Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Leude! Wenn Werder jetzt EINEN Außenstürmer kaufen SOLLTE (zudem eher ein Talent als einen fertigen Spieler), dann bedeutet das NICHT, dass Werder dann ein anderes System spielen MUSS.

    Es bedeutet, dass Werder ihn theoretisch für ein anderes System brauchen KANN, das man dann nicht das ganze Jahr hindurch spielen MUSS, sondern als zusätzliche taktische Variante parat HÄTTE. Wir müssen unser System ja auch nicht ändern, wenn Aaron Hunt ins Spiel kommt, obwohl der auch von den Anlagen her Außenstürmer spielen könnte.

    Zudem kann Ross scheinbar auch auf den Halbpositionen spielen, wie man auf peruanischen Seiten so liest.
     
  2. Nur, weil Ross in seinem Heimatland auch im Mittelfeld spielt (weiß man eigentlich, ob dies das gleiche System wie Unseres ist?), heißt dies nicht, dass er das auch in Deutschland wird spielen können. Wir benötigen schlichgt und ergreifend keinen weiteren Mittelfeldspieler mit schwacher körperlicher Präsenz und schlechtem Defensivverhalten. Hunt selbst ist schon unpassend dort, und Özil ist als halblinke Option auch fehlbesetzt.
     
  3. Oh, der Klassiker:

    Du weißt genau, was wir brauchen und was für eine körperliche Präsenz Ross hat, und damit kannst Du ihn und unser System besser beurteilen als Werder-Scouts, Trainer und Sportdirektor, falls Werder denn wirklich Interesse hat?

    Das ist abenteuerlich, oder? ;)
     
  4. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    http://www.libero.com.pe/index.php?option=com_content&task=view&id=67601&Itemid=61

    Wenn babelfish und ich diese Quelle richtig verstehen, soll Ross Ersatz für Pizarro sein, der angeblich im Sommer zurück zu Chelsea geht:
    Und Werder soll angeblich 2 Mio. $ zahlen
    :stirn::confused:

    Vielleicht kann noch jemand meine "Übersetzung" bestätigen oder korrigieren.
     
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    also wat ich da lese, beziehen die sich auf goal.com
     
  6. Das sind doch alles nur Vermutungen. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, dass Ross als ersatz für Piza gilt.
     
  7. Martinho

    Martinho

    Ort:
    NULL
    dem zweiten artikel nach stellt der transfer eine überraschung dar, da der spieler wohl nicht zu den am meisten beworbenen (?) spielern perus gehört und auch nur selten in die nationalmannschaft berufen wird.
     
  8. Der ganz normale Jablonski-Wahnsinn...

    Wieso springst du immer gleich an, wenn hier jemand die Tauglichkeit eines Spielers für Werder in Frage stellt? Ob der Spieler überhaupt ein Kandidat ist, ist völlig unerheblich. Und JA, man darf anderer Meinung als die Werder-Verantwortlichen sein! Natürlich sind wir schlechter informiert, als die Verantwortlichen, aber ein wenig Ahnung und v.a. eine EIGENE MEINUNG willst du doch wohl niemanden absprechen, oder??
     
  9. Die sollte man sich vorher aber fundiert gebildet haben, ehe man sie vehement vertritt. Und wenn man das mangels Informationen nicht konnte, sollte man vielleicht einräumen, dass sie, nun ja, sehr unfertig sein könnte, diese eigene Meinung. Das wiederum führt normalerweise dazu, dass man eine solche Meinung eher behutsam vertritt. Das ist alles, was ich meine.

    Und Postings à la "Sind die denn bei Werder jetzt völlig behämmert und merken nicht, dass der Typ nichts bringt?!!" sind dann in meinen Augen eben ein wenig verfehlt, anmaßend, naiv oder was auch immer.
     
  10. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Wenn die eigene Meinung nur auf Hörensagen und vielleicht einem pixeligen "Best-Of-Video" aus dem Internet beruht, darf sie allerdings durchaus auch kritisch gewürdigt werden.
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bezweifle mal ganz stark, dass sich bis auf ganz wenige Ausnahmen, hier jemand ein Bild von Junior Ross machen kann.
    Von daher kann man sich die Diskussion, ob er für Werder taugt schenken.
     
  12. Ich denke, in dieser Diskussion geht es mehr um den Linienrichter Jabolonski, als um den Spieler. Daher ist diese Diskussion, zumindest in diesem Thread ohnehin OT.
     
  13. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
  14. Da ich nicht begonnen habe, über mich selbst zu diskutieren, ist mein Teil an dieser Diskussion für mein Dafürhalten nicht OT, finde ich. ;-)
     
  15. Ich will das jetzt nicht unnötig fortführen und schreib mal was zum Thema: Junior Ross? 1A Spieler. Kenn den zwar nicht... aber ne Granate wird´s schon sein.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn du das so siehst, können wir das Forum dichtmachen. Jeder kann seine eigene Meinung hier abgeben, keiner weiß es hier natürlich besser als Scouts usw. ABer wenn man dann nix zum Verein sagen darf, dann brauchen wir (abgesehn vom Fun-Bereich) hier kein Forum.
     
  17. @ Jablonski und Co:
    SCHEIß EGAL, wer jetzt Recht hat oder nicht. TATSACHE ist, dass jeder einzelne Thread von bestimmten Usern -und dazu gehörst Du definitiv Jablonski- in einen "wir tragen unsere persönliche Fehde aus"-Thread umgewandelt und somit vollgemüllt wird. Und das nervt wirklich...
     
  18. Natürlich kommt es immer auf die Art und Weise der Kritik an. Stimmt. Aber zu geschätzten 90% handelt es sich doch bei den Transfergrüchten hier im Forum um Enten. Um einen Spieler (grob) zu beurteilen genügt es dann doch erstmal, seine grundsätzlichen Daten zu kennen: Position, Torquote, Spielweise, Erfahrung, u.s.w. ...

    Bei einigen hier, und bei einem ganz speziell, kommt es immer so rüber, dass man erst etwas posten darf, wenn man den Spieler 2-3 live gesehen hat und sowieso alle paar Wochen in Lima, La Paz oder sonst wo abhängt. Sorry, stark übertrieben und auch off-topic (@Karlotto), aber mich nervt das einfach. Nunja, in ner Woche geht´s ja wieder los und dann juckt´s mich auch nicht mehr :applaus: