Junior Ross (bei FSV Frankfurt)

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Nr. 2, 19. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Klingt irgendwie alles seltsam. Soll er als Hunt-Ersatz fungieren? Macht aber irgendwie auch nur bedingt Sinn. Als Aussen ist auch noch ein Huseinovic da. Ross soll schnell wie Speedy Gonzales sein, aber wäre er auch reif für die Bundesliga? What about Harnik? Und was soll das Foto mit Frings-Trikot? Alles eine Ente? Fragen über Fragen...
     
  2. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also so komische Berichte aus SüdAmiland hatten wir schon öfter, von daher, große Skepsis.

    Nach dem Video ist er technisch scheinbar recht ordentlich, im Verhältnis zu den Gegnern auch schneller (soll nach Worum-Meinungen sogar schnellster Spieler der peruanischen Liga sein), und mit Übersicht und Spielverständnis ausgestattet. Soweit so gut.

    Aber athletisch scheint er mir mind. noch ausbaufähig und ob er wirklich schnell ist, wage im Hinblick darauf auch zu bezweifeln. Fakt ist, würden Harnik oder Huse in der peruanischen Liga spielen, könnte man von denen wohl ähnliche Zusammenschnitte anfertigen. Also sofort weiterhelfen würde er uns wohl schon körperlich nicht, da wären wohl noch Investitionen a la Caio oder Neves erforderlich, dafür wäre er im Verhältnis aber günstiger. Dennoch, Talent scheint er zu haben, aber ob es so ungewöhnlich ist, dass er eine Option für die Zukunft wäre, vermag man nach dem Video kaum zu beurteilen.

    Zudem läuft er auf dem Video auch eher im offensiven MF oder auch auf den Flügeln rum. Entweder müsste er sicher also auch noch Raute lernen oder man muss sich fragen, ob er als Stürmer denn wirklich hinreichend kaltschnäuzig ist. Denn einen Stürmer, der aus der Tiefe kommt, kann Werder eher nicht brauchen.

    Aber, wie gesagt, erst mal große Skepsis, ob da überhaupt was dran ist... :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  3. Die Zeiten ändern sich, und viele hier lernen nicht daraus. Ein Pizarro wurde damals gefeiert als er kam, er war...richtig 20 Jahre alt, ohne Europa Erfahrung...jeder weiß jetzt was aus ihm geworden ist...warum nicht ein Ross mit fast 23 Jahren?
     
  4. Claudio kam als Führender der Torjägerliste aus Peru. Mehr Gemeinsamkeiten als die Nationalität haben sie doch gar nicht.
     
  5. Ähm, der Junge ist Aussenstürmer. Huuuuuuussssseeee. Mir erschliesst sich der Sinn nicht, es sei denn, er soll als Mifielder re-umfunktioniert werden (Hunt). U23 fällt auf jeden Fall flach.
     
  6. Marktwert 300.000?
    soll ich die bezahlen?:D
     
  7. Sagen dir die Leute was:

    Nílson Esidio
    Ysrael Zuñiga
    Eduardo Esidio
    Jorge Ramirez
    Luis Fabián Artime
    Luis Alberto Bonnet
    Gabriel García
    Miguel Mostto
    Johan Fano
    Miguel Ximénez
     
  8. Huse soll eher umfunktioniert werden, Ross ist eher ein Stürmertyp, vielleicht der Typ der uns fehlt, schnell und Dribbelstark
     
  9. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also Pizza ist auch sicher mindestens ein peruanisches Jahrzehnttalent, wenn nicht gar ein Jahrhunderttalent. Von dem gab es schon damals ganz außergewöhnliche Bilder und Tore.

    Die kann ich auf dem Ross Video nicht erkennen (was nicht heißt), dass er nicht das Zeug dazu hat. Was auffällt ist, dass er in ein paar Szenen ein ungewöhnliches Talent zeigt, dass ich in der BuLi nur von Özil kenne, nämlich dass er den Ball erst normal führt, dann aber mit wenigen Schritten extrem beschleunigt und so seine Gegner stehen läßt, ohne dass es wirklich nach Sprint aussieht. Das ist sicher ein Indiz für Schnelligkeit, aber wie gesagt, seine Gegner sind sicher auch nicht absolut austrainiert und er wirkt auf mich auch nicht unbedingt so. Ob dieses Talent also außergewöhnlich ist, bliebe abzuwarten.

    Und außergewöhnliche Torriecher-Qualitäten sieht man auf dem Video sicher auch nicht. Auch seine Statistik kann solche kaum belegen. Das ist sicher auch kein Beweis in die eine oder andere Richtung, zumal er tatsächlich offenbar eher MF als Sturm spielt. Nur für MF brauchen wir allenfalls noch defensive Akteure und für den Sturm sicher eher Stürmer, die sich - wenigstens auch - auf engem Raum im Strafraum behaupten können. Auch das läßt sich auf dem Video nicht erkennen.

    Aber ich bin nicht dagegen, dass man ihn verpflichtet, wenn er so gut wie Pizza wird. Meinen Segen hat er (sobald er bei Werder ist). Vielleicht ist er ja ausreichend beobachtet worden und haben kundige Menschen vor Ort entschieden, dass sein Talent (welches sicher vorhanden ist) ausreichend ist, um es zu probieren, aber einstweilen sind mir die Quelle und vor allem das Foto eher suspekt. Aber per se dagegen bin ich sicher nicht.
     
  10. Hi und Moin moin,

    Also laut TheBrain soll Er ein wirklich guter Spieler sein und er scheint Ihn zu kennen. So hörte sich Sein Kommentar auf TM an.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  11. Das ist aber nicht der Spieler der von Pala angekündigt wurde oder?
    Der steht auch noch aus oder hab ich da was verpasst???
     

  12. Er ist eben "Südamerikaner" :D

    @FirstPowergirl
    nein, das ist nicht der Spieler den ich meinte, der wäre schon etwas bekannter ;)
     
  13. Sollte sich das mit diesem anderen Spieler irgendwann mal "zerschlagen", würde mich schon interessieren, wenn Du da im Sinn hast ;) Es dann auszuplaudern wäre ja nicht weiter wild.
     
  14. Meinst Du TheBrain ?
    Für mich ist Er nur ein großes Rätzel mit großer Fußballkenntnis und Insiderwissen.
     
  15. Ne, ist dir das noch nie aufgefallen, jede Kartoffel aus Südamerika ist bei Brain ein Ausnahmetalent ;) :D
     
  16. :applaus::beer::applaus:


    :p
     
  17. Er ist nach dem gelesenen Dreh- und Angelpunkt von Bolognesi und hat dazu noch eine Abschluss-Stärke, 5 Tore in den letzten 3 Spielen
     
  18. Naja, ich meine die Südamerikaner können ja auch fupball spielen. Da sind schon ein paar WM Titel hin.
    Ich persöhnlich finde solche jungen Spieler für relativ wenig Geld immer gut. Ausserdem ist Er 23 und könnte uns evt sofort weiter helfen.
    Schön wäre natürlich noch so ein LV und ein guter bzw wirklich guter 6er
     
  19. Niklas87

    Niklas87

    Ort:
    NULL
    abwarten pala..

    hochmut kommt vor dem fall. man sollte froh sein, dass einen gibt wie the brain, der wie ich finde, schon viel von fussball versteht.

    harnik war stammspieler, fenin war dabei bei der em, özil nicht. also hat er nicht ganz unrecht und das özil hier so einschlägt war sicher nicht zu erwarten und ich wette du hast nach den ersten wochen auch dementsprechendes geschrieben :)

    also ball flach halten und abwarten kollege!
     
  20. patkaz

    patkaz Guest

    Das lese ich aus den 3 Toren in den 21 Spielen davor aber nicht heraus ;)