Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Tziolis ist ein wirklich Guter, man muss ihm nur etwas Zeit geben
     
  2. All we are saaayyyyiinnnng .... is give Tziolis a chaaaannncce!

    Ich denke, ich war gemeint. Nö, war von Beginn an euphorisch. U21-Stammgucker. Aber darum gehts nicht. TheBrain liegt oft richtig, aber auch oft falsch. Ich finde seinen Kultstatus einfach amüsant. Es müssten nur noch virtuelle Schlüpfer fliegen.
     
  3. Na dann hat er 8 Tore in 24Spielen, und er wird meist als MF -Mann eingesetzt, wäre schön wenn Özil oder Hunt das schaffen würden ;)
     
  4. Mir wäre es am liebsten wenn es nicht oder sondern UND heissen würde.:D
     
  5. Welche Liga war das noch mal gleich?! :D Wie auch immer, will ja nicht voreingenommen sein, mir sagt der Typ einfach nur rein überhaupt nichts.
     
  6. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    ups, verguckt :D

    joa, das stimmt schon.. er postet halt auch sehr viel, aber trotzdem finde ich gut was er macht. inwieweit anderen einen heldenstatus draus machen ist was anderes, aber an und für sich informativ für eigentlich alle user hier im internet
     
  7. Ich kenn den Jungen und seine Spielweise. Ein Pizza ist er nicht, dazu fehlt es ihm an der Ballbehandlung. Er ist zwar ein guter Dribbler und hat ein gutes Auge, aber keine Schusstärke, aber man kann an ihm und mit ihm gut arbeiten.
     
  8. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also um zu wissen, ob man mit ihm gut arbeiten kann, muß an ihn aber sehr gut kennen... ;)

    Fakt ist, Fred wäre mir lieber (verstehe im übrigen nicht, warum das worum-Lieblingsthema hier so gar keine Rolle spielt), aber warum nicht, wenn er denn laut Scouts hinreichend talentiert ist... Vielleich findet man ja auch eine italienische Oma, dann wäre er vielleicht doch was für die II. :D

    Glaube aber nicht dran, mir ist die Nahrichtenlage zu dürftig und eine echte Soforthilfe wäre er wohl eher nicht...

    Aber so richtig zwingend ist eine Sturm-Verstärkung sicher für die Winterpause nicht.
     
  9. Olischa

    Olischa

    Ort:
    NULL
    Ähm, vielleicht weil Fred noch deutlich unrealistischer ist als das Erreichen der CL ;-)
     
  10. Ich komme gerade aus Lima, und das ist keine staubige Seitenstraße sondern die meisten Straßen in Peru sehen so aus. Eigentlich melde ich mich hier nur sehr selten zu Wort sondern lese nur, aber deine Beiträge machen mich absolut aggressiv. Keine Ahnung was dich zur verbreitung einer so negativen Stimmung veranlasst aber evtl. kannst du ja mal probieren an deinen Postings zu arbeiten.

    zum Thema:
    Würde mich sehr über diesen Spieler freuen, kenne ihn zwar nicht, aber was Brain im TM-Thread geschrieben hat klingt sehr vielversprechend und da meine Freundin aus Peru kommt wäre das nächste Weihnachtsgeschenk(dieses Jahr gab es Pizza auf dem grün-weißen Rücken) schon mal gesichert ;-)
     
  11. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Warum?

    Ist einer von wenigen, die hie und da diskutiert werden, von denen wir bestätigt haben, dass KA dran war und eigentlich vergißt er nicht so schnell... und angeblich soll der Preis von 10 auf 5 Mio. gefallen sein... was, da nur noch halbes Jahr Vertrag, mind. realistisch ist...

    ob Fred wegen seiner Eskapaden jetzt unten durch ist (sein sollte), weiß ich natürlich nicht, aber als ein bischen verrückt galt er ja immer....

    Aber vielleicht ist es auch richtig, zu Subprime Zeiten nur noch auf Talente wie Ross oder Söder zu setzen. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass das nur Jungs sind, bei denen mal ein Scout vorbeigesehen hat und genau so viel passiert, wie bei den meisten Threads hier: NICHTS!
     
  12. hab einen bekannten aus peru mal gefragt was er von der sache hält:

    ...sehr vielversprechend wie ich finde :roll:
     
  13. Woher??????
     
  14. Ist euch mal aufgefallen, dass Ross aussieht wie ein Schlaudraff, der zu lange in der Sonne gelegen hat? Vielleicht ist das ganze die späte Kompensation eines entgangenen Transfers. :D Nach dem Video zu urteilen, könnte das auch von der Spielweise her passen.
     
  15. Von MaxUnknown aus dem Worum übernommen:

    Und von Xanti gleich noch was hinterher:
     
  16. Also langsam gibt es ja genug Quellen zum möglichen Transfer.
    Bin echt gespannt was der Donnerstag bringt. :)
     
  17. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also nur mal so aus Spinnerei und in Kombination zu den Diego-Vermutungen bzgl. ManCity:

    Diego an ManC für 35+x Mio.
    Fred zu Werder für 6 Mio.
    Ross zu Werder für wenig

    Dann wäre Ross ein weiterer Backup im offensiven MF/Sturm, weil dann Özil in die Zentrale muss und es sähe (in MF/Angriff) so aus:

    -------------Frings/Baumi/Tsiolis/Vranjes/Niemeyer------------
    Jensen/Frings/Vranjes---------------------Hunt/Tsiolis/Ross--
    --------------------Özil/Hunt/Ross/Jensen--------------------
    ----Pizarro/Rosenberg/Ross--------------Fred/Almeida/Sanogo--
     
  18. Hier brennt schon wieder alles lichterloh, wartet es doch erst mal ab. Ich habe ihn gerade zweimal spielen sehen, das ist nun schon bald 2 Jahre her, und erinnern tu ich mich so gut wie gar nicht an ihn. Deswegen muss er nicht schlecht sein aber auch nicht gut. Wenn er kommt werden KATS schon was dabei denken.

    Eines kann aber allen auch klar sein, diese Verpflichtung wurde vielleicht getätigt weil die Zeit gerade günstig dafür war, genau wie bei Özil, vielleicht beobachtet man ihn schon lange, und denkt jetzt oder nie.

    Diese Verpflichtung, wenn dann fix hat aber nix mit anderen Lösungen, größeren im Sturm oder MF zu tun, sollte Diego wechseln wird sicher ein Ersatz geholt, der ein größerer Fisch wie Ross ist.
     
  19. Das mit "wartet doch erstmal ab" ist wieder eine typische Phrase der letzten Jahre. Werders Transferpolitik war nunmal nicht perfekt die letzte Zeit! Außerdem kotzt es mich zum Beispiel an, dass 99% der Spieler die zu Werder kommen, erst kurz vor schluss kommen! Das nennt man dann wohl WSV/SSV!

    Natürlich wird KA sich was bei denken, jedoch fragen sich viele (ich denke auch zurecht) was Bremen mit Huse will, wenn man ihn GEGEN SEINEN WILLEN (ja ich weiß, dass man ihn jetzt überredet hat) nach nur 6 Monaten verleihen will.
    Außerdem hat Allofs auch PERSONELLE Konsequenzen angekündigt, und was kommt? IMMER DIE SELBEN AUSREDEN!
    Ich kriege das nicht in meinen Kopf rein!