Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. warten wir es ab... Namen wurden in letzter Zeit öfter gehandelt. Ob es dann zum Transfer kommt ist eine andere Sache....ich kenne ihn nicht und mache mir deswegen auch keine grossen Hoffnungen einen neuen Torjäger begrüssen zu dürfen, aber ich lasse mich gerne von seinen Qualitäten überraschen. Solange es kein FINANZIELLES Risiko ist, warum nicht.:svw_applaus:
     
  2. Hier ist nochmal eine Übersicht seiner Daten, die auch Brain bei TM.de gepostet hat: Dort lesen sich 157 Spiele (Partidos jugados) und 43 Tore (Goles anotados) in der Liga nicht so schlecht. Allein seine NM- und Internationale Karriere sind etwas dürftig. Aber die liest sich bei Diego auch nicht so großartig.
    Hier steht auch delantero, was Stürmer heißt, aber könnte er vielleicht eine Reaktion auf Hunts Ausfall sein, also eher fürs MF geplant sein?

    Daten:
    http://www.delgol.com/ross/ficha01.htm
     
  3. Könnte mir Vorstellen, dass das mit der National-Karriere in Brasilien auch etwas schwerer ist!
     
  4. Warum gibts keine deutschen Quellen, wenn er angeblich sogar schon in Bremen ist? Ich bin immer noch sehr skeptisch.
     
  5. Vielleicht berücksichtigt zu werden. Mein Punkt war aber, dass Diego international noch hinter einigen Erwartungen zurückliegt.

    edit: Die Anmerkung bzgl. deutschen Quellen teile ich.
     
  6. Eiche78

    Eiche78

    Ort:
    NDS
    So leicht ist das in Peru als Stürmer aber auch nicht, wenn man Pizarro, Farfan und guerrero vor sich hat.
    ;)
     
  7. Das ist dann nur noch eine Frage der Zeit, wenn er erst bei Bremen spielt.:D
     
  8. Gutes Argument! Sehe ich ein und gebe mich geschlagen :beer:
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Vermutlich, weil die deutschen "Quellen" hier noch nicht ins Forum geschaut haben.
     
  10. Seit 24h wurde auf WOL nichts mehr aktualisiert auf der Startseite.....da könnte tatsächlich was im Busch sein....
     
  11. Das ist jetzt aber mal ein sicheres Zeichen!:lol:
     
  12. wovon der großteil aber seit einiger Zeit gesperrt ist..;)
     
  13. Seit 24 h hat sich auf meinem Konto auch nichts geändert, ob da jetzt bald der unerwartete Geldsegen kommt?

    ;)
     

  14. 20.01.2009, 16:22 Uhr

    Live-Ticker gegen Lech Posen ab 17.25 Uhr

    Das empfinde ich aber als aktuell.;)
     
  15. :applaus:

    Er soll in Berlin landen was ich für sehr komisch halte, da die meisten Flüge über Frankfurt, Amsterdam oder Madrid gehen ;-)

    Das mit Wikipedia finde ich hammer, wenn das stimmt wäre es wirklich beeindruckend wie schnell der informationsfluß heute Stattfindet, da kommt die Presse nicht mehr hinterher.
     
  16. Mmmhh, man hat Said als Offensiv-Backup. Den verleiht man möglicherweise und holt dafür einen anderen Offensiv-Backup, der nicht in der 2. Manschaft spielen kann. Und das nur für 2 Jahre?

    Hört sich für mich einfach noch zu unsinnig an. Man bläht den Kader in der Breite auf. Schickt die Leute dann aber wieder weiter zu anderen Vereinen für ein paar Monaten. Da fände ich es sinnvoller und möglicherweise auch finanziell besser, wenn man die Leute erst holt, wenn sie hundertprozentig was für die erste Manschaft sind.

    Und wenn die Leute aus der Leihe wiederkommen, dann ist da schon wieder der nächste hoffnungsvolle Kanidat, der ihnen einen Platz streitig macht. Wie viele Offensiv-Akteure haben wir denn mittlerweile, die verleiht sind oder verleiht werden sollen? Schindler, Mosquera und jetzt möglicherweise Husejinovic. (Alberto lass ich mal da komplett außen vor.) Harnik war auch schon im Gespräch. Und jetzt noch so ein junger "Niemand" von dem man nicht weiß, was er bringen wird. Und möglicherweise auch wieder weiterverliehen wird.

    Also für die Gehälter dieser 4 dann lieber einen wirklichen 3. oder 4. Stürmer mit Tendenz zum Stamm holen, auch wenn der etwas mehr Ablöse als die anderen 4 kosten würde. So ist das nichts halbes und nichts ganzes. Zu viele Leute für den Offensiv-Bereich, die mit großen Hoffnungen gekommen sind und jetzt nur hin- und hergeschoben werden. Da kann ich dann auch verstehen, daß der eine oder andere lieber in der zweiten Liga kickt, als bei Werder zu verlängern.
     
  17. In der Übersicht steht er bei Werder, im Fließtext ist er beim VFL Wolfsburg angestellt. ;)
     
  18. das kann doch in dem Status in dem sich der Artikel befindet, jeder Depp editieren und rein schreiben was er/sie will...also herzlichen Glückwunsch an den Spaßvogel der erst Bremen und nun Wolfsburg eingetragen hat:applaus:
     
  19. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    @ MadSpoon

    Nun ja, vielleicht liegt das einfach daran, dass man nach ausführlicher Beobachtung davon ausgeht, dass Huse und Harnik es eher nicht schaffen werden, für Werder eine (echte) Verstärkung zu sein und (nur noch) versucht, sie nach einer Ausleihe besser zu verkaufen (oder, wenn sie wieder erwarten doch noch den entscheidenden Sprung machen, zurückzuholen). Das ist für mich das wahrscheinlichste. Ich habe von beiden jedenfalls nichts gesehen, dass die Überzeugung begründet, sie haben ganz außergewöhnliche Talente, die mehr als maximal Bundesligaschnitt erwarten lassen.

    Also, vielleicht nicht grade gescheiterte Talente in den Schaukasten und her mit dem nächsten. Macht doch Sinn, man kann (jedenfalls ohne großes Geld) heute selbst sicher einschlagende Talente kaum mehr sinnvoll verpflichten.

    Aber nach wie vor bleibe ich dabei, dass mir die Quellen nachplappernd und obskur vorkommen, Wahrscheinlichkeit des Gerüchts m. E. immer noch nicht über 10%.

    P.S. Natürlich hätte ich auch lieber einen gestandenen Stürmer (Fred... träum)..., aber vielleicht führt in Subprime-Zeiten der hanseatisch kaufmännisch sichere Weg tatsächlich nur noch über Versuche mit möglichen, aber nicht sicheren (und damit auch nicht so teuren) Talenten (man erinnere nur an den Moreno-Preis, der jetzt in Donezk - glaube ich - aber auch nicht zurecht kommt). Und bei Fred spricht vielleicht ja auch seine Verrücktheit gegen ihn, der Kader ist so schon "irre" genug. Obwohl er mit Pizza wohl wenigstens einen BuLi-Traumsturm abgeben würde...