Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut TM hat er bei seinem Verein die 24
     
  2. Da diese nicht fest steht , wars bestimmt nicht das Letzte was KA diesen Januar macht..
     
  3. Joa, ich habe nur das wiedergegeben, was eben im Spotblitz gesagt wurde. ;)
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    es hatte aber doch jemand (im forum/worum) behauptet, dass er die 22 hatte? :confused:
     
  5. tja hier erzählen leute viel wenn der tag lang is ;)
     
  6. und tm.de ist natürlich ne sichere quelle :lol:
     
  7. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
  8. http://www.elcomercio.com.pe/edicio...erder-bremen-segun-padre-claudio-pizarro.html

    Der Spieler befindet sich in Deutschland, es wurde aber nichts unterzeichnet, da sich der komplette Stab von Werder bei einem Auswärtsspiel befindet. Morgen soll die Sache fix gemacht und der Spieler vorgestellt werden. Über Laufzeit und evtl. Ablöse ist nichts bekannt, ansonsten wäre alles klar.

    (Worum.org)

    ...scheint tatsächlich heiß zu sein!

    IZ ON
     
  9. Na ich bin mal auf morgen gespannt, kann doch nicht möglich sein das die komplette Medienlandschaft in Deutschland pennt. Nichtmal die kleinste Notiz irgendwo. Sollte KA aufgewacht und die Presse eingeschlafen sein :lol::D
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    genau...schauen wir mal was der morgige Tag bringt.....aber ein Fred wäre mir morgen schon lieber als ein Ross:)

    ;)
     
  11. Wie wahr, wie wahr :tnx:
     
  12. Wurde hier schon erwähnt, daß Pizarros Vater offenbar der Vizepräsident von Ross' Klub Coronel Bolognesi ist?
     
  13. hier eine weitere einschätzung meines peruanischen bekannten:

    hmm, genau das was wir brauchen...einen "mentalen krüppel" aus südamerika :zweifeln:
     
  14. Ein Stürmertalent aus Südamerika... genau der Transfer, den Werder im Moment benötigt.

    Bin dennoch mal auf morgen gespannt.
     
  15. Klein ist die Welt.....:D
     
  16. Im Sportblitz sagt KA also, dass niemand mehr verpflichtet wird, warum sollte er dies sagen, wenn die Verpflichtung von Ross zu 99% perfekt wäre? Dazu kommt, dass es keine einzige deutsche Quelle, geschweige denn ein Foto gibt. Irgend ein Reporter oder sonst wer hätte es längt mitbekommen das Ross in Bremen ist und kurz vor einer Vertragsunterzeichnung steht. Also ich glaube das Alles nicht.
     
  17. Seit wann hat ALLOFS das im Sportblitz gesagt??? :confused:
     
  18. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Hat er nicht. Er hat lediglich bestätigt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht den ganz großen personellen Umbruch geben wird, weil man 1. an das Potential der Mannschaft glaubt und 2. große Umwälzungen sehr viel Geld kosten "und sowas tut man häufig nur in allergrößter Not", so Allofs. Das Interview war allerdings noch in Belek - also auch nicht mehr ganz aktuell.

    Dass die Transferaktivitäten angeblich abgeschlossen sind, war der O-Ton des Reporters: "Und nach ihm (Tziolis) kommt wohl keiner mehr. Die ehemals wechselwilligen Niemeyer, Harnik und Sanogo werden nun doch bleiben"

    Also als Beleg für die Behauptung, dass niemand mehr verpflichtet wird, taugt das jedenfalls alles nichts