Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Auf der vorletzten Seite dieses Threads:
    Ok, jetzt fällt mir auch auf, dass da nix von Allofs steht ;) Aber von irgend einem Verantwortlichen werden die diese Information schon haben..

    Und Allofs hat ja nach Tziolis` Verpflichtung schon gesagt, dass niemand mehr geholt wird.
     
  2. Kann auch Taktik sein, würde man von "Wir wollen unbedingt noch jemand holen" sprechen schießen die Preise der Spieler in die höhe, wenn man dem Verkäufer aber keinen Zugzwang signalisiert, er aber verkaufen will, dann kann man richtige Schnäpchen machen.
     
  3. Daran glaube ich bei diesem Fall nicht.
    Und Ross würde jetzt denk ich eh nicht die Welt kosten.
     
  4. Wenn du genau drüber nachdenkst, kommst du vllt. drauf woher ich das wissen könnte. ;)
     
  5. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

  6. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ich hab das nur von Max übernommen...!!!

    und dieser Eleganten Sprache bin ich leider nicht mächtig.:D

    edit:
    Ich hab´s mal durch den Translater gejagt, und das klingt dann so:

    Der Angreifer wäre bereits nach Deutschland gekommen, wo er hofft, zu einem Treffen mit dem deutschen Club-Management, seine Unterschrift, um die ärztlichen Untersuchungen und wird auch Co-peruanischen Claudio Pizarro.
     
  7. Das niemand mehr verpflichtet wird, hat er nicht gesagt, eine weiter Verpflichtung völlig ausgeschlossen hat er weder bei Sportblitz oder sonst wo. Und auch wenn er das gesagt hätte (was er nicht getan hat), dann darf man sich von sowas nicht irritieren lassen, den immerhin ist das Fussballgeschäft so, dass man auch versucht alle anderen Interessenten was vorzumachen. Und ob wir mit einer weiteren Verpflichtung rechnen können, dazu sage ich nur: YES, WE CAN. mehr sage ich dazu nicht.
     
  8. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    :lol::knutsch:
     
  9. Aus dem Worum:

    Im Prinzip, aber es steht das drin, was hier ausführlicher wird:

    http://www.univision.com/content/content.jhtml?chid=4&schid=368&secid=477&cid=336262

    Claudio Pizarro Davila, der Vater von Claudio und Verantwortliche von Bolognesi, äußert sich zum bevorstehenden Wechsel von Junior Ross:

    "Noch ist das nicht fix weil der Klub derzeit nicht in Deutschland weilt und daher der Vertrag noch nicht unterschrieben ist. Es fehlt aber nur noch die Unterschrift, bis er Spieler von Werder ist."

    Über Vertragsinhalte oder Ablöse sagt er nichts, dafür aber:

    "Die Details sind besprochen, es gibt nichts mehr zu verhandeln. Aber erst muss Junior Ross unterschreiben, danach werden wir dann auch mehr Infos zum Thema preisgeben."


    Ich glaube da geht was !!!
     
  10. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...bin mal gespannt auf den Jungen.
    Kann man schon sagen: Herzlich Willkommen!!!???
     
  11. Yes, you can.
     
  12. Diese Verpflichtung wäre...: "interessant"

    Irgendwie verstehe ich die Transferpolitik in letzter Zeit nicht...
     
  13. Klingt alles bisschen nach Systemumstellung ;) und Verkauf von Diego
     
  14. kann mir mal bitte einer den link vom worum geben?
    vielen dank im voraus!
     
  15. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    www.worum.org

    Wenn man's nicht selbst weiß, gibt's eigentlich auch noch google ;)
     
  16. Einfach kann ja jeder :D
     
  17. Was hat die Verpflichtung eines beidfüßig starken Außenstürmers mit einem Diego-Verkauf zu tun?
     
  18. Weil OM und Aussenstürmer zusammen in der Regel nicht funktioniert, es sei denn man stellt auf 4-3-3 bzw. 4-2-3-1 um. Bleibt man bei einer Raute im Mittelfeld, sind Aussenstürmer absolut deplatziert und taktischer Schwachsinn.