Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Gar nicht wahr :D
     
  2. Man Leute Wiki kann doch jeder ändern, aber die Zeitungsanzeigen aus Peru, das kann nicht jeder. Es gibt eben viele Vollpfosten hier die sowas wie bei Wiki witzig finden.
     
  3. Jetzt steht da als Verein "FC Pusemuckel"......das ist mehr als ein Fake....

    Aber btt: Junior Ross und Delgado (Berater Pizarro) waren gestern in einem Bremer Hotel gebucht, sind aber nicht angereist....
     
  4. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Falls richtig, würde das eine Verpflichtung/Ausleihe von Junior Ross nachvollziehbarer machen.
     
  5. Woher weißt du das denn :confused:?
     
  6. Ich hätte ja getippt das man mit nach Polen gereist wäre und ihn dann im Testspiel einige Minuten schenkt...
     
  7. Bei Wiki-Edit-pedia ist jetz vom FC Captain Reality die Rede :stirn::lol:
     
  8. Da hat es wer echt nötig :wall::stirn:
     
  9. wat simma wieder witzig heute, da hat jemand das wikipedia Prinzip komplett verstanden.
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    weiss nicht, ob ich das ganze nun lustig finden soll oder nicht:confused::lol::roll:

    aber ich denke, hier hat sich einer einen Mega-Spass erlaubt!!
     
  11. In wie fern?
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Angefangen von dem komischen Bild mit Fringser-Trikot ...die Wiki-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)...und und .....
    KA sagt, dass sehr sehr wahrscheinlich nix mehr passiert...und dann kommt ein völlig unbekannter Name ins Spiel.....
     
  13. Wie kommst du denn da drauf? kann doch sein dass er gerade am Tisch mit 12 Vereinsvertretern sitzt und sein Manager mit dem Laptop in Wikipedia den aktuellen Stand der Verhandlungen postet.
    /*

    Die Trittbrettfahrer aus Deutschland schreiben Scheiße, den Medienberichten aus Peru kann man jedoch Glauben schenken.
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    er hat auch die 22 bei seinem verein, daher ist das gar nicht so unwahrscheinlich. bei wikipedia kann jeder depp alles editieren was er will... das sagt ja gar nichts aus. wenn aber schon ich glaube ca. 4 quellen in peru alle berichten, dass er wohl bald da ist, dann scheint das gar nicht so unwahrscheinlich zu sein.
    und nur weil KA sagt, dass nix mehr passiert muss man das ja nicht für bare münze nehmen ;) man hat ja schon vorher angedeutet, dass man reagieren würde, sollte sich etwas ergeben.
     
  15. Die lesen doch auch alle nur wiki!
     
  16. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: na dann müssten aber bald noch viele meldungen in peru eintrudeln, so oft wie das geändert wurde :D
     
  17. Im Sportblitz wurde eben gesagt, dass nach Saids Ausleihe die Transferaktivitäten im Winter abgeschlossen sind. Ich denke, damit kann man die Spekulationen hier einstellen.
     
  18. :lol: