gerüchte ansatzweise ;)

    Mal schaun, ob er denn gefällt. Wer stellt sich die Tage an den Trainingsplatz? :D
     
  10. Muss leider arbeiten, aber wer mal da ist und zuschaut, bitte mal posten, würde mich sehr interessieren wie er sich macht.
     
  11. Allein schon deswegen: "Am Dienstag trainierte er noch allein am Weser-Stadion" (WOL)
     
  12. Zunächst einmal ist es ja nur ein Probetraining, ok. Aber trotzdem warum macht man das?

    Für mich stellt sich die Frage, was das jetzt mit diesem angeblichen Talent wieder auf sich hat? Stürmer haben wir doch genug! Oder geht einer der Kandidaten, der auf der Streichliste steht?

    Was meint ihr ?
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wahrscheinlich ein Husejinovic-Ersatz der nach Saisonende verliehen wird, weil er nur zwei Kurzeinsätze bekommen hat.
     
  14. http://en.wikipedia.org/wiki/Junior_Ross

    Bitte was? :lol:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Da ist wohl irgendwer lustig und bearbeitet ganze Zeit wikipedia artikel
     
  16. Naja, ich finde den ganzen Vorgang von der ersten Meldung bis hin zum Probetraining irgendwie witzig. :D
     
  17. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kann mir das bitte mal einer näher bringen????

    Wir wollen Huse verleihen... aber irgendwie klappt das nicht.
    JJM haben wir erneut irgendwo in den Norden verfrachtet.. (immerhin galt er als eines der größten Columbianischen Fussball Talente!)
    Harnik ist eine unglaubliches Österreichisches Talent...
    Bobbycar nimmt uns zu den aufgerufenen Konditionen auch keiner ab.
    Hugo soll nach Everton...

    und wir sind nun an einem der größten Peruanischen Fussball Talente dran und laden es zum Probetraining ein????

    Irgendwas läuft da gerade mächtig schief wie ich finde :stirn:

    Und mit Moreno hat das alles überhauptnix zu tun finde ich!

    Gruß
    D.A.
     
  18. also....

    ich war heute beim training und frings hat im vorbeigehen zu einem fotografen

    sowas wie: er ist einer der besten die im training mitgemacht haben, mit der technik......

    da hatte ich fragezeichen überm kopf, weil ich nicht wusste worum es geht, aber jetzt lese ich das ross beim training war.....das erklärt dann die aussage.

    bin sehr gespannt.:roll:
     
  19. Genau DAS finde ich ehrlich gesagt auch merkwürdig. Wir haben genug Stürmertalente im Kader und genau deswegen holen wir jetzt mal ein weiteres Talent aus Südamerika? Na klar... genau das braucht Werder ja im Moment. Man sollte lieber Spielern wie Said oder Harnik mal ne Chance geben anstatt weitere Talente zu holen aus denen hier dann sowieso nichts wird, weil sie keine Einsatzzeiten bekommen.
     
  20. Wie? Du warst beim Training aber hast ihn nicht gesehen?
    Schade...